Abbau der Verkleidung bei den "Taschenhaken"
Zitat von luke70 am 5. Juli 2022, 20:30 UhrHallo zusammen
Mehrfach wurde schon erwähnt, dass sich der USB Hub unter der Verschalung verbirgt. Aber wie baue ich die Verschalung zerstörungsfrei aus?
Hab mit der Suche nur die Frage gefunden, eine Antwort fand ich nicht.
Die beiden Schrauben oberhalb der Haken habe ich gelöst, aber ich mag jetzt nicht einfach dran reisssen, ohne zu wissen, ob ich da eine Kunststofflasche abreisse, oder ob da noch irgendwo mehr Schrauben sind.
Danke und Grüsse luk
Hallo zusammen
Mehrfach wurde schon erwähnt, dass sich der USB Hub unter der Verschalung verbirgt. Aber wie baue ich die Verschalung zerstörungsfrei aus?
Hab mit der Suche nur die Frage gefunden, eine Antwort fand ich nicht.
Die beiden Schrauben oberhalb der Haken habe ich gelöst, aber ich mag jetzt nicht einfach dran reisssen, ohne zu wissen, ob ich da eine Kunststofflasche abreisse, oder ob da noch irgendwo mehr Schrauben sind.
Danke und Grüsse luk
Zitat von dvbhannes am 9. Juli 2022, 23:12 Uhrgeh mal zu ATU fragen.. vieleicht sagen Dir das vieleicht...
Gruß Henrik
geh mal zu ATU fragen.. vieleicht sagen Dir das vieleicht...
Gruß Henrik
Zitat von luke70 am 10. Juli 2022, 11:34 UhrATU gibts in der Schweiz nicht. (gingen vor ein paar Jahren Pleite)
Und fast eine Stunde pro Weg bis zur Vertretung wollte ich deswegen nicht investieren.
Aber hast nicht Du schon am USB Stecker für DVB gewerkelt? Dann weisst Du doch sicher, worauf man bei der Verkleidung achten muss.
Grüsse luk
ATU gibts in der Schweiz nicht. (gingen vor ein paar Jahren Pleite)
Und fast eine Stunde pro Weg bis zur Vertretung wollte ich deswegen nicht investieren.
Aber hast nicht Du schon am USB Stecker für DVB gewerkelt? Dann weisst Du doch sicher, worauf man bei der Verkleidung achten muss.
Grüsse luk
Zitat von A4cabrio am 10. Juli 2022, 11:38 UhrIch kann das Bild nicht hochladen
schick mir mal ne email
A4cabrio@yahoo.de
Lg Alex
Ich kann das Bild nicht hochladen
schick mir mal ne email
A4cabrio@yahoo.de
Lg Alex