Roadshow? Ja, wo gibts die denn...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Oktober 2020, 18:11 UhrHallo zusammen.
Das ging ja fix. Schwupps gibt es schon ein deutschsprachiges Forum *freu*
Ich hatte zwei Händler in meiner Nähe (48161 Münster) angemailt.
Eine hat auf einen Zweiten verwiesen. Dieser hat meine Mail gelesen und nicht reagiert.
Dann hab ich das Kontakformular auf der Aiways Seite ausgefüllt. Auch keine Reaktion.
Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Plan dieser "Roadshow"? Wo kann man sich das Fahrzeug in der Nähe von
Münster ansehen und vielleicht sogar probefahren?Gruß
Andreas
Hallo zusammen.
Das ging ja fix. Schwupps gibt es schon ein deutschsprachiges Forum *freu*
Ich hatte zwei Händler in meiner Nähe (48161 Münster) angemailt.
Eine hat auf einen Zweiten verwiesen. Dieser hat meine Mail gelesen und nicht reagiert.
Dann hab ich das Kontakformular auf der Aiways Seite ausgefüllt. Auch keine Reaktion.
Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Plan dieser "Roadshow"? Wo kann man sich das Fahrzeug in der Nähe von
Münster ansehen und vielleicht sogar probefahren?
Gruß
Andreas
Zitat von Jumper am 2. Oktober 2020, 18:22 UhrDie Road-Show ist bereits zu Ende. Aber ab Ende Oktober kriegen die Euronics die Vorführwagen. Also dann kann man regulär auch Probefahrten machen. Von Münster aus ist der nächste Euronics entweder Bramsche oder Ahaus. Bin nicht sicher ob es in Lüdinghausen beim Euronics ebenfalls möglich ist, der war aber bei der Road-Show nicht dabei.
Die Road-Show ist bereits zu Ende. Aber ab Ende Oktober kriegen die Euronics die Vorführwagen. Also dann kann man regulär auch Probefahrten machen. Von Münster aus ist der nächste Euronics entweder Bramsche oder Ahaus. Bin nicht sicher ob es in Lüdinghausen beim Euronics ebenfalls möglich ist, der war aber bei der Road-Show nicht dabei.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Oktober 2020, 18:51 UhrHallo Jumper.
Dank für deine Rückmeldung. Dann warte ich mal ab bzw. frag mal die Händler Ende des Monats
ab. Und bei der Kommunikation mit dem potentiellen Kunden ist seitens der Händler und Aiways
sicher noch Luft noch oben.
😉Gruß
Andreas
Hallo Jumper.
Dank für deine Rückmeldung. Dann warte ich mal ab bzw. frag mal die Händler Ende des Monats
ab. Und bei der Kommunikation mit dem potentiellen Kunden ist seitens der Händler und Aiways
sicher noch Luft noch oben.
😉
Gruß
Andreas
Zitat von kuttis am 2. Oktober 2020, 18:55 UhrIch hatte auf FB schon Kontakt mit Euronics Lüdinghausen, die bekommen auch Vorführer. Aktuell scheint es Ende Oktober dann weiter zu gehen. Zur Roadshow war ich in Bramsche und habe bestellt.
Gruß aus Münster albachten 😉
Ich hatte auf FB schon Kontakt mit Euronics Lüdinghausen, die bekommen auch Vorführer. Aktuell scheint es Ende Oktober dann weiter zu gehen. Zur Roadshow war ich in Bramsche und habe bestellt.
Gruß aus Münster albachten 😉
Zitat von Jumper am 2. Oktober 2020, 20:18 Uhr@tww
Ja, die Kommunikation von Euronics/Aiways ist meiner Meinung nach ne absolute Katastrophe.
@kuttis
Wenn tww den Aiways ebenfalls bestellt, fahren dann wohl bald 3 Aiways durch Münster. (haben ebenfalls bei der Road-Show in Bramsche bestellt)
Grüße aus Münster Sprakel
@tww
Ja, die Kommunikation von Euronics/Aiways ist meiner Meinung nach ne absolute Katastrophe.
Wenn tww den Aiways ebenfalls bestellt, fahren dann wohl bald 3 Aiways durch Münster. (haben ebenfalls bei der Road-Show in Bramsche bestellt)
Grüße aus Münster Sprakel
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Oktober 2020, 20:52 UhrWow, das Münsterland scheint stark vertreten *grins*
Nun, so ein Auto muß ich schon mal angefaßt haben bevor ich mich
in einen Kauf stürze 😉
Bislang habe ich nur Texte und Videos als Grundlage gehabt.
Und das Forum hier natürlich 🙂
Grüße aus MS-GievenbeckAndreas
Wow, das Münsterland scheint stark vertreten *grins*
Nun, so ein Auto muß ich schon mal angefaßt haben bevor ich mich
in einen Kauf stürze 😉
Bislang habe ich nur Texte und Videos als Grundlage gehabt.
Und das Forum hier natürlich 🙂
Grüße aus MS-Gievenbeck
Andreas
Zitat von hrochy am 2. Oktober 2020, 23:26 Uhrhallo hallo,
ich weis nicht ob es schon irgendwo hier stand, aber es tut sich was. Mein Händler hat mir heute geschrieben, dass die Vorführfahrzeuge 20/21.10.2020 bei den Händlern bereitgestellt werden. Auch hat er geschrieben, dass AIWAYS an einen Bug arbeitet, der mit der online Bestellbestätigung zusammenhängt. (Das würde auch erklären, dass die keine Zeit haben jemanden über irgendetwas zu informieren). Auch hat er mir eine Liste von ATU Werkstätten, die aktuell geschult werden um die Karren zu reparieren zugesandt.
Es scheint, es tut sich was...
hallo hallo,
ich weis nicht ob es schon irgendwo hier stand, aber es tut sich was. Mein Händler hat mir heute geschrieben, dass die Vorführfahrzeuge 20/21.10.2020 bei den Händlern bereitgestellt werden. Auch hat er geschrieben, dass AIWAYS an einen Bug arbeitet, der mit der online Bestellbestätigung zusammenhängt. (Das würde auch erklären, dass die keine Zeit haben jemanden über irgendetwas zu informieren). Auch hat er mir eine Liste von ATU Werkstätten, die aktuell geschult werden um die Karren zu reparieren zugesandt.
Es scheint, es tut sich was...