Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienungsanleitung

VorherigeSeite 2 von 8Nächste

Hi

Wolltest du nur in der deutschen Anleitung "stöbern" oder suchst du nach was "spezielles" ?

Lass uns mal teilhaben an deinen Gedanken 😉

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Nur zum stöbern um sich die Wartezeit erträglicher zu machen

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Erst mal ein Hallo in die Runde,

es war zwar gut gemeint, das englische Handbuch zu übersetzen, aber das Lesen des Handbuchs fällt mir persönlich sehr schwer aus zwei Gründen: a) die Schrift ist sehr klein, b) schon sehr schwer zu verstehen.

Wie ist denn das gedruckte Handbuch? Ist die englische Handbuch Version verfügbar?

EinTipp zu besseren Übersetzungen erreicht man mit deepl.com .

Grüsse Peter

Hallo Peter,

es gab kein englisches Handbuch, nur eins auf Chinesisch. Daher die etwas „krude“ Übersetzung. Deepl ist bei Chin. nicht besser los Google. Bisher existiert das Handbuch scheinbar nur in einer deutschen Print Version. Hier die original Kurzanleitung auf Deutsch.

Dasepp, Stefanseiner und didi57 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppStefanseinerdidi57
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Habe gehört, das jetzt im TIS ein deutsches Handbuch verfügbar ist.

Ich habe meinen Zugang leider noch nicht erhalten. Könnte bitte einer von Euch mit TIS Zugang dieses mal runterladen und hier einstellen ?

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Ob das Handbuch auf deutsch ist, kann ich nicht feststellen.

Ich kann es leider nicht downloaden.

Hochgeladene Dateien:
  • 2020_11_27_16_24_27_Aiways_TIS_Persoenlich_Microsoft_Edge.png

Falls man mal den Ladestecker an der Ladesäule partout nicht mehr aus dem U5 bekommt:

Hochgeladene Dateien:
  • ladebuchse_entriegeln.png
elektrofan, Dasepp und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanDaseppAiwaysPutzerEmilmacer
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Super, danke - gut zu wissen. Es gib nix schlimmeres wenn das Ladekabel sich nicht trennen lässt!

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Moin aus Hamburg,

gibt es etwas neues zum Thema Handbuch auf deutsch (ich mine nicht die schlimme Mandarin-Übersetzung, die im Umlauf ist)?
Bei der Probefahrt sagte der Euronics-Mitarbeiter etwas von einem Link, zum Download einer Kurzanleitung, die auch im Fahrzeug vorhanden ist.

Ich freue mich auf Antworten 🙂

Zitat von Dernorddeutsche am 27. November 2020, 16:28 Uhr

Ob das Handbuch auf deutsch ist, kann ich nicht feststellen.

Ich kann es leider nicht downloaden.

Auf welche Download-Quelle beziehst Du dich?

Freundlich grüßt Dich

Oliver

VorherigeSeite 2 von 8Nächste