
App nicht aktiv
Zitat von Marcus B am 6. September 2024, 17:59 UhrHallo zusammen,
Seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in die App einloggen kann.
Hat noch jemand das gleich Problem?Danke schon mal für Eure Rückmeldung
Marcus
Hallo zusammen,
Seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in die App einloggen kann.
Hat noch jemand das gleich Problem?
Danke schon mal für Eure Rückmeldung
Marcus
Zitat von ofahed am 6. September 2024, 20:24 UhrMoinsen,
Ja, Topic mit dem gleichen Inhalt https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/aiways-app-website-down/#postid-17849
Hauptseite ist unten und somit auch die App usw. Service oder schlechtes Omen
Moinsen,
Ja, Topic mit dem gleichen Inhalt https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/aiways-app-website-down/#postid-17849
Hauptseite ist unten und somit auch die App usw. Service oder schlechtes Omen
Zitat von EVLady am 9. September 2024, 14:54 UhrJa, auch bei uns ist das so. Dachte, es läge an uns und unserem WLan. Ist seit Samstag so.
Ja, auch bei uns ist das so. Dachte, es läge an uns und unserem WLan. Ist seit Samstag so.
Zitat von Espresso am 10. September 2024, 10:32 UhrGuten Tag, bei mir auch seit Tagen inaktiv. Außerdem auch die WEB-Seite von Aiways inaktiv. Keine der verschiedenen Ansprechpartnerrufnummern aus der Vergangenheit ist mehr aktiv ....
Seit Wochen keine Mailrückmeldung auf andere Fragen + die neue Thematik ...
Unklar ob da überhaupt noch jemand in München werkelt ... vermutlich nur noch der Oberhäuptling auf seinem Chefsessel?
Guten Tag, bei mir auch seit Tagen inaktiv. Außerdem auch die WEB-Seite von Aiways inaktiv. Keine der verschiedenen Ansprechpartnerrufnummern aus der Vergangenheit ist mehr aktiv ....
Seit Wochen keine Mailrückmeldung auf andere Fragen + die neue Thematik ...
Unklar ob da überhaupt noch jemand in München werkelt ... vermutlich nur noch der Oberhäuptling auf seinem Chefsessel?
Zitat von Espresso am 10. September 2024, 10:58 UhrAngeblich ein IT-Problem an welchem man aber mit Hochdruck arbeiten es zu beheben.
Schauen wir mal.
Angeblich ein IT-Problem an welchem man aber mit Hochdruck arbeiten es zu beheben.
Schauen wir mal.
Zitat von wopa am 10. September 2024, 11:59 UhrLaut meinem ATU-Kompetenzzentrum:
"Aiways ist in München umgezogen, dadurch haben die IT-Probleme und die App funktioniert nicht."
Hier die Originalantwort von Aiways auf meine Anfrage wegen der App (gestern gegen 8:30 geschickt, gerade eben die Antwort):
"Sehr geehrter Herr xyz,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund technischer IT-Probleme kommt es derzeit zu Einschränkungen in der Nutzung unserer App. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Probleme schnellstmöglich zu lösen, um Ihnen wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Aiways Support Team"
Laut meinem ATU-Kompetenzzentrum:
"Aiways ist in München umgezogen, dadurch haben die IT-Probleme und die App funktioniert nicht."
Hier die Originalantwort von Aiways auf meine Anfrage wegen der App (gestern gegen 8:30 geschickt, gerade eben die Antwort):
"Sehr geehrter Herr xyz,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund technischer IT-Probleme kommt es derzeit zu Einschränkungen in der Nutzung unserer App. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Probleme schnellstmöglich zu lösen, um Ihnen wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Aiways Support Team"