Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Easycon

Ich habe es geschafft, gestern eine Verbindung mit easycon herzustellen, zumindest das Menü sehe ich. Ich kann auch den Menüpunkt Musik auswählen, - nur wird die Musik nur auf dem Handy abgespielt 🙁

Kann es sein, dass Bluetooth aktiviert sein muss?

Handy ist über USB verbunden

Zitat von U52021 am 7. Dezember 2021, 10:56 Uhr

Handy ist über USB verbunden

Bei mir geht es, wenn Bluetooth auch aktiv ist

Bluetooth + USB-Kabel?

Redundante Raketenrechnik 😉

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von U52021 am 7. Dezember 2021, 14:55 Uhr

Bluetooth + USB-Kabel?

ja

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

USB + Bluetooth müssen verbunden sein. Bei mir hat es funktioniert, bis es vor ein paar Tagen auf der Bluetooth-Verbindung des Telefons erschien: Verbunden (Kein Multimedia) / Telefon: Sprache. Seitdem funktioniert bei mir nur noch Bluetooth, um zu telefonieren und nicht um Musik oder die Stimme des Browsers zu hören, die ich jetzt auf dem Handy höre. Ist jemandem das gleiche passiert? Irgendeine Lösung? Vielen Dank

Zitat von Andres Jose am 23. Dezember 2021, 00:09 Uhr

USB + Bluetooth müssen verbunden sein. Bei mir hat es funktioniert, bis es vor ein paar Tagen auf der Bluetooth-Verbindung des Telefons erschien: Verbunden (Kein Multimedia) / Telefon: Sprache. Seitdem funktioniert bei mir nur noch Bluetooth, um zu telefonieren und nicht um Musik oder die Stimme des Browsers zu hören, die ich jetzt auf dem Handy höre. Ist jemandem das gleiche passiert? Irgendeine Lösung? Vielen Dank

Eine Katastrophe !