Fahrgeräusch
Zitat von Berni am 11. Juni 2021, 22:07 UhrHallo,
ich nehme zwischen 110km/h u. 120 km/h immer ein hochfrequentes fiepen war….🤔
Hat jemand so etwas auch schon wahrgenommen ? 🤷♂️ Ist kein großes Drama und kann damit leben….aber wollte es einmal ansprechen. Vielleicht steckt ja mehr dahinter. Mein Fahrzeug hat jetzt 1000 km gelaufen. (bin bisher sehr zufrieden ) Euronics sagte mir, am Vorführfahrzeug wäre das anfangs auch aufgetreten und irgendwann verschwunden …🤔
Ach ja, und bei Tempo 50/60 leichtes Getriebejaulen wie bei einer Straßenbahn… aber denke das ist normal 🤷♂️
Gruß
Berni
Hallo,
ich nehme zwischen 110km/h u. 120 km/h immer ein hochfrequentes fiepen war….🤔
Hat jemand so etwas auch schon wahrgenommen ? 🤷♂️ Ist kein großes Drama und kann damit leben….aber wollte es einmal ansprechen. Vielleicht steckt ja mehr dahinter. Mein Fahrzeug hat jetzt 1000 km gelaufen. (bin bisher sehr zufrieden ) Euronics sagte mir, am Vorführfahrzeug wäre das anfangs auch aufgetreten und irgendwann verschwunden …🤔
Ach ja, und bei Tempo 50/60 leichtes Getriebejaulen wie bei einer Straßenbahn… aber denke das ist normal 🤷♂️
Gruß
Berni
Zitat von Gunnar am 11. Juni 2021, 22:22 UhrJa, höre ich auch. Geht nur weg, wenn der Radio laut genug ist 😂
Hatte ich bisher bei keinen meiner anderen BEVs wahr genommen. Ist wohl die Dämmung zum Motor nicht so perfekt.
Ja, höre ich auch. Geht nur weg, wenn der Radio laut genug ist 😂
Hatte ich bisher bei keinen meiner anderen BEVs wahr genommen. Ist wohl die Dämmung zum Motor nicht so perfekt.
Zitat von dastel am 11. Juni 2021, 23:04 UhrBei mir höre ich hochfrequentes piepen bei Radio empfang durchgehend.
Wenn ich das Radio auf stumm stelle ist das piepen weg.
Bei mir höre ich hochfrequentes piepen bei Radio empfang durchgehend.
Wenn ich das Radio auf stumm stelle ist das piepen weg.
Zitat von A4cabrio am 12. Juni 2021, 10:41 UhrHat meiner auch will es beim nächsten ATU Besuch mal ansprechen und Ja der FM Tuner verstärkt es noch !
LG Alex
Hat meiner auch will es beim nächsten ATU Besuch mal ansprechen und Ja der FM Tuner verstärkt es noch !
LG Alex
Zitat von Woelffchen406 am 30. August 2021, 22:37 UhrIch finde dieses Geräusch auch lauter als bei anderen BEV´s. Am deutlichsten ist es zu hören, wenn man mit offenen Fenstern fährt.
Ich finde dieses Geräusch auch lauter als bei anderen BEV´s. Am deutlichsten ist es zu hören, wenn man mit offenen Fenstern fährt.