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Zitat von AiwaysPutzer am 14. Dezember 2020, 14:48 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 14. Dezember 2020, 13:17 UhrHier einen Thread mit genau einem Thema einzustellen geht, aus meiner Sicht, nicht. Früher oder später schweift der Thread ab, oder die Inhalte doppeln sich.
Nun das sollte dann ein Moderator mit entsprechenden Foren-Rechten auf sich nehmen, der dann so einen Thread in ein "Schaufenster" (extra Themenbereich) stellt und ein Schloss dran macht. Aber auch egal, war nur ins Blaue gedacht. 🙂
Gut finde ich die Idee von Gudrun! Vereinsgründung, offizieller Kontakt zu Aiways...
Nur mal so vor mich hin-orakelt... In ca. ein zwei Jahren, wenn die Anzahl der Aiways-Besitzer die "kritische" Masse erreicht hat und Corona hoffentlich nur noch ein Thema für die Geschichtsbücher ist, wird es - wie bei vielen anderen Marken auch - zu einem Treffen der U5'ler kommen. Wenn Aiways das dann noch sponsert, ist es bis zur Vereinsgründung nicht mehr weit. Dann - und nur dann - werden solche Kundenwünsche mit Sicherheit erhört.Gruß Heiko
Zitat von Luftgraf_Frank am 14. Dezember 2020, 13:17 UhrHier einen Thread mit genau einem Thema einzustellen geht, aus meiner Sicht, nicht. Früher oder später schweift der Thread ab, oder die Inhalte doppeln sich.
Nun das sollte dann ein Moderator mit entsprechenden Foren-Rechten auf sich nehmen, der dann so einen Thread in ein "Schaufenster" (extra Themenbereich) stellt und ein Schloss dran macht. Aber auch egal, war nur ins Blaue gedacht. 🙂
Gut finde ich die Idee von Gudrun! Vereinsgründung, offizieller Kontakt zu Aiways...
Nur mal so vor mich hin-orakelt... In ca. ein zwei Jahren, wenn die Anzahl der Aiways-Besitzer die "kritische" Masse erreicht hat und Corona hoffentlich nur noch ein Thema für die Geschichtsbücher ist, wird es - wie bei vielen anderen Marken auch - zu einem Treffen der U5'ler kommen. Wenn Aiways das dann noch sponsert, ist es bis zur Vereinsgründung nicht mehr weit. Dann - und nur dann - werden solche Kundenwünsche mit Sicherheit erhört.
Gruß Heiko
Zitat von tomcologne am 14. Dezember 2020, 20:01 UhrDer Wunsch ist verständlich und einige realistische Wünsche sind hier im Forum ja lesbar. Ich würde aber vermuten, dass es nicht funktionieren wird. Einige haben unrealistische Wünsche, andere Gewichten die Dringlichkeit einzelner Wünsche völlig unterschiedlich. Wer entscheidet dann? Egal was man dann macht, es wird immer User geben, die das dann nicht verstehen - zudem wenn die Besitzer und Interessenten immer mehr werden. Zudem findet man hier vermutlich nur eine kleine (und vermutlich technisch Interessierte) Schnittmenge an Kunden/ Interessierten. Daran kann Aiways dann auch nicht wirklich die Wünsche der "Allgemeinheit" ablesen.
Zudem sollte die Schnittstelle zwischen Kunde und Aiways aus meiner Sicht Euronics sein. Die haben Kontakt zum Kunden und können so Wünsche ermitteln und an Aiways weitergeben. Da gibt es ganz sicher sehr engagierte Händler, die Technikaffin sind und auch E-Mobilität leben.
Der Wunsch ist verständlich und einige realistische Wünsche sind hier im Forum ja lesbar. Ich würde aber vermuten, dass es nicht funktionieren wird. Einige haben unrealistische Wünsche, andere Gewichten die Dringlichkeit einzelner Wünsche völlig unterschiedlich. Wer entscheidet dann? Egal was man dann macht, es wird immer User geben, die das dann nicht verstehen - zudem wenn die Besitzer und Interessenten immer mehr werden. Zudem findet man hier vermutlich nur eine kleine (und vermutlich technisch Interessierte) Schnittmenge an Kunden/ Interessierten. Daran kann Aiways dann auch nicht wirklich die Wünsche der "Allgemeinheit" ablesen.
Zudem sollte die Schnittstelle zwischen Kunde und Aiways aus meiner Sicht Euronics sein. Die haben Kontakt zum Kunden und können so Wünsche ermitteln und an Aiways weitergeben. Da gibt es ganz sicher sehr engagierte Händler, die Technikaffin sind und auch E-Mobilität leben.
Zitat von CNGoderkWh am 14. Dezember 2020, 22:15 UhrDie Idee finde ich gut. Jeder Hersteller (von was auch immer) dürfte sich über Rückmeldungen zu seinen Produkten glücklich schätzen.
Ich denke auch, daß das Gewichten von Wünschen mehr Kontroversen als meßbaren Fortschritt in Form von tatsächlichen Produktverbesserung mit sich bringt.
Ein anderer Ansatz könnte darin bestehen, vorab eine möglichst komplette Definitionen von diversen Nutzerprofilen (Single/Paare; mit/ohne Kinder; Häusle-/Grundstücksbesitzer / Mieter; Gewerbetreibende / Nebenberufler / Arbeitnehmer; lokale Kurz-o . Mittelstrecken- / Langstreckenfahrer; PV-Anlagennutzer / Netzverbraucher; technikaffin / konservativ...) zusammenzutragen.
Mit dem anerkannten Wissen um diese Definitionen läßt sich jeder Wunsch einer oder mehreren Definitionen (z.B. Fahrtenbuch für nebenberuflich Tätige) plausibel zuordnen.
Es ergäbe sich aus Sicht von Aiways ein wertvolles Gesamtbild, welche Schnittmengen zusammen möglichst viele Nutzerprofile abdecken.
Ergänzend oder alternativ ließen sich u. U. (teilweise per SW zubuchbare) Ausstattungspakete bilden, die sich jeweils aus Sicht eines Nutzerprofils als ein "perfect match" darstellen könnten.
Dreh- und Angelpunkt ist es, die Definitionen über lange Zeit sauber, konsistent und überschaubar zu halten. Das erfordert langjährig engagierte Moderatoren um irgendwelche Endlosschleifen oder Sackgassen in der Diskussion der Forenmitglieder zu vermeiden.Das oben Vorgeschlagene ist ureigentliche Arbeit jeder Marketingabteilung. Die sitzt aber in China und hat - so gehe ich stark davon aus - überhaupt keinen echten und dicken Draht zu zentraleuropäischen Bedürfnissen. Daraus leite ich ab, daß es eher nur ein "Push"- statt ein "Pull"-Prinzip für eine kontinuierliche Produktverbesserung sorgen kann (egal, ob über Euronics oder der Nutzer). Und derzeit glaube ich nicht, daß die paar Münchener Aiways-MitarbeiterInnen viel Zeit zum Mitlesen hier haben.
Den Begriff "Newsletter" finde ich nicht so griffig. Da gefiele mir "Betterletter" besser. 🙂
Freundlich grüßt Euch
Oliver
Die Idee finde ich gut. Jeder Hersteller (von was auch immer) dürfte sich über Rückmeldungen zu seinen Produkten glücklich schätzen.
Ich denke auch, daß das Gewichten von Wünschen mehr Kontroversen als meßbaren Fortschritt in Form von tatsächlichen Produktverbesserung mit sich bringt.
Ein anderer Ansatz könnte darin bestehen, vorab eine möglichst komplette Definitionen von diversen Nutzerprofilen (Single/Paare; mit/ohne Kinder; Häusle-/Grundstücksbesitzer / Mieter; Gewerbetreibende / Nebenberufler / Arbeitnehmer; lokale Kurz-o . Mittelstrecken- / Langstreckenfahrer; PV-Anlagennutzer / Netzverbraucher; technikaffin / konservativ...) zusammenzutragen.
Mit dem anerkannten Wissen um diese Definitionen läßt sich jeder Wunsch einer oder mehreren Definitionen (z.B. Fahrtenbuch für nebenberuflich Tätige) plausibel zuordnen.
Es ergäbe sich aus Sicht von Aiways ein wertvolles Gesamtbild, welche Schnittmengen zusammen möglichst viele Nutzerprofile abdecken.
Ergänzend oder alternativ ließen sich u. U. (teilweise per SW zubuchbare) Ausstattungspakete bilden, die sich jeweils aus Sicht eines Nutzerprofils als ein "perfect match" darstellen könnten.
Dreh- und Angelpunkt ist es, die Definitionen über lange Zeit sauber, konsistent und überschaubar zu halten. Das erfordert langjährig engagierte Moderatoren um irgendwelche Endlosschleifen oder Sackgassen in der Diskussion der Forenmitglieder zu vermeiden.
Das oben Vorgeschlagene ist ureigentliche Arbeit jeder Marketingabteilung. Die sitzt aber in China und hat - so gehe ich stark davon aus - überhaupt keinen echten und dicken Draht zu zentraleuropäischen Bedürfnissen. Daraus leite ich ab, daß es eher nur ein "Push"- statt ein "Pull"-Prinzip für eine kontinuierliche Produktverbesserung sorgen kann (egal, ob über Euronics oder der Nutzer). Und derzeit glaube ich nicht, daß die paar Münchener Aiways-MitarbeiterInnen viel Zeit zum Mitlesen hier haben.
Den Begriff "Newsletter" finde ich nicht so griffig. Da gefiele mir "Betterletter" besser. 🙂
Freundlich grüßt Euch
Oliver
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Januar 2021, 13:17 UhrNeues aus Shanghai
Neues aus Shanghai
Zitat von A4cabrio am 3. Januar 2021, 13:39 UhrZur Beschleunigung der neuen retail-layout zu nutzen, die"fast-track" Love Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Hafen-Erlebnis-Center-Eröffnung
2020.12.2112 auf 19 Mai, Liebe Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Harbor Experience Center Grand opening. Dieser Tag fällt mit der Liebe-Chi-U5 Auflistung der ein-Jahres-Jubiläum, ist auch die Liebe Chi jährlichen Super-Partner kann für die Liebe der Entspannung ist das Auto mit Wahrzeichen Bedeutung. Der Global Harbor experience center öffnen bedeutet Liebe Chi wirklich zu brechen, der Marke und dem Benutzer die räumliche Entfernung Barrieren, um"gute Produkte"und"innovative Dienstleistungen"links der Verbraucher, die perfekte interpretation der Liebe, überschreiben Sie die Auto image der Marke und Unternehmensphilosophie.
Die Wahrung des"Leben" - Konzept, in der Global Harbor experience center-Eröffnung, Liebe Chi -, Auto -, co-Gründer und Vorsitzender des Vorstands zahlen, die starke Liebe Chi-Besitzer, Benutzer, Medien, Freunden und Partnern zu sprechen, ein Auto zu bauen mit dem Beginn der Herz-und teilen seine eigene Sicht:"Die Liebe der Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Hafen-Erlebnis-center-vollständig nachgewiesen sind die neuen Formen der Vitalität, mit übersee Vertriebskanäle zu erweitern, die Beschleunigung, lieben Sie die Entspannung sich weiter verbessern wird von der neuen retail-system in die user experience von closed-loop -, led-global user zum öffnen der Smart ein besseres Reiseerlebnis zu erreichen, Ihre eigene chinesische globalen Fahrzeug-mission"
Core kommerziellen double-shop, Qi-öffnen Sie eine neue retail-Modell führende hochwertige Reise-Leben
Tag der Eröffnung Dutzende von Shanghai jeweiligen Bereichen Liebe Chi-Besitzer und die vorgesehenen Nutzer, die Null-Abstand-Dialog der Liebe-Chi-Auto-Gründer-team, in diesem kalten Tag,"zu Leben"hat sich zu einer Liebe des Chi zwischen den Freunden, Spaß an der party.
Traditionelle 4S-shop-sales-Modell durch die Kommunikations-Kosten sind hoch, die Nachfrage am Markt für low-Reaktion-Effizienz-Nachteile, mehr und mehr schwer zu erfüllen ist der Benutzer, den Kauf und post-sales-Erfahrung. Liebe Chi untergraben die traditionelle-Modus, in neue retail-Kanäle zu erkunden, die auf die Verwendung eines PIN-service-separation, die integration von online-und offline, social Aktie von Ressourcen-integration-Modell, gebaut bis Schulter branding, und der Benutzer die Tiefe der Interaktion, Erfahrung, der grenzübergreifenden Zusammenarbeit und der kulturellen übertragung und andere Funktionen des offline-store-Erfahrung, so dass Benutzer voll die Liebe spüren, die Chi-Auto-Marke, Wissenschaft und Technologie, Kultur, Geschmack und Benutzer-verehrt Vorteile. Liebe Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Hafen-Erlebnis-center öffnen, ist die Liebe Chi-neuen, innovativen retail-Modell einer erfolgreichen Praxis.
Shanghai Global Harbour Mall liegt in Shanghai, Putuo, Changning zwei Bereich an der Kreuzung ist in unmittelbarer Nähe der Zhongshan North Road und inner ring elevated road, ist eine nationale und sogar Globale Passagierverkehr die größte shopping Mall in einem. Diese Shanghai-Stadt der größten kommerziellen Komplex, mit Sitz in Shanghai, Strahlung Yangtze River Delta, verbunden mit dem globalen Markt. Als ein Unternehmen Exporte in die EU, mit der globalen Qualität der neue energy-smart-car-Firma, und Liebe das überschreiben der besiedelt wird von den Vereinten Nationen, die sowohl innerhalb als auch außerhalb der top-Marken, um den Verbrauchern die Globale Lebensqualität und helfen, universal port für mehr Aufmerksamkeit gesorgt, diverse Verbraucher Publikum.
Liebe die Entspannung der Selektion in eine leichte Bedienung und stilvolles store-design, in der global Harbor so ein umfassendes business center Gebäude mit der Anwender -, Verbraucher-touch-Punkte, die es dem Anwender ermöglicht, das image der Marke und business-Atmosphäre in der Höhe, die Passform und Anlass eine neue retail-Modell zur Stärkung der Verbraucher Inbetriebnahme, beim Autokauf, was die globalen Benutzer zu einer nachhaltigen, neuen Energie-automotive-Erfahrung in der Konzept. Es wird berichtet, Die Liebe der Chi auf der Auto Shanghai Global Harbour Experience Center neben der Bereitstellung von Demo -, Verkaufs -, test-drive experience und andere Funktionen, organisieren auch regelmäßige Biker sammeln, Austausch Vorträge und andere Aktivitäten zu bauen, der vollständige Lebenszyklus, penetration Benutzer von Menschen, Fahrzeugen, Leben, die neue retail-Modell.
Am Tag, zusätzlich zu den Global-Harbor-flagship-store, die Liebe, Das Chi der Auto Shanghai South Mall-Erlebnis-Center ist auch gleichzeitig geöffnet, die darin besteht, Liebe Chi-Auto sein mit dem partner Shanghai Tong Fu Xiang-Gruppe haben sich zusammengetan, um zu erstellen, und legen Sie Vertrieb, Marke-display in einem. Es wird berichtet, dass die Süd-Mall als Kern der South district hat sich Shanghai Regional von den wichtigsten Handels-und business-Basis, tragen zu den umliegenden fast 150 Millionen Verbraucher Gruppen bieten business-services-Funktion. Wie die Liebe Chi Fahrzeug befindet sich in Shanghai, Strahlung, Minhang District, Shanghai, Southern Region, No. 7, Smart Space, Liebe Chi Car South Mall Experience Center wird die region Shanghai die Verbraucher zu bringen, Qualität zu intelligentem Leben zu erleben.
Beschleunigen inländischen und ausländischen Kanälen layout der Beruf des globalen Marktes in high point
Die gesamte 2020 für die Liebe Chi ist entscheidend für ein Jahr, sondern auch die Liebe der Entspannung des Autos, um schrittweise das Versprechen auf ein Jahr, die Qualität der bestellten PIN service-Kanal-layout wird Liebe Chi-Anwender erreichen Sie die Lieferung von effektiven Schutz. Liebe Chi offline-Kanal-layout, um eine gerade camp Shop und partner-store-Erfahrung als die wichtigsten, die derzeit gebaut hat-Erfahrung-Center, Service-Center, delivery center. In Shanghai Doppel-lagern nach dem öffnen, vor dem Ende der Liebe-Chi-lakeside Hangzhou Yintai Center, wie auch die Liebe Chi Shangrao Injoy Plaza Experience Center auch gebaut werden, zur weiteren Verbesserung der lieben Chi car Vielfalt der Kanal-Netzwerk-layout, wird erwartet, dass bis Ende 2020 die Liebe Chi-Auto Vertriebs-speichert mehr als 50, die mehr als 35 Städte, darunter 25 Home Experience Center, ein 2 Home Delivery Center. Zusätzlich werden die aktuellen Nationalen Bereich von Liebe Chi, 80 autorisierten service-Partnern, in der Lage für mehr als 120 Städte. Die Zukunft, Liebe, Entspannung in der Kernstadt Gewerbegebiet service-Konsumenten, um mehr komfortable und professionelle smart Elektro-Auto kaufen, gebrauchtes Auto zu erleben.
Die ständige Verbesserung der neuen retail-Netzwerk-und service-system ist nicht nur Liebe die Entspannung des Autos auf Nachhaltige Entwicklung ist der erste Schritt, ist auch die Liebe Chi-Auto Globalisierung der einzige Weg. Es wird berichtet, dass die Liebe, die Entspannung von dem Auto sind auch in der Minderheit in Europa bildeten eine perfekte sales-und after-sales-service-Plan von China ' s neue Energie-Auto-Preise. Als erste und einzige Unternehmen, das in großen Mengen in die EU exportiert, um ein Auto zu bauen das neue und die Liebe der Entspannung ist das Auto des gemeinsamen europäischen Elektronik-Handelsriesen Euronics und Deutschlands führender auto-schnell-Reparatur-Ketten A. T. U services-Commerce-Riese, mit europäischen Partnern, um eine Linie von Licht operativen sales-Modell, gute Marke, Vertrieb und Markt der europäischen Lokalisierung Erfahrung. 2020, Liebe Chi-Auto export-Erfolg in die EU zu Chinas erste große Volumen der Ausfuhren in die EU von der smart Elektro-Auto, neue KFZ-Preise. Neben den EU-Markt, die Liebe der Entspannung des Autos in der 11ten Monat zusammen mit israelischen Partnern Blilious Gruppe, Streifzüge in den Nahen Osten, die israelischen intelligence-die neue Energie-Auto-Markt. Derzeit ist die Liebe Chi-U5 wurde in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Israel, boot-Verkauf, follow-up Landung in der Schweiz, Belgien, Dänemark, Norwegen und anderen Ländern.
Chinesische globalen Fahrzeug allmählich erfüllte Liebe Chi pledge
Global Harbor ist nicht nur das Shanghai Handelszentrum der Düse, ist eine neue Energie-Auto, die Luft, die Liebe Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Harbor Experience Center eröffnet, die den vollen Einsatz von der Mall of new energy show cluster geografischen Vorteil, vorbei die Liebe Chi-brand neues Marken-Konzept und die Art und Weise zu Reisen. Mit dem rest der Erlebnis-center eröffnet worden, Liebe Chi-Fahrzeuge der neuen retail-system wird auch usher in der Größenordnung der Durchbruch, auf den offline-Kanal-layout für wesentlich abdeckt, ein second-tier-Städte, als mehr mainstream Stärke das Rückgrat der Menge bringt eine neue Erfahrung, und die macht der Liebe-Chi-Auto des chinesischen Neuen Energie-Automobil-Globalisierung Vorläufer der Versprechen erfüllt.

Zur Beschleunigung der neuen retail-layout zu nutzen, die"fast-track" Love Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Hafen-Erlebnis-Center-Eröffnung
12 auf 19 Mai, Liebe Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Harbor Experience Center Grand opening. Dieser Tag fällt mit der Liebe-Chi-U5 Auflistung der ein-Jahres-Jubiläum, ist auch die Liebe Chi jährlichen Super-Partner kann für die Liebe der Entspannung ist das Auto mit Wahrzeichen Bedeutung. Der Global Harbor experience center öffnen bedeutet Liebe Chi wirklich zu brechen, der Marke und dem Benutzer die räumliche Entfernung Barrieren, um"gute Produkte"und"innovative Dienstleistungen"links der Verbraucher, die perfekte interpretation der Liebe, überschreiben Sie die Auto image der Marke und Unternehmensphilosophie.
Die Wahrung des"Leben" - Konzept, in der Global Harbor experience center-Eröffnung, Liebe Chi -, Auto -, co-Gründer und Vorsitzender des Vorstands zahlen, die starke Liebe Chi-Besitzer, Benutzer, Medien, Freunden und Partnern zu sprechen, ein Auto zu bauen mit dem Beginn der Herz-und teilen seine eigene Sicht:"Die Liebe der Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Hafen-Erlebnis-center-vollständig nachgewiesen sind die neuen Formen der Vitalität, mit übersee Vertriebskanäle zu erweitern, die Beschleunigung, lieben Sie die Entspannung sich weiter verbessern wird von der neuen retail-system in die user experience von closed-loop -, led-global user zum öffnen der Smart ein besseres Reiseerlebnis zu erreichen, Ihre eigene chinesische globalen Fahrzeug-mission"
Core kommerziellen double-shop, Qi-öffnen Sie eine neue retail-Modell führende hochwertige Reise-Leben
Tag der Eröffnung Dutzende von Shanghai jeweiligen Bereichen Liebe Chi-Besitzer und die vorgesehenen Nutzer, die Null-Abstand-Dialog der Liebe-Chi-Auto-Gründer-team, in diesem kalten Tag,"zu Leben"hat sich zu einer Liebe des Chi zwischen den Freunden, Spaß an der party.
Traditionelle 4S-shop-sales-Modell durch die Kommunikations-Kosten sind hoch, die Nachfrage am Markt für low-Reaktion-Effizienz-Nachteile, mehr und mehr schwer zu erfüllen ist der Benutzer, den Kauf und post-sales-Erfahrung. Liebe Chi untergraben die traditionelle-Modus, in neue retail-Kanäle zu erkunden, die auf die Verwendung eines PIN-service-separation, die integration von online-und offline, social Aktie von Ressourcen-integration-Modell, gebaut bis Schulter branding, und der Benutzer die Tiefe der Interaktion, Erfahrung, der grenzübergreifenden Zusammenarbeit und der kulturellen übertragung und andere Funktionen des offline-store-Erfahrung, so dass Benutzer voll die Liebe spüren, die Chi-Auto-Marke, Wissenschaft und Technologie, Kultur, Geschmack und Benutzer-verehrt Vorteile. Liebe Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Hafen-Erlebnis-center öffnen, ist die Liebe Chi-neuen, innovativen retail-Modell einer erfolgreichen Praxis.
Shanghai Global Harbour Mall liegt in Shanghai, Putuo, Changning zwei Bereich an der Kreuzung ist in unmittelbarer Nähe der Zhongshan North Road und inner ring elevated road, ist eine nationale und sogar Globale Passagierverkehr die größte shopping Mall in einem. Diese Shanghai-Stadt der größten kommerziellen Komplex, mit Sitz in Shanghai, Strahlung Yangtze River Delta, verbunden mit dem globalen Markt. Als ein Unternehmen Exporte in die EU, mit der globalen Qualität der neue energy-smart-car-Firma, und Liebe das überschreiben der besiedelt wird von den Vereinten Nationen, die sowohl innerhalb als auch außerhalb der top-Marken, um den Verbrauchern die Globale Lebensqualität und helfen, universal port für mehr Aufmerksamkeit gesorgt, diverse Verbraucher Publikum.
Liebe die Entspannung der Selektion in eine leichte Bedienung und stilvolles store-design, in der global Harbor so ein umfassendes business center Gebäude mit der Anwender -, Verbraucher-touch-Punkte, die es dem Anwender ermöglicht, das image der Marke und business-Atmosphäre in der Höhe, die Passform und Anlass eine neue retail-Modell zur Stärkung der Verbraucher Inbetriebnahme, beim Autokauf, was die globalen Benutzer zu einer nachhaltigen, neuen Energie-automotive-Erfahrung in der Konzept. Es wird berichtet, Die Liebe der Chi auf der Auto Shanghai Global Harbour Experience Center neben der Bereitstellung von Demo -, Verkaufs -, test-drive experience und andere Funktionen, organisieren auch regelmäßige Biker sammeln, Austausch Vorträge und andere Aktivitäten zu bauen, der vollständige Lebenszyklus, penetration Benutzer von Menschen, Fahrzeugen, Leben, die neue retail-Modell.
Am Tag, zusätzlich zu den Global-Harbor-flagship-store, die Liebe, Das Chi der Auto Shanghai South Mall-Erlebnis-Center ist auch gleichzeitig geöffnet, die darin besteht, Liebe Chi-Auto sein mit dem partner Shanghai Tong Fu Xiang-Gruppe haben sich zusammengetan, um zu erstellen, und legen Sie Vertrieb, Marke-display in einem. Es wird berichtet, dass die Süd-Mall als Kern der South district hat sich Shanghai Regional von den wichtigsten Handels-und business-Basis, tragen zu den umliegenden fast 150 Millionen Verbraucher Gruppen bieten business-services-Funktion. Wie die Liebe Chi Fahrzeug befindet sich in Shanghai, Strahlung, Minhang District, Shanghai, Southern Region, No. 7, Smart Space, Liebe Chi Car South Mall Experience Center wird die region Shanghai die Verbraucher zu bringen, Qualität zu intelligentem Leben zu erleben.
Beschleunigen inländischen und ausländischen Kanälen layout der Beruf des globalen Marktes in high point
Die gesamte 2020 für die Liebe Chi ist entscheidend für ein Jahr, sondern auch die Liebe der Entspannung des Autos, um schrittweise das Versprechen auf ein Jahr, die Qualität der bestellten PIN service-Kanal-layout wird Liebe Chi-Anwender erreichen Sie die Lieferung von effektiven Schutz. Liebe Chi offline-Kanal-layout, um eine gerade camp Shop und partner-store-Erfahrung als die wichtigsten, die derzeit gebaut hat-Erfahrung-Center, Service-Center, delivery center. In Shanghai Doppel-lagern nach dem öffnen, vor dem Ende der Liebe-Chi-lakeside Hangzhou Yintai Center, wie auch die Liebe Chi Shangrao Injoy Plaza Experience Center auch gebaut werden, zur weiteren Verbesserung der lieben Chi car Vielfalt der Kanal-Netzwerk-layout, wird erwartet, dass bis Ende 2020 die Liebe Chi-Auto Vertriebs-speichert mehr als 50, die mehr als 35 Städte, darunter 25 Home Experience Center, ein 2 Home Delivery Center. Zusätzlich werden die aktuellen Nationalen Bereich von Liebe Chi, 80 autorisierten service-Partnern, in der Lage für mehr als 120 Städte. Die Zukunft, Liebe, Entspannung in der Kernstadt Gewerbegebiet service-Konsumenten, um mehr komfortable und professionelle smart Elektro-Auto kaufen, gebrauchtes Auto zu erleben.
Die ständige Verbesserung der neuen retail-Netzwerk-und service-system ist nicht nur Liebe die Entspannung des Autos auf Nachhaltige Entwicklung ist der erste Schritt, ist auch die Liebe Chi-Auto Globalisierung der einzige Weg. Es wird berichtet, dass die Liebe, die Entspannung von dem Auto sind auch in der Minderheit in Europa bildeten eine perfekte sales-und after-sales-service-Plan von China ' s neue Energie-Auto-Preise. Als erste und einzige Unternehmen, das in großen Mengen in die EU exportiert, um ein Auto zu bauen das neue und die Liebe der Entspannung ist das Auto des gemeinsamen europäischen Elektronik-Handelsriesen Euronics und Deutschlands führender auto-schnell-Reparatur-Ketten A. T. U services-Commerce-Riese, mit europäischen Partnern, um eine Linie von Licht operativen sales-Modell, gute Marke, Vertrieb und Markt der europäischen Lokalisierung Erfahrung. 2020, Liebe Chi-Auto export-Erfolg in die EU zu Chinas erste große Volumen der Ausfuhren in die EU von der smart Elektro-Auto, neue KFZ-Preise. Neben den EU-Markt, die Liebe der Entspannung des Autos in der 11ten Monat zusammen mit israelischen Partnern Blilious Gruppe, Streifzüge in den Nahen Osten, die israelischen intelligence-die neue Energie-Auto-Markt. Derzeit ist die Liebe Chi-U5 wurde in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Israel, boot-Verkauf, follow-up Landung in der Schweiz, Belgien, Dänemark, Norwegen und anderen Ländern.
Chinesische globalen Fahrzeug allmählich erfüllte Liebe Chi pledge
Global Harbor ist nicht nur das Shanghai Handelszentrum der Düse, ist eine neue Energie-Auto, die Luft, die Liebe Chi auf der Auto Shanghai Weltweiten Harbor Experience Center eröffnet, die den vollen Einsatz von der Mall of new energy show cluster geografischen Vorteil, vorbei die Liebe Chi-brand neues Marken-Konzept und die Art und Weise zu Reisen. Mit dem rest der Erlebnis-center eröffnet worden, Liebe Chi-Fahrzeuge der neuen retail-system wird auch usher in der Größenordnung der Durchbruch, auf den offline-Kanal-layout für wesentlich abdeckt, ein second-tier-Städte, als mehr mainstream Stärke das Rückgrat der Menge bringt eine neue Erfahrung, und die macht der Liebe-Chi-Auto des chinesischen Neuen Energie-Automobil-Globalisierung Vorläufer der Versprechen erfüllt.
Zitat von erdie am 4. Januar 2021, 20:51 UhrEcht jetzt?
War das Google?
Hier mal der Text so dass man ihn auch verstehen kann.
Beschleunigen Sie das neue Einzelhandelslayout und nutzen Sie die "Überholspur" AICHI Auto Shanghai Global Port Experience Center Einweihung
2020.12.21
Am 19. Dezember fand die große Eröffnung des Achi Auto Shanghai Global Port Experience Center statt. Dieser Tag fällt mit dem ersten Jahrestag der Markteinführung von Achi U5 zusammen und ist gleichzeitig Achis jährlicher Super Partner Day, der für Achi Auto einen Meilenstein darstellt. Die Eröffnung des Global Port Experience Centers bedeutet, dass AICHI die Distanzbarriere zwischen der Marke und den Anwendern wirklich durchbrochen hat. Es verbindet die Verbraucher mit "guten Produkten" und "innovativen Dienstleistungen" und interpretiert perfekt das Markenimage und die Unternehmensphilosophie von AICHI.Bei der Eröffnungszeremonie des Global Port Experience Centers sprach Herr Fu Qiang, der Mitbegründer und Vorsitzende von Achi Auto, mit Achi-Autobesitzern, Medien und Partnern über die Originalität des Automobilbaus und teilte seine Ansichten mit: "Das Achi Auto Shanghai Global Port Experience Center demonstriert die Vitalität des neuen Geschäftsmodells in vollem Umfang, und mit der beschleunigten Expansion der Übersee- und Inlandskanäle wird Achi den geschlossenen Kreislauf vom neuen Einzelhandelssystem bis hin zum Benutzererlebnis weiter verbessern, die globalen Benutzer zu einem intelligenten und schönen Reiseerlebnis führen und seine Mission, globale Autos in China zu bauen, verwirklichen.
Neues Einzelhandelsmodell bringt Lebensqualität auf Reisen
Am Eröffnungstag führten Dutzende von AICHI-Autobesitzern und potenziellen Kunden aus verschiedenen Bezirken Shanghais einen Null-Distanz-Dialog mit dem Gründerteam von AICHI Motors.
Das traditionelle 4S-Shop-Verkaufsmodell wird aufgrund der hohen Kommunikationskosten und der geringen Effizienz bei der Reaktion auf die Marktnachfrage immer schwieriger, die Kauf- und After-Sales-Erfahrungen der Kunden zu erfüllen. AICHI kippt das traditionelle Modell und übernimmt das Modell der Trennung von Verkauf und Service, der Integration von Online und Offline und der Integration von sozialen Bestandsressourcen bei der Erkundung neuer Einzelhandelskanäle und richtet Offline-Erlebnisläden ein, die für die Markenförderung, die eingehende Interaktion mit den Nutzern, die Erfahrung, die grenzüberschreitende Zusammenarbeit und die kulturelle Verbreitung verantwortlich sind, so dass die Nutzer die Marke, die Technologie, die Kultur, den Geschmack und die respektvolle Behandlung von AICHI Auto vollständig spüren können. Die Eröffnung des Achi Auto Shanghai Global Port Experience Center ist eine erfolgreiche Praxis des innovativen neuen Einzelhandelsmodells von Achi.
Die Shanghai Yuexing Global Harbor Mall befindet sich an der Kreuzung der Bezirke Putuo und Changning in Shanghai, in der Nähe der Zhongshan North Road und des inneren Rings, und ist eines der größten Einkaufszentren Chinas und der Welt, was die Kundenfrequenz angeht. Dieser größte Handelskomplex Shanghais hat seinen Sitz in Shanghai, strahlt auf das Jangtse-Flussdelta aus und bietet Anschluss an den globalen Markt. Als ein neues Energie-Smart-Car-Unternehmen, das mit globaler Qualität in die Europäische Union exportiert, wird die Ankunft von AICHI den Verbrauchern eine globale Qualitäts-Lifestyle-Auswahl mit Top-Marken aus dem In- und Ausland bieten und GlobalPort dabei helfen, eine breitere Verbraucherbasis anzuziehen.
Mit einem leichteren Betrieb und einem modischen und avantgardistischen Ladendesign hat sich AICHI dafür entschieden, einen Kontaktpunkt mit den Verbrauchern in einem umfassenden Handelszentrum wie dem GlobalPort zu errichten, der eine hohe Passgenauigkeit zwischen den Verbrauchern, dem Markenimage und der Geschäftsatmosphäre erreichen kann, und das neue Einzelhandelsmodell zu nutzen, um die Erfahrung der Verbraucher beim Testen und Kaufen von Autos zu stärken. Es wird berichtet, dass das AICHI Auto Shanghai Global Port Experience Center nicht nur Funktionen wie Ausstellung, Verkauf und Probefahrten anbieten wird, sondern auch regelmäßige Aktivitäten wie Treffen von Autoliebhabern und gemeinsame Vorträge organisieren wird, um ein neues Einzelhandelsmodell zu schaffen, das den gesamten Lebenszyklus der Menschen, Autos und Leben der Nutzer durchdringt.
Neben dem Flagship-Store im Global Port wurde am selben Tag auch das AIC Auto Shanghai South Mall Experience Center eröffnet, das gemeinsam von AIC Auto und seinem Partner Shanghai Tongfuxiang Group gebaut wurde und Verkauf und Markenpräsentation integriert. Es wird berichtet, dass die Nanfang Mall ein wichtiger regionaler Handels- und Geschäftsstützpunkt in Shanghai geworden ist, der fast 1,5 Millionen Konsumenten in der Umgebung mit kommerziellen Dienstleistungen versorgt. Als intelligenter Raum Nr. 7 von AIC Auto im südlichen Bereich des Shanghaier Minhang-Distrikts wird das AIC Auto South Mall Experience Center mehr Shanghaier Verbrauchern in dieser Gegend ein hochwertiges intelligentes Lebensgefühl vermitteln.
Beschleunigung des Aufbaus von Kanälen im In- und Ausland, um die Spitze des globalen Marktes zu besetzen
Das ganze Jahr 2020 ist ein entscheidendes Jahr für AICHI und auch ein Jahr, in dem AICHI sein Versprechen allmählich erfüllt. Das Offline-Kanallayout von AICHI basiert hauptsächlich auf direkt betriebenen Geschäften und Partner-Erlebnisgeschäften, und derzeit gibt es Erlebniszentren, Servicezentren und Lieferzentren. Nach der Eröffnung der Doppelläden in Shanghai werden bis Ende des Jahres nacheinander das AICHI Hangzhou Hubin Yintai Experience Center und das AICHI Shangrao Joy Plaza Experience Center eröffnet, wodurch das Layout des diversifizierten Vertriebsnetzes von AICHI weiter verbessert wird. AICHI geht davon aus, dass bis Ende 2020 mehr als 50 Verkaufsläden in mehr als 35 Städten, einschließlich 25 Experience Centern und 2 Lieferzentren, vorhanden sein werden. Darüber hinaus hat AICHI landesweit 80 Servicepartner autorisiert, die mehr als 120 Städte in ganz China abdecken können. In Zukunft wird AICHI die Verbraucher in den zentralen Geschäftsvierteln der Städte bedienen und ihnen ein bequemeres und professionelleres Erlebnis beim Kauf und der Nutzung von intelligenten Elektrofahrzeugen bieten.
Die kontinuierliche Verbesserung des neuen Einzelhandelsnetzes und Servicesystems ist nicht nur der erste Schritt für die nachhaltige Entwicklung von AICHI Auto, sondern auch ein notwendiger Weg für die Globalisierung von AICHI Auto. Es wird berichtet, dass AIC auch eine der wenigen chinesischen Firmen für neue Energiefahrzeuge ist, die ein komplettes Vertriebs- und Kundendienst-Layout in Europa gebildet haben. Als erster und einziger Neufahrzeughersteller, der in großen Mengen in die EU exportiert, hat sich AICHI Auto mit dem europäischen Elektronik-Einzelhandelsriesen Euronics und Deutschlands führender Auto-Express-Reparaturkette A.T.U Service-Riese zusammengetan und mit europäischen Partnern ein Online-Light-Operation-Vertriebsmodell geschaffen, um die Marke, den Vertrieb und die Markterfahrung in Europa zu lokalisieren.2020 hat AICHI Auto erfolgreich in die EU exportiert. Es war das erste chinesische Start-up für intelligente Elektrofahrzeuge, das in großen Mengen in die EU exportierte. Zusätzlich zum EU-Markt hat sich AICHI Auto im November mit seinem israelischen Partner Blilious Group zusammengetan, um in den israelischen Markt für Smart New Energy Vehicles im Nahen Osten einzusteigen. Derzeit ist der Verkauf des AICHI U5 bereits in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Israel angelaufen und wird später in der Schweiz, Belgien, Dänemark und Norwegen landen.
Chinesen bauen globale Autos und erfüllen allmählich das Versprechen von AICHI
Die Eröffnung des Shanghai Global Port Experience Centers wird den geografischen Vorteil des neuen Energie-Display-Clusters der Mall voll ausnutzen, um das neue Markenkonzept und die Reiseart von AICHI zu vermitteln. Mit der Eröffnung weiterer Erlebniszentren im ganzen Land wird das neue Einzelhandelssystem von AICHI Auto auch einen quantitativen Durchbruch einleiten, und das Layout des Offline-Kanals wird im Wesentlichen die Städte der ersten und zweiten Ebene abdecken, was mehr Menschen aus der Mittelschicht eine neue Erfahrung bringt und dazu beiträgt, dass das Versprechen von AICHI Auto, der Pionier der Globalisierung von Fahrzeugen mit neuer Energie in China zu sein, erfüllt wird.
Echt jetzt?
War das Google?
Hier mal der Text so dass man ihn auch verstehen kann.
Beschleunigen Sie das neue Einzelhandelslayout und nutzen Sie die "Überholspur" AICHI Auto Shanghai Global Port Experience Center Einweihung
2020.12.21
Am 19. Dezember fand die große Eröffnung des Achi Auto Shanghai Global Port Experience Center statt. Dieser Tag fällt mit dem ersten Jahrestag der Markteinführung von Achi U5 zusammen und ist gleichzeitig Achis jährlicher Super Partner Day, der für Achi Auto einen Meilenstein darstellt. Die Eröffnung des Global Port Experience Centers bedeutet, dass AICHI die Distanzbarriere zwischen der Marke und den Anwendern wirklich durchbrochen hat. Es verbindet die Verbraucher mit "guten Produkten" und "innovativen Dienstleistungen" und interpretiert perfekt das Markenimage und die Unternehmensphilosophie von AICHI.
Bei der Eröffnungszeremonie des Global Port Experience Centers sprach Herr Fu Qiang, der Mitbegründer und Vorsitzende von Achi Auto, mit Achi-Autobesitzern, Medien und Partnern über die Originalität des Automobilbaus und teilte seine Ansichten mit: "Das Achi Auto Shanghai Global Port Experience Center demonstriert die Vitalität des neuen Geschäftsmodells in vollem Umfang, und mit der beschleunigten Expansion der Übersee- und Inlandskanäle wird Achi den geschlossenen Kreislauf vom neuen Einzelhandelssystem bis hin zum Benutzererlebnis weiter verbessern, die globalen Benutzer zu einem intelligenten und schönen Reiseerlebnis führen und seine Mission, globale Autos in China zu bauen, verwirklichen.
Neues Einzelhandelsmodell bringt Lebensqualität auf Reisen
Am Eröffnungstag führten Dutzende von AICHI-Autobesitzern und potenziellen Kunden aus verschiedenen Bezirken Shanghais einen Null-Distanz-Dialog mit dem Gründerteam von AICHI Motors.
Das traditionelle 4S-Shop-Verkaufsmodell wird aufgrund der hohen Kommunikationskosten und der geringen Effizienz bei der Reaktion auf die Marktnachfrage immer schwieriger, die Kauf- und After-Sales-Erfahrungen der Kunden zu erfüllen. AICHI kippt das traditionelle Modell und übernimmt das Modell der Trennung von Verkauf und Service, der Integration von Online und Offline und der Integration von sozialen Bestandsressourcen bei der Erkundung neuer Einzelhandelskanäle und richtet Offline-Erlebnisläden ein, die für die Markenförderung, die eingehende Interaktion mit den Nutzern, die Erfahrung, die grenzüberschreitende Zusammenarbeit und die kulturelle Verbreitung verantwortlich sind, so dass die Nutzer die Marke, die Technologie, die Kultur, den Geschmack und die respektvolle Behandlung von AICHI Auto vollständig spüren können. Die Eröffnung des Achi Auto Shanghai Global Port Experience Center ist eine erfolgreiche Praxis des innovativen neuen Einzelhandelsmodells von Achi.
Die Shanghai Yuexing Global Harbor Mall befindet sich an der Kreuzung der Bezirke Putuo und Changning in Shanghai, in der Nähe der Zhongshan North Road und des inneren Rings, und ist eines der größten Einkaufszentren Chinas und der Welt, was die Kundenfrequenz angeht. Dieser größte Handelskomplex Shanghais hat seinen Sitz in Shanghai, strahlt auf das Jangtse-Flussdelta aus und bietet Anschluss an den globalen Markt. Als ein neues Energie-Smart-Car-Unternehmen, das mit globaler Qualität in die Europäische Union exportiert, wird die Ankunft von AICHI den Verbrauchern eine globale Qualitäts-Lifestyle-Auswahl mit Top-Marken aus dem In- und Ausland bieten und GlobalPort dabei helfen, eine breitere Verbraucherbasis anzuziehen.
Mit einem leichteren Betrieb und einem modischen und avantgardistischen Ladendesign hat sich AICHI dafür entschieden, einen Kontaktpunkt mit den Verbrauchern in einem umfassenden Handelszentrum wie dem GlobalPort zu errichten, der eine hohe Passgenauigkeit zwischen den Verbrauchern, dem Markenimage und der Geschäftsatmosphäre erreichen kann, und das neue Einzelhandelsmodell zu nutzen, um die Erfahrung der Verbraucher beim Testen und Kaufen von Autos zu stärken. Es wird berichtet, dass das AICHI Auto Shanghai Global Port Experience Center nicht nur Funktionen wie Ausstellung, Verkauf und Probefahrten anbieten wird, sondern auch regelmäßige Aktivitäten wie Treffen von Autoliebhabern und gemeinsame Vorträge organisieren wird, um ein neues Einzelhandelsmodell zu schaffen, das den gesamten Lebenszyklus der Menschen, Autos und Leben der Nutzer durchdringt.
Neben dem Flagship-Store im Global Port wurde am selben Tag auch das AIC Auto Shanghai South Mall Experience Center eröffnet, das gemeinsam von AIC Auto und seinem Partner Shanghai Tongfuxiang Group gebaut wurde und Verkauf und Markenpräsentation integriert. Es wird berichtet, dass die Nanfang Mall ein wichtiger regionaler Handels- und Geschäftsstützpunkt in Shanghai geworden ist, der fast 1,5 Millionen Konsumenten in der Umgebung mit kommerziellen Dienstleistungen versorgt. Als intelligenter Raum Nr. 7 von AIC Auto im südlichen Bereich des Shanghaier Minhang-Distrikts wird das AIC Auto South Mall Experience Center mehr Shanghaier Verbrauchern in dieser Gegend ein hochwertiges intelligentes Lebensgefühl vermitteln.
Beschleunigung des Aufbaus von Kanälen im In- und Ausland, um die Spitze des globalen Marktes zu besetzen
Das ganze Jahr 2020 ist ein entscheidendes Jahr für AICHI und auch ein Jahr, in dem AICHI sein Versprechen allmählich erfüllt. Das Offline-Kanallayout von AICHI basiert hauptsächlich auf direkt betriebenen Geschäften und Partner-Erlebnisgeschäften, und derzeit gibt es Erlebniszentren, Servicezentren und Lieferzentren. Nach der Eröffnung der Doppelläden in Shanghai werden bis Ende des Jahres nacheinander das AICHI Hangzhou Hubin Yintai Experience Center und das AICHI Shangrao Joy Plaza Experience Center eröffnet, wodurch das Layout des diversifizierten Vertriebsnetzes von AICHI weiter verbessert wird. AICHI geht davon aus, dass bis Ende 2020 mehr als 50 Verkaufsläden in mehr als 35 Städten, einschließlich 25 Experience Centern und 2 Lieferzentren, vorhanden sein werden. Darüber hinaus hat AICHI landesweit 80 Servicepartner autorisiert, die mehr als 120 Städte in ganz China abdecken können. In Zukunft wird AICHI die Verbraucher in den zentralen Geschäftsvierteln der Städte bedienen und ihnen ein bequemeres und professionelleres Erlebnis beim Kauf und der Nutzung von intelligenten Elektrofahrzeugen bieten.
Die kontinuierliche Verbesserung des neuen Einzelhandelsnetzes und Servicesystems ist nicht nur der erste Schritt für die nachhaltige Entwicklung von AICHI Auto, sondern auch ein notwendiger Weg für die Globalisierung von AICHI Auto. Es wird berichtet, dass AIC auch eine der wenigen chinesischen Firmen für neue Energiefahrzeuge ist, die ein komplettes Vertriebs- und Kundendienst-Layout in Europa gebildet haben. Als erster und einziger Neufahrzeughersteller, der in großen Mengen in die EU exportiert, hat sich AICHI Auto mit dem europäischen Elektronik-Einzelhandelsriesen Euronics und Deutschlands führender Auto-Express-Reparaturkette A.T.U Service-Riese zusammengetan und mit europäischen Partnern ein Online-Light-Operation-Vertriebsmodell geschaffen, um die Marke, den Vertrieb und die Markterfahrung in Europa zu lokalisieren.2020 hat AICHI Auto erfolgreich in die EU exportiert. Es war das erste chinesische Start-up für intelligente Elektrofahrzeuge, das in großen Mengen in die EU exportierte. Zusätzlich zum EU-Markt hat sich AICHI Auto im November mit seinem israelischen Partner Blilious Group zusammengetan, um in den israelischen Markt für Smart New Energy Vehicles im Nahen Osten einzusteigen. Derzeit ist der Verkauf des AICHI U5 bereits in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Israel angelaufen und wird später in der Schweiz, Belgien, Dänemark und Norwegen landen.
Chinesen bauen globale Autos und erfüllen allmählich das Versprechen von AICHI
Die Eröffnung des Shanghai Global Port Experience Centers wird den geografischen Vorteil des neuen Energie-Display-Clusters der Mall voll ausnutzen, um das neue Markenkonzept und die Reiseart von AICHI zu vermitteln. Mit der Eröffnung weiterer Erlebniszentren im ganzen Land wird das neue Einzelhandelssystem von AICHI Auto auch einen quantitativen Durchbruch einleiten, und das Layout des Offline-Kanals wird im Wesentlichen die Städte der ersten und zweiten Ebene abdecken, was mehr Menschen aus der Mittelschicht eine neue Erfahrung bringt und dazu beiträgt, dass das Versprechen von AICHI Auto, der Pionier der Globalisierung von Fahrzeugen mit neuer Energie in China zu sein, erfüllt wird.
Zitat von erdie am 4. Januar 2021, 21:03 UhrZitat von A4cabrio am 4. Januar 2021, 20:56 UhrJa das war Google
😀 Das erklärt es.
Google übersetzt Wort für Wort bei asiatischen Sprachen
Zitat von A4cabrio am 4. Januar 2021, 20:56 UhrJa das war Google
😀 Das erklärt es.
Google übersetzt Wort für Wort bei asiatischen Sprachen
Zitat von Stefanseiner am 7. Januar 2021, 18:36 Uhrdie beiden "Weißen" ganz außen am Banner sind entweder Pappaufsteller oder gephotoshoped - oder?
die beiden "Weißen" ganz außen am Banner sind entweder Pappaufsteller oder gephotoshoped - oder?
Zitat von AiwaysPutzer am 8. Januar 2021, 07:21 UhrZitat von Stefanseiner am 7. Januar 2021, 18:36 Uhrdie beiden "Weißen" ganz außen am Banner sind entweder Pappaufsteller oder gephotoshoped - oder?
Haha! 😀 - ja, gut beobachtet.
Ich würde sagen gephotoshoped, aber nur der Kopf. Der linke Kopf wirkt wie aus einem Zeitungsartikel ausgeschnitten und schief angeklebt. Der rechte Kandidat hat einen Hals wie Sid aus Ice Age.
Zitat von Stefanseiner am 7. Januar 2021, 18:36 Uhrdie beiden "Weißen" ganz außen am Banner sind entweder Pappaufsteller oder gephotoshoped - oder?
Haha! 😀 - ja, gut beobachtet.
Ich würde sagen gephotoshoped, aber nur der Kopf. Der linke Kopf wirkt wie aus einem Zeitungsartikel ausgeschnitten und schief angeklebt. Der rechte Kandidat hat einen Hals wie Sid aus Ice Age.