BAFA Umweltbonus beantragen
Zitat von Woelffchen406 am 13. Juli 2021, 23:06 UhrVielleicht genehmigen die sich eine ordentliche Gebühr? So eine Art Vorfälligkeitsentschädigung.? Dazu müsste genaueres im Leasingvertrag stehen.
Vielleicht genehmigen die sich eine ordentliche Gebühr? So eine Art Vorfälligkeitsentschädigung.? Dazu müsste genaueres im Leasingvertrag stehen.
Zitat von Fuesix am 14. Juli 2021, 15:02 UhrDas wäre ja dann im Endeffekt egal, da wir die 6000 ja dennoch voll bekämen und so lediglich 400€ mehr in das Leasing einfließen, was natürlich einen Zinsertrag für die Sparkasse bedeuten würde, den ich aber als zu vernachlässigen erachte. 🤔
ist das vielleicht irgendwie zu versteuern? Würde auf 7% rauskommen…
Das wäre ja dann im Endeffekt egal, da wir die 6000 ja dennoch voll bekämen und so lediglich 400€ mehr in das Leasing einfließen, was natürlich einen Zinsertrag für die Sparkasse bedeuten würde, den ich aber als zu vernachlässigen erachte. 🤔
ist das vielleicht irgendwie zu versteuern? Würde auf 7% rauskommen…
Zitat von Gunnar am 14. Juli 2021, 15:52 UhrZitat von Fuesix am 13. Juli 2021, 19:26 UhrDie Sparkasse (Deutsche Leasing) bestätigte mir heute nur 5.600, die nun als Sonderzahlung vom Gesamtpreis für das Leasing abgezogen werden.🤔
Also ich hab bei meine Leasing die vollen 6000€ erhalten. Hatte ich auch selbst bei der BAFA beantragt.
Zitat von Fuesix am 13. Juli 2021, 19:26 UhrDie Sparkasse (Deutsche Leasing) bestätigte mir heute nur 5.600, die nun als Sonderzahlung vom Gesamtpreis für das Leasing abgezogen werden.🤔
Also ich hab bei meine Leasing die vollen 6000€ erhalten. Hatte ich auch selbst bei der BAFA beantragt.
Zitat von Fuesix am 23. August 2021, 20:17 UhrHallo, wir versuchen gerade unseren Antrag zu stellen. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.
Was sind um Himmels Willen „Antragstellerunterlage“?danke und LG
Hallo, wir versuchen gerade unseren Antrag zu stellen. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.
Was sind um Himmels Willen „Antragstellerunterlage“?
danke und LG
Hochgeladene Dateien: