Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilder U5 Standart-Modell

Seite 1 von 3Nächste

Wer hat das Standartmodel und kann Bilder einstellen (Innenraum).

Vor allem berichten was die Sitzbezugqualität angeht.

Wäre sehr nett.

Nicht viel, nur von den Sitzen aus einem Video.

Hochgeladene Dateien:
  • 3DAA2CB4-540B-4B3A-B2B1-9A21B61E5424.jpeg
  • F5A6C001-8CBB-42AF-8396-AB8750614DC3.jpeg

Haben denn alle das Premium Model gekauft?

Moin

Nicht alle aber fast alle 😉

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Andi66 am 22. Januar 2021, 21:14 Uhr

Haben denn alle das Premium Model gekauft?

Nee, ich hab Standard. Jedoch bin ich nicht in der Lage dir irgendwelche Bilder zu schießen. Kann dir nicht sagen warum, aber jetzt fahre ich seit einer Woche Premium-Variante, meiner ist "auf dem Mars". Eines muss ich aber schon jetzt sagen:

Bin froh keinen Premium genommen zu haben. Die Sitze sind kalt, trotz Sitzheizung. Es dauert bis sich das Leder mit der Wärme "vollsaugt" um sie an den Arsch weiterzuleiten. Im Fond muss man jedoch viel pfurzen um die Sitze warm zu bekommen. Die hintere Klappe (fünte Tür) wollte ich ursprünglich mit Motorisierung nachrüsten, jedoch so wie es funtzt - oder eben schlecht funtzt bin ich happy es nicht zu haben. Das Bedienteil fürs Klima ist voll unnütz, da es keine haptische Schalter hat muss man drauf gucken um es zu bedienen und da es sehr tief sitzt hilft kein peripheres Sehen um auch auf die Straße "ein Auge" zu haben - da müsste man ein Chamäleon sein. Automatisches Parken? Hat schon jemand damit geparkt? Ich habe es sooo oft probiert, hab keine Nerven dazu, maybe habe ich es falsch bedient... Das Einzige was noch übrig bleibt ist das Panoramadach, jaaa das ist schön, aber nur dann wenn man hinten sitzt, vorne hat man absolut nichts davon, da die Kante genau über den Kopf anfängt sieht man nichts. Dafür spüre ich auf meinem Haupt eine Kälte von der Einfachverglasung und als ich im August Probefahrt gemacht habe hat mich der Vorführer verführen wollen; "Hier kann man den Dach öffnen" ich darauf: "Bitte nicht hier auf der Autobahn", er: "Auch geschlossen ist es wunderschön", ich: "Na ja nur wenn die Sonne nicht so auf das Gehirn scheinen würde", "ja dazu kann man ein Rollo schieben". Darauf ich: "So jetzt ist es wie ohne Panorama-Dach". Deshalb, schön ist es AUF JEDEN FALL, praktisch ist es AUF KEINEN FALL.

Jetzt im Winter bin ich nur wegen den Sitzen enttäuscht, ich wusste weshalb ich keine Ledersitze haben wollte. Das ist nicht das erste mal, dass ich in einer Karre mit Leder sass. Ich freue mich wieder auf meinen Standard... Das Lenkrad ist aber auch Leder.

Dann mache ich auch Bilder.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@hrochy

was meinst du denn mit „meiner ist auf dem Mars“?

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

@hrochy

Ist halt vieles Ansichtssache:

Ich war wegen der Ledersitze auch erst skeptisch, finde die jetzt aber gut.

Die Heckklappe funktioniert einwandfrei, man muß es nur richtig machen (und wollen).

Das Panoramadach ist im Sommer ein Frischluftersatz für die Klimaanlage. Möchte ich nicht mehr missen. Hatte so etwas in fast jedem Auto.

Und auf die Sitzheizung sollte man schon aus energetischen Gesichtspunkten bei einem E-auto nicht verzichten

Gunnar, Amras und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarAmrasDaseppDerJoerg
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo Thilo, was kannst du zur Polsterqualität sagen ?

hab schon auf mehreren Bilder/Videos gesehen, dass die Sitze schon Falten aufweisen, was so nur nach längerer Benutzung aufkommt. Hier ein Bild aus Sven`s Video.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2021-01-17-130718.png

Hallo Freunde der vierrädrigen U-Bahnlinie,

Die "faltbaren" Ledersitze sind ebenfalls bei einem Euronics-Vorführer in Hagen-Hohenlimburg zu sehen, woraus man vielleicht folgern darf, daß es nicht auf  Svens individuelle Kilos zurückzuführen ist. Der Vorführer ist übrigens seit Anfang Dezember dort stationiert.

Diese Aufnahme entstand am 30.12.20.

Freundlich grüßt

Oliver

Hochgeladene Dateien:
  • 20201230_151115.jpg

Die kommen leider schon so mangelhaft vom Werk  , war bei mir jedenfalls so.

Einzig der Fahrersitz war ok alles andere hatte Dellen und Falten.

Das habe ich auch bei der Übergabe bemängelt. Mal sehen, wie das geregelt wird .

Hochgeladene Dateien:
  • Beifahrersitz.jpg
  • Rueckbank.jpg
Seite 1 von 3Nächste