Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geely Galaxy L7 vs. U5 - wer kopiert wen??

Hi Leute. Heute dieses Video entdeckt. Täusch ich mich oder sieht der nicht ein bischen wie der U5 aus? Vielleicht das nächste Facelift 🙂

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove
beste Grüße Christian
OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove
beste Grüße Christian
beste Grüße Christian

Und wenn die da unten noch 10 oder 20 vermeintliche Schnäppchen auf den Makt bringen die sich dann im Laufe der Zeit als Sparbüchse mit Loch entpuppen - nein Danke - egal wer von wem kopiert, von Chinakrachern die nicht annähernd halten was einem versprochen wird bin ich mal für ne Zeit lang geheilt 🤨

Dasepp

Der Berliner, Rasti und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der BerlinerRastiBernigeriDapetaOhLoveGunnarleopold456
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Dasepp am 24. Februar 2023, 00:44 Uhr

Und wenn die da unten noch 10 oder 20 vermeintliche Schnäppchen auf den Makt bringen die sich dann im Laufe der Zeit als Sparbüchse mit Loch entpuppen - nein Danke - egal wer von wem kopiert, von Chinakrachern die nicht annähernd halten was einem versprochen wird bin ich mal für ne Zeit lang geheilt 🤨

Dasepp

Ja wenn Du geheilt bist dann ist gut, aber was suchst Du immer noch in dem Forum gibt es bei Kia oder Renault kein Forum wo Du klugscheißen kannst

leopold456, wackelberg und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
leopold456wackelbergBernigeriThomasDapetaOhLove

Man, bleibt doch mal ruhig! Trotzdem gibt Dasepp immer noch kluge Ratschläge...!

Rasti, wackelberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiwackelbergThomasleopold456Luther
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Die klugen Ratschläge sollten dann auch die anderen im Kia und Renault Forum erfreuen und nicht mehr hier zu lesen sein .

Rasti und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiThomas

zurück zum Thema! Wie findet ihr das Konzept von Geely? Entertainment denke ich ist besser gelöst, wobei ich keinen Bildschirm für den Beifahrer bräuchte.

Mal sehen was früher geliefert wird, die Kopie oder das Original. War jedenfalls heute bei meinem Euronics und wieder mal lästig wg. Leasingberechnung für den U6.

beste Grüße Christian

Sieht sich äußerlich schon ähnlich. Ansonsten ist noch recht wenig zu sehen. Und bis so ein Fahrzeug nach Europa kommt, dauert es sich noch eine ganze weile.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Aber der galaxy L7 ist doch nur ein PHEV und kein BEV oder täusche ich mich da?

Wenn es so ist, ist er für mich uninteressant.