Liefertermin steht in den Sternen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 31. Mai 2021, 11:39 UhrViele Firmen arbeiten ja gerne mit Excel Listen. Wollen wir nicht mal eine Datenbank-Schnitstelle ins Leben rufen, in der die gesamte Verkaufskette festgehalten wird, wo Käufer, Aiways, Euronics, BLG Zugriff haben, um die relevanten Daten abzugreifen ? Da wüsste jeder Bescheid. Wer macht mit ?
Viele Firmen arbeiten ja gerne mit Excel Listen. Wollen wir nicht mal eine Datenbank-Schnitstelle ins Leben rufen, in der die gesamte Verkaufskette festgehalten wird, wo Käufer, Aiways, Euronics, BLG Zugriff haben, um die relevanten Daten abzugreifen ? Da wüsste jeder Bescheid. Wer macht mit ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 31. Mai 2021, 12:10 UhrDann sollten wir unbedingt mal bei Aiways anfragen, was da als Belohnung zu erwarten wäre: ein U6 ? Aiways sucht doch auch Mitarbeiter. Vielleicht sollte man mal anfragen.
Dann sollten wir unbedingt mal bei Aiways anfragen, was da als Belohnung zu erwarten wäre: ein U6 ? Aiways sucht doch auch Mitarbeiter. Vielleicht sollte man mal anfragen.
Zitat von Elmow am 31. Mai 2021, 12:11 UhrIch habe meinen U5 entdeckt, steht ganz hinten links 🙂
Ich habe meinen U5 entdeckt, steht ganz hinten links 🙂
Hochgeladene Dateien:Zitat von Tycen am 31. Mai 2021, 12:44 UhrIhr könnt ja mal bei euren Euronics Anrufen und fragen ob euer Auto noch für diese Woche geplant ist? Würde mich mal Interessieren.
Ihr könnt ja mal bei euren Euronics Anrufen und fragen ob euer Auto noch für diese Woche geplant ist? Würde mich mal Interessieren.
Zitat von mertexus am 31. Mai 2021, 13:08 UhrZitat von StefanEV am 31. Mai 2021, 11:39 UhrViele Firmen arbeiten ja gerne mit Excel Listen. Wollen wir nicht mal eine Datenbank-Schnitstelle ins Leben rufen, in der die gesamte Verkaufskette festgehalten wird, wo Käufer, Aiways, Euronics, BLG Zugriff haben, um die relevanten Daten abzugreifen ? Da wüsste jeder Bescheid. Wer macht mit ?
Ich bin mir sehr sicher, dass diese Transparenz nicht gewünscht ist. Dann wäre ja für jeden ersichtlich, wo der schwarze Peter liegt. Bei mir ist mal der Zoll mal der Logistiker und mal die PDi Schuld und das in wechselnder Reihenfolge.
Wir würden Aiways damit ihres Kommunikationsprinzips berauben: Immer freundlich Halbwahrheiten und unverbindliche Zusagen verbreiten. Die Schadensersatzforderungen niedrig halten.
Zitat von StefanEV am 31. Mai 2021, 11:39 UhrViele Firmen arbeiten ja gerne mit Excel Listen. Wollen wir nicht mal eine Datenbank-Schnitstelle ins Leben rufen, in der die gesamte Verkaufskette festgehalten wird, wo Käufer, Aiways, Euronics, BLG Zugriff haben, um die relevanten Daten abzugreifen ? Da wüsste jeder Bescheid. Wer macht mit ?
Ich bin mir sehr sicher, dass diese Transparenz nicht gewünscht ist. Dann wäre ja für jeden ersichtlich, wo der schwarze Peter liegt. Bei mir ist mal der Zoll mal der Logistiker und mal die PDi Schuld und das in wechselnder Reihenfolge.
Wir würden Aiways damit ihres Kommunikationsprinzips berauben: Immer freundlich Halbwahrheiten und unverbindliche Zusagen verbreiten. Die Schadensersatzforderungen niedrig halten.
Zitat von Elmow am 31. Mai 2021, 13:14 UhrEin wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich überlege, in letzter Konsequenz vom Vertrag zurückzutreten.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich überlege, in letzter Konsequenz vom Vertrag zurückzutreten.
Zitat von Tycen am 31. Mai 2021, 14:36 UhrAiways hat mir geschrieben. Jetzt ist es KW 23. Mein Verständnis ist jetzt auch am ende.
Aiways hat mir geschrieben. Jetzt ist es KW 23. Mein Verständnis ist jetzt auch am ende.
Zitat von Gunnar am 31. Mai 2021, 16:09 UhrHab soeben von Euronics (Markt Indersdorf) die Nachricht bekommen, das der U5 da steht und abgeholt werden kann 😀👍
Hab soeben von Euronics (Markt Indersdorf) die Nachricht bekommen, das der U5 da steht und abgeholt werden kann 😀👍