Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways U5 Exterior 360° Ansicht

BMW i3 60Ah

Virtueller Showroom:

https://www.ai-ways.com/model/u5/u5-showroom/

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Spannend an dem Virtuellen Showroom finde ich die Grundauswahl der Fahrzeuge. Der Pro soll ja nach Deutschland kommen, aber kommt der als Pro oder Pro+ Version? Als Pro+ hat er dann 83 KWh mit 623 km Reichweite nach altem Standard. Also ca. 100 Km mehr Reichweite als der normale Pro. Wäre recht interessant. Und beim aktuellen Umrechnungskurs wäre der Pro+ Preis auch noch unter 40.000 €. Ich bin gespannt was uns angeboten wird.

Die "+" Version ist jeweils die Version mit der entnehmbaren Zusatzbatterie im Kofferaum. Es wurde bereits mehrfach kommuniziert, dass die Zusatzbatterie "vorerst" nicht nach Europa kommt.

Für Europa U 5 Pro OHNE +

@Gunnar mein McAfee lässt den Link nicht zu 🙁

... in Europa wird doch eh Alles anders; ... Pro und Pro+ sind in China nur in zwei Farben erhältlich...

... und das mit dem umrechnen des Preises ist nicht so einfach mit dem Wechselkurs erledigt. Zum einen gibt es  unterschiedliche Steuern und Zuschüsse, zum anderen andere Transportkosten und dann noch ein sehr unterschiedliches Vertriebs- und Händlernetz. ... und natürlich die freie Preisgestaltung von AIWAYS; die werden den Preis aufrufen den AIWAYS für richtig hält. ... völlig egal ob dann mehr oder weniger Geld verdient wird als in China ...

... hoffenlich bis bald bei einem Euronics-Partner in der Nähe ... und wir dürfen dann auch hin ...

Haltet durch!

Piet

Ich dachte, dass die +Version mit den mehr KWh nicht die Zusatzbatterie meint, sondern das das vielleicht der neue Motor wäre. Das die Zusatzbatterie nicht von Anfang an angeboten wird weiß ich.