Zitat von
Dasepp am 21. November 2020, 11:16 Uhr
Hi
Wolltest du nur in der deutschen Anleitung "stöbern" oder suchst du nach was "spezielles" ?
Lass uns mal teilhaben an deinen Gedanken 😉
Dasepp
Hi
Wolltest du nur in der deutschen Anleitung "stöbern" oder suchst du nach was "spezielles" ?
Lass uns mal teilhaben an deinen Gedanken 😉
Dasepp
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von
Thilo am 21. November 2020, 12:37 Uhr
Nur zum stöbern um sich die Wartezeit erträglicher zu machen
Nur zum stöbern um sich die Wartezeit erträglicher zu machen
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von
Gunnar am 25. November 2020, 22:11 Uhr
Hallo Peter,
es gab kein englisches Handbuch, nur eins auf Chinesisch. Daher die etwas „krude“ Übersetzung. Deepl ist bei Chin. nicht besser los Google. Bisher existiert das Handbuch scheinbar nur in einer deutschen Print Version. Hier die original Kurzanleitung auf Deutsch.
Hallo Peter,
es gab kein englisches Handbuch, nur eins auf Chinesisch. Daher die etwas „krude“ Übersetzung. Deepl ist bei Chin. nicht besser los Google. Bisher existiert das Handbuch scheinbar nur in einer deutschen Print Version. Hier die original Kurzanleitung auf Deutsch.
Dasepp, Stefanseiner und didi57 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von
Thilo am 27. November 2020, 16:01 Uhr
Habe gehört, das jetzt im TIS ein deutsches Handbuch verfügbar ist.
Ich habe meinen Zugang leider noch nicht erhalten. Könnte bitte einer von Euch mit TIS Zugang dieses mal runterladen und hier einstellen ?
Habe gehört, das jetzt im TIS ein deutsches Handbuch verfügbar ist.
Ich habe meinen Zugang leider noch nicht erhalten. Könnte bitte einer von Euch mit TIS Zugang dieses mal runterladen und hier einstellen ?
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von
Gunnar am 28. November 2020, 12:44 Uhr
Falls man mal den Ladestecker an der Ladesäule partout nicht mehr aus dem U5 bekommt:
Falls man mal den Ladestecker an der Ladesäule partout nicht mehr aus dem U5 bekommt:
Hochgeladene Dateien:elektrofan, Dasepp und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanDaseppAiwaysPutzerEmilmacer
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Super, danke - gut zu wissen. Es gib nix schlimmeres wenn das Ladekabel sich nicht trennen lässt!
Super, danke - gut zu wissen. Es gib nix schlimmeres wenn das Ladekabel sich nicht trennen lässt!
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5