Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Individualisierungen / Folierungen

Falls ihr bereits optische Veränderungen oder andere individualisierungen / Verbesserungen (Stichwort Scheiben tönen, Handyalterungen, Folierungen, Wifi Carplay Dongle usw.) an eurem U5 vorgenommen habt, dann würde mich das Ergebnis und eure Erfahung sehr interessieren.

Ich überlege gerade, ob ich die Optik der Front durch ein wenig Folie dezent verändern soll. Siehe Bilder. Meinungen dazu interessiert mich natürlich auch.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210610_105348.jpg
elektrofan hat auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofan

I do not like Form 1. Reason: the original front lamps, with the two black patches below, are like two innocent eyes, like the panda eyes. When you turn the black patches into the the same color of the  car’s body, it then loses the flavor of innocent eyes.

OLIWOOD und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
OLIWOODBerni
Zitat von OLIWOOD am 10. Juni 2021, 11:13 Uhr

Falls ihr bereits optische Veränderungen oder andere individualisierungen / Verbesserungen (Stichwort Scheiben tönen, Handyalterungen, Folierungen, Wifi Carplay Dongle usw.) an eurem U5 vorgenommen habt, dann würde mich das Ergebnis und eure Erfahung sehr interessieren.

Ich überlege gerade, ob ich die Optik der Front durch ein wenig Folie dezent verändern soll. Siehe Bilder. Meinungen dazu interessiert mich natürlich auch.

@oliwood
Cool, gut gemacht! Erstaunlich wie kleine Änderungen so das Aussehen verändern.
Nun muss ich sagen das es an meiner Aubergine wahrscheinlich so ziemlich egal ist, weil das Schwarz kaum auffällt. Wenn ich mich entscheiden sollte wäre es die 2. Variante, dicht gefolgt von der 1. Variante. Variante 3 ist dann doch ein wenig zuviel des Guten...

Wäre schön wenn du zeigen würdest wofür du dich letzendlich entschieden hast und davon dann ein Foto machst.
Schöne Idee, danke dafür 🙂

Gruß Frank

auwei hat auf diesen Beitrag reagiert.
auwei
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Ich finde 1 ganz gut, aber wie soll eine Folie auf dem geriffelten Teil halten ?

auwei hat auf diesen Beitrag reagiert.
auwei
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel