Abstands - Assistenz
Zitat von U52021 am 19. Juli 2021, 15:33 UhrHallo,
kennt jemand die (rote) Warnmeldung "Überholen sie Fahrzeug sofort". Tritt in Verbindung mit dem Abstandsassistent auf.
Hallo,
kennt jemand die (rote) Warnmeldung "Überholen sie Fahrzeug sofort". Tritt in Verbindung mit dem Abstandsassistent auf.
Zitat von A4cabrio am 19. Juli 2021, 15:39 UhrSoll heißen Fahrer bitte übernehmen Ist unglücklich übersetzt und war sonst eine kleine Twxtmeldung. Stell mal auf Englisch 😉
ist bekannt
lg Alex
Soll heißen Fahrer bitte übernehmen Ist unglücklich übersetzt und war sonst eine kleine Twxtmeldung. Stell mal auf Englisch 😉
ist bekannt
lg Alex
Zitat von Gunnar am 19. Juli 2021, 19:02 UhryZitat von U52021 am 19. Juli 2021, 15:33 UhrHallo,
kennt jemand die (rote) Warnmeldung "Überholen sie Fahrzeug sofort". Tritt in Verbindung mit dem Abstandsassistent auf.Kommt bei iDrive immer, wenn Du z.B. die Spur verläßt zum Überholen. Finde die ganzen Meldungen mehr als lästig. Fahre deshalb meist nur mit dem ACC.
yZitat von U52021 am 19. Juli 2021, 15:33 UhrHallo,
Kommt bei iDrive immer, wenn Du z.B. die Spur verläßt zum Überholen. Finde die ganzen Meldungen mehr als lästig. Fahre deshalb meist nur mit dem ACC.
Zitat von Berni am 19. Juli 2021, 21:33 UhrHallo,
kennt jemand das Bremslichtverhalten bei ACC zum Vordermann ?
Geht das Bremslicht bei unkonstanter Fahrweise immer an, so dass mein Hintermann denkt ich habe eine Macke weil ich ständig auf der Bremse stehe ? 🤨
Oder Rekuperiert das Fahrzeug nur stärker und das Bremslicht geht ziemlich spät an ?🤔
Weiß das jemand ?
Oder wissen das nur die schlauen Aiways-Leute ……..🤦♂️😂😂😂
Hallo,
kennt jemand das Bremslichtverhalten bei ACC zum Vordermann ?
Geht das Bremslicht bei unkonstanter Fahrweise immer an, so dass mein Hintermann denkt ich habe eine Macke weil ich ständig auf der Bremse stehe ? 🤨
Oder Rekuperiert das Fahrzeug nur stärker und das Bremslicht geht ziemlich spät an ?🤔
Weiß das jemand ?
Oder wissen das nur die schlauen Aiways-Leute ……..🤦♂️😂😂😂