Newsletter
Zitat von Gunnar am 15. März 2021, 20:22 UhrNicht so schlimm… die besten News gibt’s eh hier im Forum 😀
Nicht so schlimm… die besten News gibt’s eh hier im Forum 😀
Zitat von Thilo am 15. März 2021, 20:31 UhrNach monatelanger Pause kam am 19.2.2021 mal wieder ein newsletter. Das einzig neue darin war, das er jetzt monatlich kommen soll. Bin gespannt auf den 19.3.2021
Nach monatelanger Pause kam am 19.2.2021 mal wieder ein newsletter. Das einzig neue darin war, das er jetzt monatlich kommen soll. Bin gespannt auf den 19.3.2021
Zitat von essener40 am 30. April 2021, 18:31 UhrHabe heute meinen ersten Newsletter bekommen, ohne die kleinste Info zu irgend etwas. Den hätten sie sich auch sparen können....
Habe heute meinen ersten Newsletter bekommen, ohne die kleinste Info zu irgend etwas. Den hätten sie sich auch sparen können....
Zitat von tomcologne am 26. Juli 2021, 21:05 UhrZitat von Wowchik am 30. April 2021, 18:33 UhrIch auch seit November angemeldet.
Ich habe heute eine Mail von Aiways erhalten. Dort werden Updates in den nächsten 2 Monaten angekündigt, u.a. wird auch die APP erwähnt. In der Mail ist auch meine FIN erwähnt. ATU soll mich kontaktieren.
Zitat von Wowchik am 30. April 2021, 18:33 UhrIch auch seit November angemeldet.
Ich habe heute eine Mail von Aiways erhalten. Dort werden Updates in den nächsten 2 Monaten angekündigt, u.a. wird auch die APP erwähnt. In der Mail ist auch meine FIN erwähnt. ATU soll mich kontaktieren.
Zitat von Gunnar am 26. Juli 2021, 22:07 UhrSehr geehrter Herr,
wir arbeiten stets daran unsere Fahrzeuge, das Fahrerlebnis und unseren Service zu verbessern. Nach intensiver Entwicklungs- und Testphase freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass in Kürze eine Reihe an Upgrades für Ihren Aiways U5 zur Verfügung stehen werden.
Die Aiways App steht in den Startlöchern. Des Weiteren befinden wir uns in der letzten Phase der Entwicklung der Aiways App. Einmal installiert, können Sie verschiedene Funktionen Ihres Aiways U5 bequem über Ihr Smartphone steuern. Mit der Fahrzeug-Fernsteuerung können Sie zum Beispiel Ihren U5 öffnen und verriegeln, die Fenster öffnen oder schließen und den Kofferraum entriegeln. Sie können schon vor dem Einsteigen Ihr Fahrzeug auf Ihre Wunschtemperatur einstellen, indem Sie die Klimaanlage aktivieren. Außerdem können Sie den Ladezustand und die Reichweite einsehen.
Damit Sie die neue Aiways App in vollem Umfang nutzen können, benötigt Ihr Aiways U5 verschiedene technische Software-Updates. Unser Kooperationspartner A.T.U wird Sie schon bald kontaktieren, um einen Termin zur Durchführung dieses Updates mit Ihnen zu vereinbaren. Sobald die Updates an Ihrem Aiways U5 durchgeführt sind, können Sie die Aiways App selbstständig herunterladen (erhältlich im Apple Store und bei Google Play). Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung der Aiways App erhalten Sie von uns, wenn diese offiziell zum Download bereitsteht.
Die neuesten Software- und Hardware-Updates warten auf Sie. Zusätzlich zum Connectivity-Upgrade, wird A.T.U weitere notwendige Service-Aktionen durchführen, um verschiedene Funktionen zu aktualisieren. Dies beinhaltet:
- Update der Fahrzeugsoftware
- Update von Apple CarPlay (falls nicht bereits in Ihrem Fahrzeug vorinstalliert)
- Update neuer Funktionen bei DAB+
Wie geht es für Sie weiter? Sobald alle Vorbereitungen für Ihr Fahrzeug getroffen sind, wird A.T.U sich innerhalb der nächsten 2 Monate mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren persönlichen Termin abzustimmen. Während des Termins wird eine vollständige Überprüfung und alle erforderlichen Service-Maßnahmen an Ihrem Aiways U5 durchgeführt.
Bei Fragen zur neuen Aiways App oder zu Aiways im Allgemeinen steht Ihnen unser Aiways Support-Team telefonisch unter +49 89 693135286 oder per E-Mail (contact@ai-ways.eu) zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in die Marke Aiways.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aiways-Team
Sehr geehrter Herr,
wir arbeiten stets daran unsere Fahrzeuge, das Fahrerlebnis und unseren Service zu verbessern. Nach intensiver Entwicklungs- und Testphase freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass in Kürze eine Reihe an Upgrades für Ihren Aiways U5 zur Verfügung stehen werden.
|
Des Weiteren befinden wir uns in der letzten Phase der Entwicklung der Aiways App. Einmal installiert, können Sie verschiedene Funktionen Ihres Aiways U5 bequem über Ihr Smartphone steuern. Mit der Fahrzeug-Fernsteuerung können Sie zum Beispiel Ihren U5 öffnen und verriegeln, die Fenster öffnen oder schließen und den Kofferraum entriegeln. Sie können schon vor dem Einsteigen Ihr Fahrzeug auf Ihre Wunschtemperatur einstellen, indem Sie die Klimaanlage aktivieren. Außerdem können Sie den Ladezustand und die Reichweite einsehen.

Damit Sie die neue Aiways App in vollem Umfang nutzen können, benötigt Ihr Aiways U5 verschiedene technische Software-Updates. Unser Kooperationspartner A.T.U wird Sie schon bald kontaktieren, um einen Termin zur Durchführung dieses Updates mit Ihnen zu vereinbaren. Sobald die Updates an Ihrem Aiways U5 durchgeführt sind, können Sie die Aiways App selbstständig herunterladen (erhältlich im Apple Store und bei Google Play). Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung der Aiways App erhalten Sie von uns, wenn diese offiziell zum Download bereitsteht.
|
Zusätzlich zum Connectivity-Upgrade, wird A.T.U weitere notwendige Service-Aktionen durchführen, um verschiedene Funktionen zu aktualisieren. Dies beinhaltet:
- Update der Fahrzeugsoftware
- Update von Apple CarPlay (falls nicht bereits in Ihrem Fahrzeug vorinstalliert)
- Update neuer Funktionen bei DAB+
|
Sobald alle Vorbereitungen für Ihr Fahrzeug getroffen sind, wird A.T.U sich innerhalb der nächsten 2 Monate mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren persönlichen Termin abzustimmen. Während des Termins wird eine vollständige Überprüfung und alle erforderlichen Service-Maßnahmen an Ihrem Aiways U5 durchgeführt.
Bei Fragen zur neuen Aiways App oder zu Aiways im Allgemeinen steht Ihnen unser Aiways Support-Team telefonisch unter +49 89 693135286 oder per E-Mail (contact@ai-ways.eu) zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in die Marke Aiways.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aiways-Team
Zitat von Elmow am 26. Juli 2021, 22:12 UhrMoin, ich denke, diese Mail haben alle (so auch ich) bekommen. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.
Moin, ich denke, diese Mail haben alle (so auch ich) bekommen. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.
Zitat von Fuesix am 27. Juli 2021, 12:38 UhrWir haben sie noch nicht erhalten. Das Fahrzeug steht (hoffentlich) kurz vor Auslieferung. Mal sehen, welche Software dann drauf ist. 😱
Wir haben sie noch nicht erhalten. Das Fahrzeug steht (hoffentlich) kurz vor Auslieferung. Mal sehen, welche Software dann drauf ist. 😱
Zitat von Deminy am 27. Juli 2021, 14:11 UhrIch bin gespannt, wie die App aussehen wird und welche Funktionalitäten sie hat. Ich hatte zum Spaß 3 chinesische Apps von Aiways auf meinem iPhone (siehe Foto), aber ich mache nichts damit.
Ich bin gespannt, wie die App aussehen wird und welche Funktionalitäten sie hat. Ich hatte zum Spaß 3 chinesische Apps von Aiways auf meinem iPhone (siehe Foto), aber ich mache nichts damit.
Hochgeladene Dateien: