Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesNewsletter
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Newsletter

VorherigeSeite 6 von 10Nächste

Nicht so schlimm… die besten News gibt’s eh hier im Forum 😀

0CO2 hat auf diesen Beitrag reagiert.
0CO2
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Danke, das stimmt!

Nach monatelanger Pause kam am 19.2.2021 mal wieder ein newsletter. Das einzig neue darin war,  das er jetzt monatlich kommen soll. Bin gespannt auf den 19.3.2021

macos hat auf diesen Beitrag reagiert.
macos
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Habe heute meinen ersten Newsletter bekommen, ohne die kleinste Info zu irgend etwas. Den hätten sie sich auch sparen können....

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik

Ich auch seit November angemeldet.

Zitat von Wowchik am 30. April 2021, 18:33 Uhr

Ich auch seit November angemeldet.

Ich habe heute eine Mail von Aiways erhalten. Dort werden Updates in den nächsten 2 Monaten angekündigt, u.a. wird auch die APP erwähnt. In der Mail ist auch meine FIN erwähnt. ATU soll mich kontaktieren.

Sehr geehrter Herr,

wir arbeiten stets daran unsere Fahrzeuge, das Fahrerlebnis und unseren Service zu verbessern. Nach intensiver Entwicklungs- und Testphase freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass in Kürze eine Reihe an Upgrades für Ihren Aiways U5 zur Verfügung stehen werden.

Des Weiteren befinden wir uns in der letzten Phase der Entwicklung der Aiways App. Einmal installiert, können Sie verschiedene Funktionen Ihres Aiways U5 bequem über Ihr Smartphone steuern. Mit der Fahrzeug-Fernsteuerung können Sie zum Beispiel Ihren U5 öffnen und verriegeln, die Fenster öffnen oder schließen und den Kofferraum entriegeln. Sie können schon vor dem Einsteigen Ihr Fahrzeug auf Ihre Wunschtemperatur einstellen, indem Sie die Klimaanlage aktivieren.  Außerdem können Sie den Ladezustand und die Reichweite einsehen.

Aiways App
Aiways App
Aiways App

Damit Sie die neue Aiways App in vollem Umfang nutzen können, benötigt Ihr Aiways U5 verschiedene technische Software-Updates. Unser Kooperationspartner A.T.U wird Sie schon bald kontaktieren, um einen Termin zur Durchführung dieses Updates mit Ihnen zu vereinbaren. Sobald die Updates an Ihrem Aiways U5 durchgeführt sind, können Sie die Aiways App selbstständig herunterladen (erhältlich im Apple Store und bei Google Play). Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung der Aiways App erhalten Sie von uns, wenn diese offiziell zum Download bereitsteht.

Zusätzlich zum Connectivity-Upgrade, wird A.T.U weitere notwendige Service-Aktionen durchführen, um verschiedene Funktionen zu aktualisieren. Dies beinhaltet:

• Update der Fahrzeugsoftware
  • Update von Apple CarPlay (falls nicht bereits in Ihrem Fahrzeug vorinstalliert)
  • Update neuer Funktionen bei DAB+

Aiways

Aiways

Sobald alle Vorbereitungen für Ihr Fahrzeug getroffen sind, wird A.T.U sich innerhalb der nächsten 2 Monate mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren persönlichen Termin abzustimmen. Während des Termins wird eine vollständige Überprüfung und alle erforderlichen Service-Maßnahmen an Ihrem Aiways U5 durchgeführt.

Bei Fragen zur neuen Aiways App oder zu Aiways im Allgemeinen steht Ihnen unser Aiways Support-Team telefonisch unter +49 89 693135286 oder per E-Mail (contact@ai-ways.eu) zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in die Marke Aiways.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aiways-Team

Nikolaus22 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nikolaus22
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Moin, ich denke, diese Mail haben alle (so auch ich) bekommen. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

Thilo und Emil haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloEmil

Wir haben sie noch nicht erhalten. Das Fahrzeug steht (hoffentlich) kurz vor Auslieferung. Mal sehen, welche Software dann drauf ist. 😱

Ich bin gespannt, wie die App aussehen wird und welche Funktionalitäten sie hat. Ich hatte zum Spaß 3 chinesische Apps von Aiways auf meinem iPhone (siehe Foto), aber ich mache nichts damit.

Hochgeladene Dateien:
  • EEFD4916-9D76-4D9E-88DA-529EF609F1AD.jpeg
U5 since 07-2021
VorherigeSeite 6 von 10Nächste