App
Zitat von U52021 am 11. Februar 2022, 09:52 UhrHallo, so, die App habe ich installiert und scheue mir gerade die Funktionen an.
Klimaanlage: prima, wenn noch eine Zeit einzustellen wäre (z.B. Mo-FR 6:00) oder so
Da sind doch ein einige Funktionen, deren Zweck sich mir nicht erschliesst:
Motor starten, Tür und Fenster entriegeln, Heckklappe entriegeln
Gestern hat die App eine offene Tür angezeigt, obwohl das Fahrzeug verschlossen war
Hallo, so, die App habe ich installiert und scheue mir gerade die Funktionen an.
Klimaanlage: prima, wenn noch eine Zeit einzustellen wäre (z.B. Mo-FR 6:00) oder so
Da sind doch ein einige Funktionen, deren Zweck sich mir nicht erschliesst:
Motor starten, Tür und Fenster entriegeln, Heckklappe entriegeln
Gestern hat die App eine offene Tür angezeigt, obwohl das Fahrzeug verschlossen war
Zitat von DerJoerg am 11. Februar 2022, 10:22 UhrMotor starten, Tür entriegeln - Möglichkeit jemanden das Auto zur Verfügung zu stellen. Hat hier jemand schon genutzt.
Heckklappe entriegeln - Option z.B. einem Paketzulieferer einen Ablageort zu bieten (Idee von mir - noch nicht genutzt)Die offene Tür habe ich auch manchmal - wahrscheinlich hat jemand nicht sofort abgeschlossen. Nach Zeit x erzeugt das Fahrzeug die Meldung.
Motor starten, Tür entriegeln - Möglichkeit jemanden das Auto zur Verfügung zu stellen. Hat hier jemand schon genutzt.
Heckklappe entriegeln - Option z.B. einem Paketzulieferer einen Ablageort zu bieten (Idee von mir - noch nicht genutzt)
Die offene Tür habe ich auch manchmal - wahrscheinlich hat jemand nicht sofort abgeschlossen. Nach Zeit x erzeugt das Fahrzeug die Meldung.
Zitat von wackelberg am 11. Februar 2022, 14:18 UhrMotor starten z.B. wird benutzt wenn man keinen Schlüssel mithehmen möchte . Mit der App sind dann alle Funktionen des Schlüssels abgebildet.
Motor starten z.B. wird benutzt wenn man keinen Schlüssel mithehmen möchte . Mit der App sind dann alle Funktionen des Schlüssels abgebildet.
Zitat von A4cabrio am 11. Februar 2022, 15:58 UhrNicht ganz den Ladevorgang kann man damit nicht beenden also immer Schlüssel mitnehmen
Zitat von wackelberg am 11. Februar 2022, 14:18 UhrMotor starten z.B. wird benutzt wenn man keinen Schlüssel mithehmen möchte . Mit der App sind dann alle Funktionen des Schlüssels abgebildet.
Nicht ganz den Ladevorgang kann man damit nicht beenden also immer Schlüssel mitnehmen
Zitat von elektrofan am 11. Februar 2022, 19:04 UhrZitat von A4cabrio am 11. Februar 2022, 15:58 UhrNicht ganz den Ladevorgang kann man damit nicht beenden also immer Schlüssel mitnehmen
Die Ladung kann trotzdem noch durch die Notentriegelung im Motorraum beendet werden.
Zitat von A4cabrio am 11. Februar 2022, 15:58 UhrNicht ganz den Ladevorgang kann man damit nicht beenden also immer Schlüssel mitnehmen
Die Ladung kann trotzdem noch durch die Notentriegelung im Motorraum beendet werden.