Kofferraumwanne für U5
Zitat von U52021 am 30. April 2021, 11:30 UhrHallo, hat jemand schon eine Kofferraumwanne (für Hunde) in Gebrauch und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen? Kleinmetall scheint ja qualitativ sehr gut zu sein, aber ziemlich teuer (165,50 €)
Hallo, hat jemand schon eine Kofferraumwanne (für Hunde) in Gebrauch und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen? Kleinmetall scheint ja qualitativ sehr gut zu sein, aber ziemlich teuer (165,50 €)
Zitat von Elmow am 30. April 2021, 11:42 UhrIch habe sie seit geraumer Zeit, macht einen guten Eindruck, besser ala die altw Universal-Wanne von Kleinmetall. Leider fehlt mir noch immer das Auto. ☹️
Ich habe sie seit geraumer Zeit, macht einen guten Eindruck, besser ala die altw Universal-Wanne von Kleinmetall. Leider fehlt mir noch immer das Auto. ☹️
Zitat von 0CO2 am 1. Mai 2021, 12:49 UhrZitat von Elmow am 30. April 2021, 11:42 UhrIch habe sie seit geraumer Zeit, macht einen guten Eindruck, besser ala die altw Universal-Wanne von Kleinmetall. Leider fehlt mir noch immer das Auto.
Moin,
die Wanne von Kleinmetall ist eine zusammengenähte LKW Plane.
Viel zu teuer und knickempfindlich, die wird vermutlich nicht lange halten.
Zitat von Elmow am 30. April 2021, 11:42 UhrIch habe sie seit geraumer Zeit, macht einen guten Eindruck, besser ala die altw Universal-Wanne von Kleinmetall. Leider fehlt mir noch immer das Auto.
Moin,
die Wanne von Kleinmetall ist eine zusammengenähte LKW Plane.
Viel zu teuer und knickempfindlich, die wird vermutlich nicht lange halten.
Zitat von Nikolaus am 28. Juli 2021, 21:30 UhrHallo,
die vom Outlander III passt sehr gut und gibt es auch güstig bei ebay.
Viele Grüße
Hallo,
die vom Outlander III passt sehr gut und gibt es auch güstig bei ebay.
Viele Grüße