Datum und Uhrzeit
Zitat von Holzfuchs am 9. Januar 2025, 15:41 UhrHallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Datum und die Uhrzeit manuell einzustellen?
Seit ich Probleme mit meiner alten 12Volt Batterie hatte und dadurch das Auto mehrfach „neu gestartet wurde“ zeigt der U5 die falsche Uhrzeit an (jetzt schon über Monate)
Gruß
Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Datum und die Uhrzeit manuell einzustellen?
Seit ich Probleme mit meiner alten 12Volt Batterie hatte und dadurch das Auto mehrfach „neu gestartet wurde“ zeigt der U5 die falsche Uhrzeit an (jetzt schon über Monate)
Gruß
Zitat von DerJoerg am 9. Januar 2025, 22:33 UhrDas Problem habe ich auch gerade. Ein Abklemmen der Batterie hat die Uhrzeit wieder richtig gestellt, aber das Datum passt nicht.
Das Problem habe ich auch gerade. Ein Abklemmen der Batterie hat die Uhrzeit wieder richtig gestellt, aber das Datum passt nicht.
Zitat von kuttis am 10. Januar 2025, 07:52 UhrBei mir hat das Zurücksetzen des Infotainments das Problem geholfen. Über einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bei mir hat das Zurücksetzen des Infotainments das Problem geholfen. Über einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Zitat von Holzfuchs am 17. Januar 2025, 09:47 UhrDas Infotainmentsystem habe ich nun schon mehrfach zurückgesetzt ..... leider bringt dies bei mir keine Verbesserung.....gibt es hierbei etwas zu beachten?
Das Infotainmentsystem habe ich nun schon mehrfach zurückgesetzt ..... leider bringt dies bei mir keine Verbesserung.....gibt es hierbei etwas zu beachten?