Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Biete U5 (04-2021, weiß, schwarzes Leder, PREMIUM, ca 12000 KM )

Moin, ich würde unseren U5 (04-2021, weiß, schwarzes Leder, PREMIUM, ca 12000 KM ) , optisch wie neu, mal zur Probe gegen Gebot anbieten.

Er hat richtige Allwetterreifen mit Symbol.

Ernst gemeinte Gebote an peter@peterthalmann.de

Moin,

jetzt hat er 12600 KM gelaufen, aber scheint niemand Interesse zu haben ???

Gruß

Peter

EcoDrive hat auf diesen Beitrag reagiert.
EcoDrive

Es gibt einige AIWAYS-Facebook-Gruppen, hier herrscht ziemlich viel Aktivität, vor allem in den Gruppen aus Dänemark. Vielleicht können Sie das Auto hier anbieten.

Hallo Peter,
ich interessiere mich für einen Aiways U5! Leider sind die Preise in den Online-Börsen noch ziemlich utopisch, aber was würdest du grob für deinen Aiways nehmen? Ich nehme an, er hat noch den AC 6.6kW Lader?
VG

Hallo EcoDrive

um es vorab zu sagen, ich bin vom meinem U5 total begeistert. Eigentlich würde ich ihn nie abgeben. Was mich aber extrem stört ist die schlechte Kommunikation mit Aiways. Deshalb würde ich wenn ich ihn zu einem fairen Preis verkaufen könnte auf ein europäisches Modell wechseln.

Zum Fahrzeug, ich bin Rentner und fahre sehr wenig mit ihm. Deshalb ist sein Zustand wirklich neuwertig. Geladen wurde er ausschließlich Zuhause, langsam mit Sonnenenergie.

Abgeben würde ich ihn für 25000 Euro.

Gruß

Peter

Und es ist ein Garagenfahrzeug im Haus (beheizt). Bereift mit gültigen Allwetterreifen, Gepäcktrennwand und funktionierendem Android Carlin III.

Gruß

Peter

Moin

für eine wirklich Interessierten ist dieser Aiways U5  nicht der Günstigste, aber ev. der beste Gebrauchte am Markt.

Wenig Kilometer ( 12600 ), neuwertig, keine Beschädigungen, Rentner + Garagenfahrzeug.

Er wurde immer langsam mit Sonnen-Energie schonend geladen.

Für jemanden der eine PV-Anlage zuhause hat ist es eher zum Vorteil, dass er zuhause nur langsam mit AC 6.6 kW lädt.  Ich drossle manchmal sogar automatisch auf 3,3 kW !!! So kann ich dann die Sonnen-Energie voll ausnutzen !!!

Gruß

Peter