Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ladestationen / Ladekarten

Hallo,

wenn wir in Urlaub fahren, werde ich mich mit chargemap nach Ladestationen auf der Route und in der Nähe des Urlaubsortes beschäftigen. Wichtige wäre natürlich, dass ich die benötigte Karte habe. Wie kriege ich das raus?

Die App Chargeprice zeigt dir zu jeder Säule die Preise für verschiedene Tarife an. Man kann seine eigenen Tarife (Karten) als Filter definieren und sieht somit auf einen Blick welche Karte an der jeweiligen Säule den günstigsten Tarif hat.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Ich möchte disen Sommer mit dem Aiways U5 nach Großbritannien fahren und habe derzeit über den ADAC eine ENBW Ladekarte.Hat jemand einen Tipp, Welche Ladekarte ich für Niederlande, Belgien,Frankreich und Großbritannien nehmen sollte?

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Also mal mein Stand für die Fahrt zur Insel. Ladekarte vom ADAC (ENBW) geht auf dem Festland ohne Probleme. Auf der Insel habe ich mir jetzt die shell Recharge

geordert. Ladekarten von der Insel sind schwer ohne englisches Konto bzw. Kreditkarte mit englischer Adresse nicht zu bekommen, welche man für die Bestellung von den Ladekarten benötigt. Ich arbeite weiter daran!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...