Ladeabbrüche
Zitat von AdlerRZ am 29. Mai 2025, 06:53 UhrAlso als meiner vereinzelt und dann immer häufiger Ladeabbrüche hatte, musste der Kabelbaum zum Onboardcharger getauscht werden. War wohl der Temperatursensor in der Buchse.
Also als meiner vereinzelt und dann immer häufiger Ladeabbrüche hatte, musste der Kabelbaum zum Onboardcharger getauscht werden. War wohl der Temperatursensor in der Buchse.
Zitat von Nickjan am 29. Mai 2025, 10:44 UhrHallo AdlerRZ
würde bei diesem Fehlerbild das mitgelieferte Kabel -Ladegerät von Aiways denn noch funktionieren?
Hallo AdlerRZ
würde bei diesem Fehlerbild das mitgelieferte Kabel -Ladegerät von Aiways denn noch funktionieren?
Zitat von AdlerRZ am 31. Mai 2025, 07:52 UhrDas kann ich nicht genau sagen, der 10A Ziegel wird bei mir nicht genutzt, habe einen mit 16A...
Aber tatsächlich ging bei mir, als der Fehler noch sporadisch war die 32A Steckdose in der Firma besser, als die 16A Zuhause...
Das kann ich nicht genau sagen, der 10A Ziegel wird bei mir nicht genutzt, habe einen mit 16A...
Aber tatsächlich ging bei mir, als der Fehler noch sporadisch war die 32A Steckdose in der Firma besser, als die 16A Zuhause...