Easycon
Zitat von U52021 am 7. Dezember 2021, 10:31 UhrIch habe es geschafft, gestern eine Verbindung mit easycon herzustellen, zumindest das Menü sehe ich. Ich kann auch den Menüpunkt Musik auswählen, - nur wird die Musik nur auf dem Handy abgespielt 🙁
Ich habe es geschafft, gestern eine Verbindung mit easycon herzustellen, zumindest das Menü sehe ich. Ich kann auch den Menüpunkt Musik auswählen, - nur wird die Musik nur auf dem Handy abgespielt 🙁
Zitat von elektrofan am 7. Dezember 2021, 14:43 UhrZitat von U52021 am 7. Dezember 2021, 10:56 UhrHandy ist über USB verbunden
Bei mir geht es, wenn Bluetooth auch aktiv ist
Zitat von U52021 am 7. Dezember 2021, 10:56 UhrHandy ist über USB verbunden
Bei mir geht es, wenn Bluetooth auch aktiv ist
Zitat von elektrofan am 8. Dezember 2021, 07:45 UhrZitat von U52021 am 7. Dezember 2021, 14:55 UhrBluetooth + USB-Kabel?
ja
Zitat von U52021 am 7. Dezember 2021, 14:55 UhrBluetooth + USB-Kabel?
ja
Zitat von Andrés José am 23. Dezember 2021, 00:09 UhrUSB + Bluetooth müssen verbunden sein. Bei mir hat es funktioniert, bis es vor ein paar Tagen auf der Bluetooth-Verbindung des Telefons erschien: Verbunden (Kein Multimedia) / Telefon: Sprache. Seitdem funktioniert bei mir nur noch Bluetooth, um zu telefonieren und nicht um Musik oder die Stimme des Browsers zu hören, die ich jetzt auf dem Handy höre. Ist jemandem das gleiche passiert? Irgendeine Lösung? Vielen Dank
USB + Bluetooth müssen verbunden sein. Bei mir hat es funktioniert, bis es vor ein paar Tagen auf der Bluetooth-Verbindung des Telefons erschien: Verbunden (Kein Multimedia) / Telefon: Sprache. Seitdem funktioniert bei mir nur noch Bluetooth, um zu telefonieren und nicht um Musik oder die Stimme des Browsers zu hören, die ich jetzt auf dem Handy höre. Ist jemandem das gleiche passiert? Irgendeine Lösung? Vielen Dank
Zitat von U52021 am 24. Dezember 2021, 23:31 UhrZitat von Andres Jose am 23. Dezember 2021, 00:09 UhrUSB + Bluetooth müssen verbunden sein. Bei mir hat es funktioniert, bis es vor ein paar Tagen auf der Bluetooth-Verbindung des Telefons erschien: Verbunden (Kein Multimedia) / Telefon: Sprache. Seitdem funktioniert bei mir nur noch Bluetooth, um zu telefonieren und nicht um Musik oder die Stimme des Browsers zu hören, die ich jetzt auf dem Handy höre. Ist jemandem das gleiche passiert? Irgendeine Lösung? Vielen Dank
Eine Katastrophe !
Zitat von Andres Jose am 23. Dezember 2021, 00:09 UhrUSB + Bluetooth müssen verbunden sein. Bei mir hat es funktioniert, bis es vor ein paar Tagen auf der Bluetooth-Verbindung des Telefons erschien: Verbunden (Kein Multimedia) / Telefon: Sprache. Seitdem funktioniert bei mir nur noch Bluetooth, um zu telefonieren und nicht um Musik oder die Stimme des Browsers zu hören, die ich jetzt auf dem Handy höre. Ist jemandem das gleiche passiert? Irgendeine Lösung? Vielen Dank
Eine Katastrophe !