Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liefertermin steht in den Sternen

VorherigeSeite 7 von 17Nächste

Viele Firmen arbeiten ja gerne mit Excel Listen. Wollen wir nicht mal eine Datenbank-Schnitstelle ins Leben rufen, in der die gesamte Verkaufskette festgehalten wird, wo Käufer, Aiways, Euronics, BLG Zugriff haben, um die relevanten Daten abzugreifen ? Da wüsste jeder Bescheid. Wer macht mit ?

Super Idee, wenn Aiways und BLG als Erste mitmachen bin ich dabei. 🙂

Dann sollten wir unbedingt mal bei Aiways anfragen, was da als Belohnung zu erwarten wäre: ein U6 ? Aiways sucht doch auch Mitarbeiter. Vielleicht sollte man mal anfragen.

Ich habe meinen U5 entdeckt, steht ganz hinten links 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • cam2.jpg
Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Ihr könnt ja mal bei euren Euronics Anrufen und fragen ob euer Auto noch für diese Woche geplant ist? Würde mich mal Interessieren.

Zitat von StefanEV am 31. Mai 2021, 11:39 Uhr

Viele Firmen arbeiten ja gerne mit Excel Listen. Wollen wir nicht mal eine Datenbank-Schnitstelle ins Leben rufen, in der die gesamte Verkaufskette festgehalten wird, wo Käufer, Aiways, Euronics, BLG Zugriff haben, um die relevanten Daten abzugreifen ? Da wüsste jeder Bescheid. Wer macht mit ?

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Transparenz nicht gewünscht ist. Dann wäre ja für jeden ersichtlich, wo der schwarze Peter liegt. Bei mir ist mal der Zoll mal der Logistiker und mal die PDi Schuld und das in wechselnder Reihenfolge.

Wir würden Aiways damit ihres Kommunikationsprinzips berauben: Immer freundlich Halbwahrheiten und unverbindliche Zusagen verbreiten. Die Schadensersatzforderungen niedrig halten.

Bosper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bosper
Bestellung 23.01.2021, Lieferung voraussichtlich im April

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich überlege, in letzter Konsequenz vom Vertrag zurückzutreten.

Aiways hat mir geschrieben. Jetzt ist es KW 23. Mein Verständnis ist jetzt auch am ende.

Hab soeben von Euronics (Markt Indersdorf) die Nachricht bekommen, das der U5 da steht und abgeholt werden kann 😀👍

TimoBurggraf hat auf diesen Beitrag reagiert.
TimoBurggraf
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Das ist ein Witz oder?
Warum kommen keine Autos nach Berlin.
Welche VIN hast du?

VorherigeSeite 7 von 17Nächste