Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: AllgemeinesHilfe - Autoschlüssel
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe - Autoschlüssel

Ich bitte euch um dringende Hilfe!

Was muss ich unternehmen, wenn einer (meiner zwei ursprünglich übergebenen Smart Key) unwiderruflich zerstört wurde.

Mit einem "in der Tasche" will ich nicht unbedingt auf Dauer weiter rumfahren. Ich möchte mir zwei neue bestellen - W O ? (bei ATU)?

Ich bitte euch um Antworten.

Andreas

Du müsstest das "unwiderruflich zerstört" mal genauer definieren. (nicht aus Unterhaltungswecken, sondern weil es die Möglichkeiten der Fehlerbehebung einschränken/erweitern kann)

Hast du den alten oder den neuen Schlüssel?

Hast du den Schlüssel noch Physisch in besitz?

Ist die Platine hinüber? (Wasserschaden,  Durchgebrochen beim Überfahren, wenn "nur" Teile von den Platine abgebrochen sind gerne ein Bild)

Wenn es nur das Gehäuse ist, kann man das sicherlich günstig nachkaufen

Ich danke für die promte Antwort.

Zur "Zerstörung" nur soviel. Ein schwerer Gegenstand (Gewicht ca. 1 Tonne) ist auf den Schlüssel gestürzt, welcher sich in einer ausgezogenen Hosentasche befand. Der ehemalige Autoschlüssel besteht jetzt aus ca. 100 Einzelteilen und keines ist mehr dicker wie eine Briefmarke. Glaub mir, einschließlich Plantine nicht mehr brauchbar. Es sollte/muß ein Ersatz her.

Und hier meine Frage, über ATU ?

Andreas

Hallo Andreas,

wenn es bei ATU nicht klappt wäre hier noch eine Möglichkeit.

https://de.aliexpress.com/i/1005005012256706.html

Da einzige Problem ist, dass Du wahrscheinlich jemanden brauchst der diesen Schlüssel auf dein U5 Programmiert.

Gruß Gregor