Ausbaumöglichkeiten Laderaum
Zitat von luke70 am 19. September 2021, 13:58 UhrHallo zusammen
Morgen kann ich meinen U 5 abholen.
Als Modell - und Formenbauer mach ich mir Gedanken zur Gestaltung des Laderaums. Scheinbar liegt da ja noch etliches Ladevolumen quasi brach. Unterbringung eines Reserverades, " Kühlraum" und andere Nutzungen wurden schon erwähnt. Besteht ein Interesse, diesen "suboptimal" genutzten Unterboden aufzuwerten?
Grüsse luk
Hallo zusammen
Morgen kann ich meinen U 5 abholen.
Als Modell - und Formenbauer mach ich mir Gedanken zur Gestaltung des Laderaums. Scheinbar liegt da ja noch etliches Ladevolumen quasi brach. Unterbringung eines Reserverades, " Kühlraum" und andere Nutzungen wurden schon erwähnt. Besteht ein Interesse, diesen "suboptimal" genutzten Unterboden aufzuwerten?
Grüsse luk
Zitat von erdie am 19. September 2021, 20:54 UhrEs gibt hier sicherlich einige die Interesse an einer anderen Nutzung des Kofferraums und der Stadtmöglichkeiten haben.
Mich eingeschlossen. 🙂
Es gibt hier sicherlich einige die Interesse an einer anderen Nutzung des Kofferraums und der Stadtmöglichkeiten haben.
Mich eingeschlossen. 🙂
Zitat von luke70 am 1. Oktober 2021, 21:22 Uhrich hab vorerst mal die hintere Styrobox ausgebaut und den "Deckel" mit einer 9mm dicken Platte verstärkt. Der Stauraum darunter ist ziemlich gross. Eine Userin hat ja schon beschrieben, dass dies der kühlste Teil der Fahrzeugs sei. Mal abgesehen davon, dass man evt. mehr Gepack oben drauf gepackt hat, eignet sich der Platz also gut für ne Kühltruhe oder ähnliches.
luk
ich hab vorerst mal die hintere Styrobox ausgebaut und den "Deckel" mit einer 9mm dicken Platte verstärkt. Der Stauraum darunter ist ziemlich gross. Eine Userin hat ja schon beschrieben, dass dies der kühlste Teil der Fahrzeugs sei. Mal abgesehen davon, dass man evt. mehr Gepack oben drauf gepackt hat, eignet sich der Platz also gut für ne Kühltruhe oder ähnliches.
luk