Perodua unter Android
Zitat von TheBigH am 6. August 2021, 07:19 UhrHallo zusammen.
Ich würde eigentlich gerne Perodua zum verbinden meines Xiaomi Handys mit dem U5 nutzen.
Das klappt beim ersten verbinden nach einem Neustart auch immer ganz gut.
Wenn ich aber dann beim nächsten mal das Handy ans Kabel stecke, verbindet sich das Auto nicht mit der App.
Nach einem Neustart des Handys geht es dann meistens.
Hat das noch jemand?
Grüße
Tim
Hallo zusammen.
Ich würde eigentlich gerne Perodua zum verbinden meines Xiaomi Handys mit dem U5 nutzen.
Das klappt beim ersten verbinden nach einem Neustart auch immer ganz gut.
Wenn ich aber dann beim nächsten mal das Handy ans Kabel stecke, verbindet sich das Auto nicht mit der App.
Nach einem Neustart des Handys geht es dann meistens.
Hat das noch jemand?
Grüße
Tim
Zitat von TimoBurggraf am 6. August 2021, 08:59 UhrJa, ebenfalls. Die Verbindung klappt sehr gut, jedoch bei der nächsten Fahrt muss ich neu starten oder die App kurz neu installieren.
Tipps nehme ich gerne an.
Vielen Dank schonmal
Ja, ebenfalls. Die Verbindung klappt sehr gut, jedoch bei der nächsten Fahrt muss ich neu starten oder die App kurz neu installieren.
Tipps nehme ich gerne an.
Vielen Dank schonmal
Zitat von Thilo am 6. August 2021, 09:31 UhrBei mir ist die Verbindung jedesmal nach Bestätigung da. Allerdings habe ich während der Fahrt häufig Unterbrechungen der Verbindung. Navigation ist so alleine kaum möglich.
U5: 1.5.1 Samsung A52 Android 11
Bei mir ist die Verbindung jedesmal nach Bestätigung da. Allerdings habe ich während der Fahrt häufig Unterbrechungen der Verbindung. Navigation ist so alleine kaum möglich.
U5: 1.5.1 Samsung A52 Android 11