Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LogIn auf der Aiways Webseite

Hallo

Seit gestern habe ich Probleme mich auf meinem Konto auf der offiziellen Webseite anzumelden.

Es kommt die Meldung "System Error". Rückrufanfrage klappt auch nicht...

Hat noch jemand das Problem?

Geht mir genauso - eines der vielen Probleme bei Aiways

Ich vermute, dass die aktuell massive Serverprobleme (oder einen Serverumzug) haben und aktuell die Priorisierungen verschoben haben (von der Website zur App). Würde dazu passen, dass erst die App und jetzt die Website Probleme haben...
Ein mögliches Problem wäre tatsächlich die Hitze in Europa. Wenn sowas schon öffentlich wird, werden da noch mehr zu kämpfen haben:
Klimawandel: Hitzewelle führt zu Serverausfällen bei Google und Oracle - Golem.de
Und bis sowas nach einem Ausfall wieder richtig läuft, kann das etwas dauern.

Ist aber nur ein Blick in die berühmte Glaskugel und bestätigen wird da vermutlich niemand etwas.

Ist bei mir auch so, sogar meine Bestellung kann von den Auways Mitarbeitern nicht mehr gefunden werden

Hallo aus dem Sauerland, wir fahren seit 3 Jahren einen Kia Niro PHEV und wurden so vom "e-Mobility Virus infiziert". Letztes Jahr haben wir eine Probefahrt mit dem U5 beim örtlichen Euronics Dealer gemacht und waren sofort begeistert. Allerdings gefielen uns die Farbauswahl und das es keine AHK gab nicht. Das hat sich nun geändert. Wir haben heute einen Premium in Grau mit schwarzem Dach bestellt und hoffen auf eine schnelle Lieferung.

Oh je, sehr interessant... Wie trittst du denn mit den Aiways Mitarbeitern telefonisch in Kontakt. Gibt es da eine Rufnummer?

Die haben nich aus München angerufen weil sie die 290,-€ nicht zuordnen konnten.

Hallo aus dem Sauerland, wir fahren seit 3 Jahren einen Kia Niro PHEV und wurden so vom "e-Mobility Virus infiziert". Letztes Jahr haben wir eine Probefahrt mit dem U5 beim örtlichen Euronics Dealer gemacht und waren sofort begeistert. Allerdings gefielen uns die Farbauswahl und das es keine AHK gab nicht. Das hat sich nun geändert. Wir haben heute einen Premium in Grau mit schwarzem Dach bestellt und hoffen auf eine schnelle Lieferung.
Zitat von CBRUM_62 am 28. Juli 2022, 11:24 Uhr

Ist bei mir auch so, sogar meine Bestellung kann von den Auways Mitarbeitern nicht mehr gefunden werden

Dann ist da ja aber scheinbar IT-seitig einiges im Argen. Hoffe mal, dass meiner trotzdem bald kommt... die ersten März Besteller wurden ja grade angeschrieben...

Ich drücke die Daumen! ✊️

Hallo aus dem Sauerland, wir fahren seit 3 Jahren einen Kia Niro PHEV und wurden so vom "e-Mobility Virus infiziert". Letztes Jahr haben wir eine Probefahrt mit dem U5 beim örtlichen Euronics Dealer gemacht und waren sofort begeistert. Allerdings gefielen uns die Farbauswahl und das es keine AHK gab nicht. Das hat sich nun geändert. Wir haben heute einen Premium in Grau mit schwarzem Dach bestellt und hoffen auf eine schnelle Lieferung.

Die Seite läuft jetzt wieder. Ich konnte mich problemlos anmelden.

Zitat von thohow am 28. Juli 2022, 13:46 Uhr

Die Seite läuft jetzt wieder. Ich konnte mich problemlos anmelden.

Tatsächlich...