Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

App nicht aktiv

Hallo zusammen,

Seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in die App einloggen kann.
Hat noch jemand das gleich Problem?

Danke schon mal für Eure Rückmeldung

Marcus

Hallo,

ja, bei mir funktioniert es auch nicht

ofahed hat auf diesen Beitrag reagiert.
ofahed

Moinsen,

Ja, Topic mit dem gleichen Inhalt https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/aiways-app-website-down/#postid-17849

Hauptseite ist unten und somit auch die App usw.  Service oder schlechtes Omen

Ja, auch bei uns ist das so. Dachte, es läge an uns und unserem WLan. Ist seit Samstag so.

Bei mir dasselbe auch seit Samstag keinen Zugriff mehr.

Guten Tag, bei mir auch seit Tagen inaktiv. Außerdem auch die WEB-Seite von Aiways inaktiv. Keine der verschiedenen Ansprechpartnerrufnummern aus der Vergangenheit ist mehr aktiv ....

Seit Wochen keine Mailrückmeldung auf andere Fragen + die neue Thematik ...

Unklar ob da überhaupt noch jemand in München werkelt ...  vermutlich nur noch der Oberhäuptling auf seinem Chefsessel?

Angeblich ein IT-Problem an welchem man aber mit Hochdruck arbeiten es zu beheben.
Schauen wir mal.

Laut meinem ATU-Kompetenzzentrum:

"Aiways ist in München umgezogen, dadurch haben die IT-Probleme und die App funktioniert nicht."

Hier die Originalantwort von Aiways auf meine Anfrage wegen der App (gestern gegen 8:30 geschickt, gerade eben die Antwort):

"Sehr geehrter Herr xyz,

wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund technischer IT-Probleme kommt es derzeit zu Einschränkungen in der Nutzung unserer App. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Probleme schnellstmöglich zu lösen, um Ihnen wieder den gewohnten Service bieten zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Aiways Support Team"

Photon und leopold456 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Photonleopold456