Konfigurator online
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. September 2020, 15:38 UhrGerade eben:
Gerade eben:
Zitat von daniel.u am 3. September 2020, 15:43 UhrLiegt noch im Zeitplan :-))
Danke für die Info.
Liegt noch im Zeitplan :-))
Danke für die Info.
Zitat von kuttis am 3. September 2020, 15:53 UhrIst aber noch nicht funktionstüchtig. Es werden keine Preise angezeigt und die Preise in der angehängten PDF sind doch weit unter den bisher genannten.
Händlerauswahl geht auch noch nicht, wird wohl gleich wieder offline gehen.....
Ist aber noch nicht funktionstüchtig. Es werden keine Preise angezeigt und die Preise in der angehängten PDF sind doch weit unter den bisher genannten.
Händlerauswahl geht auch noch nicht, wird wohl gleich wieder offline gehen.....
Hochgeladene Dateien:Zitat von Waldbauernbub am 3. September 2020, 15:57 UhrBei den Preisen ist schon der Händleranteil abgezogen.
Bei den Preisen ist schon der Händleranteil abgezogen.
Zitat von NeoCyberSurfer am 3. September 2020, 17:02 UhrWas heißt denn kontaktloser Mobil Telefonlader wird erst verfügbar ab November 2020? Steht so in der PDF die online gestellt wurde.
Was heißt denn kontaktloser Mobil Telefonlader wird erst verfügbar ab November 2020? Steht so in der PDF die online gestellt wurde.
Zitat von gee.em am 3. September 2020, 17:09 UhrHm, interessant. Mir wurde auf der Roadshow gesagt: Konfigurator auf Aiways Website, Bestellung dann aber über euronics. Auch die 200 Euro Bearbeitungsgebühr am Schluss, wenn man den Konfigurator durchspielt, sind etwas merkwürdig. Na ja, mal abwarten.
Hm, interessant. Mir wurde auf der Roadshow gesagt: Konfigurator auf Aiways Website, Bestellung dann aber über euronics. Auch die 200 Euro Bearbeitungsgebühr am Schluss, wenn man den Konfigurator durchspielt, sind etwas merkwürdig. Na ja, mal abwarten.
Zitat von daniel.u am 3. September 2020, 17:34 Uhr"Das in Sandwich-Struktur verbaute Battery Pack im Aiways U5 besteht aus 24 Modulen mit hoher Energiedichte. Die Module stammen vom renommierten Anbieter CATL, während die Batterie und die Batterieelektronik eine Eigenentwicklung sind."
CATL arbeitete auch mit Tesla zusammen. Ein erfahrener Batterie-Hersteller!
"Das in Sandwich-Struktur verbaute Battery Pack im Aiways U5 besteht aus 24 Modulen mit hoher Energiedichte. Die Module stammen vom renommierten Anbieter CATL, während die Batterie und die Batterieelektronik eine Eigenentwicklung sind."
CATL arbeitete auch mit Tesla zusammen. Ein erfahrener Batterie-Hersteller!
Zitat von cfhh am 3. September 2020, 19:22 UhrFür mich wirkt es, als würde die Webseite gerade aktualisiert und es fließen nach und nach die neuen Infos ein. Normalerweise macht man sowas auf einer separaten Instanz und switched einfach um, wenn man fertig ist, damit alles auf einen Schlag online ist. Hier scheint jemand die Produktivinstanz erwischt zu haben (ob absichtlich oder Unfall weiß ich nicht).
Für mich wirkt es, als würde die Webseite gerade aktualisiert und es fließen nach und nach die neuen Infos ein. Normalerweise macht man sowas auf einer separaten Instanz und switched einfach um, wenn man fertig ist, damit alles auf einen Schlag online ist. Hier scheint jemand die Produktivinstanz erwischt zu haben (ob absichtlich oder Unfall weiß ich nicht).
Zitat von Waldbauernbub am 3. September 2020, 19:31 UhrZitat von Mrh am 3. September 2020, 19:09 UhrStandard jetzt für knapp 30000€? Würde das jetzt nochmal erhöht?
29.100,--€
Bisher waren die 590,--€ Überführungskosten noch nicht genannt.
Zitat von Mrh am 3. September 2020, 19:09 UhrStandard jetzt für knapp 30000€? Würde das jetzt nochmal erhöht?
29.100,--€
Bisher waren die 590,--€ Überführungskosten noch nicht genannt.