Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liefertermin steht in den Sternen

VorherigeSeite 13 von 17Nächste

Ein klein wenig OT.
Letzte Woche Montag konnten wir unseren U5 ja abholen. Die Freude war groß, ihn endlich zu haben.
Heute fand meine Frau einen kleinen Zettel hinter dem großen Display.
Am 09.03.2021, um  15:38 Uhr wurde unser Fahrzeug mit dem Schiff MANON (Reisenummer AE102) am Autoterminal in Bremerhaven angeliefert.
Ist schon ne Menge Zeit, die er da so einfach rumstand ..........

Schaut mal hinter euren Display, vielleicht liegt da ja auch noch son Zettel 😉 ...... wenn er denn da ist.

Elmow und Augen haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmowAugen

Hast du ein Foto von dem Zettel?

wir hatten unseren Standard am Freitag abgeholt... naja Montag ruft mich Aiways nach Monaten mal von sich aus an und teilt mir mit, dass man Fahrzeug vielleicht am 08.06. kommen würde 😳

ich hab ihn aussprechen lassen und dann die Info gegeben. dass ich mein Fahrzeug schon letzte Woche geholt habe... er war nicht überrascht, ganz locker meine Info aufgenommen.

Unfassbar deren Organisation.

elektrofan und macer haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanmacer
Zitat von Photon am 9. Juni 2021, 05:54 Uhr

Hast du ein Foto von dem Zettel?

Hochgeladene Dateien:
  • Manon.jpeg
Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Sind auch andere U5-Besteller, die für KW 23 vorgesehen waren, auf der Aiways und Euronics zugänglichen BLG-Liste als "gesperrt" markiert? Und was bedeutet das? Ich kenne eine Anekdote nach der Schlüssel und Auto sich an unterschiedlichen Enden Deutschlands befanden.

Ich bin fassungslos. Das Chaos nimmt kein Ende und der Startup Bonus ist aufgebraucht.

Bestellung 23.01.2021, Lieferung voraussichtlich im April

Das war eine schwere Geburt.

Habe heute unseren U5 abgeholt. Der Kontakt mit Euronics in Einbeck war das Kontrastprogramm zu Aiways München. Herrn Thye von Euronics Einbeck erlebte ich als zuvorkommend, offen, kompetent und verläßlich. Da wir mit dem Zug anreisten, hote uns Herr Thye vom Bahnhof ab. Bei der Übergabe war das Auto absolut beanstandungsfrei, wie frisch aus dem Regal. Die Klimaanlage funktioniert zumindst auf der ca. 100 kmlangen Heimreise auf Automatikstellung sehr angenehm. Außentemperatur war 24 grad, innenraum 20 grad (wie eingestellt).Der Fahrersitz war mit einer schutzfolie bedeckt, die erst bei der Übergabe entfernt wurde. Bovor wir denXXL Euronics verließen üerreichte uns Herr Thye eine schöne Flasche Sekt Flaschengärung, die inzwischen bereits entsorgt wurde.

Den Stress mit der Handyanbindung habe ich mir noch nicht angetan, wollte zunächst das wirkich gute Auto genießen. Werde berichten wie es weiter geht. Der Firma Eiways empfehle ich mgelegentlich ein Seminar bei Euronics Einbeck zu belegen...

Hallo, Elmow. Endlich, nach einer schweren Geburt, erreicht dich das Zeug. Es ist wirklich eine angenehme Behandlung, für Euronics dich im Bahnhof abzuholen. Hier eine Lady @evlady hat vom Herrn Theye gesprochen. Was heißt das Kontrastprogramm?

Sag mal Augen, lässt Du Deine Texte übersetzen? Die sind teilweise recht unleserlich mit vielen 'Interpretationsmöglichkeiten'.

Wenn es wirklich die MS Manon war, so war das kein Autotransporter, sondern ein Containerschiff. Das wäre wirklich ungewöhnlich.

Es gibt mehrere Schiffe die Manon heißen, ich denke unser war der hier:

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/MANON-IMO-9179725-MMSI-566184000

Ich organisiere die Wörter selbst, nicht übersetze. Mein Deutsch ist nicht gut. Ich verstehe nicht was du sagst über Ms Manon, autotransporter, etc.

VorherigeSeite 13 von 17Nächste