Gestern hat mich Glück verlassen.
Zitat von Rasti am 16. Juli 2025, 23:53 UhrSeit jetzt fast 5 Jahren fahre ich den Aiways U5. Bin immersehr zufrieden gewesen . Gestern ist mir ein Fahrer im Gegenverkehr frontal in den U5 gekracht. ( Totalschaden) . Aber alle Sicherheitssystem haben einwandfrei funktioniert . Sogar der automatische Notruf wurde Aktiviert. Alles bis auf die Prellungen vom Gurt gut überstanden.
U5 warst ein guter Begleiter .
Seit jetzt fast 5 Jahren fahre ich den Aiways U5. Bin immersehr zufrieden gewesen . Gestern ist mir ein Fahrer im Gegenverkehr frontal in den U5 gekracht. ( Totalschaden) . Aber alle Sicherheitssystem haben einwandfrei funktioniert . Sogar der automatische Notruf wurde Aktiviert. Alles bis auf die Prellungen vom Gurt gut überstanden.
U5 warst ein guter Begleiter .
Zitat von AdlerRZ am 17. Juli 2025, 06:47 UhrAch du Sch...
Da du hier schon schreibst, scheint es dir ja zum Glück einigermaßen gut zu gehen. Für die Prellungen gute Besserung!
Beruhigend zu hören, dass alle kritischen Systeme arbeiten. Vielleicht wird dein U5 dann ja noch zum Organspender, je nachdem, was vom Heck noch übrig ist.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, aber ein U5 wird es ja wohl nicht wieder werden in der aktuellen Situation von Aiways. Vielleicht ja ein LEAP oder so...
Viele Grüße und mehr Glück mit dem Nachfolger (der dann hoffentlich schneller lädt)
Ach du Sch...
Da du hier schon schreibst, scheint es dir ja zum Glück einigermaßen gut zu gehen. Für die Prellungen gute Besserung!
Beruhigend zu hören, dass alle kritischen Systeme arbeiten. Vielleicht wird dein U5 dann ja noch zum Organspender, je nachdem, was vom Heck noch übrig ist.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, aber ein U5 wird es ja wohl nicht wieder werden in der aktuellen Situation von Aiways. Vielleicht ja ein LEAP oder so...
Viele Grüße und mehr Glück mit dem Nachfolger (der dann hoffentlich schneller lädt)