Scheinwerfer
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. September 2020, 13:08 UhrHallo liebe U5-Gemeinde,
ich habe eine Neuling-Anfrage:
Hat der U5 Matrix Led Scheinwerfer?
Liebe Grüße
Hallo liebe U5-Gemeinde,
ich habe eine Neuling-Anfrage:
Hat der U5 Matrix Led Scheinwerfer?
Liebe Grüße
Zitat von Olibaer am 25. September 2020, 13:27 UhrNö, nur LED ohne irgend etwas, mehr ist derzeit nicht bekannt und auch eher unwahrscheinlich.
Nö, nur LED ohne irgend etwas, mehr ist derzeit nicht bekannt und auch eher unwahrscheinlich.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. September 2020, 13:41 UhrYep, hat er
Yep, hat er
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. September 2020, 17:05 UhrDann hat der Skoda Enyaq iV einen Punkt im Vergleich mit U5 gewonnen.
Dann hat der Skoda Enyaq iV einen Punkt im Vergleich mit U5 gewonnen.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. September 2020, 17:13 Uhrz.B. Skoda Enyaq iV aber auch der ID4, wenn man nur die Größe der Fahrzeuge mal vergleicht, haben Matrix LED Scheinwerfer und damit eine bessere Ausstattung als der U5.
Dafür muss ich als Kunde das auch sehr gut bezahlen, wobei jeder selbst entscheiden kann, ob ihm das den Aufpreis wert ist.
z.B. Skoda Enyaq iV aber auch der ID4, wenn man nur die Größe der Fahrzeuge mal vergleicht, haben Matrix LED Scheinwerfer und damit eine bessere Ausstattung als der U5.
Dafür muss ich als Kunde das auch sehr gut bezahlen, wobei jeder selbst entscheiden kann, ob ihm das den Aufpreis wert ist.
Zitat von Luftgraf_Frank am 25. September 2020, 17:23 UhrZitat von Henryk am 25. September 2020, 17:05 UhrDann hat der Skoda Enyaq iV einen Punkt im Vergleich mit U5 gewonnen.
Das muss nicht sein, in der Ausstattungsliste des U5 ist ein "Automatisches LED-Scheinwerfer-Beleuchtungssystem" benannt. Und ich glaube mich zu erinnern das er auch mindestens abblendet um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Wie er das macht, also abblenden oder ausblenden, hab ich noch nicht gelesen.
*okay hab´s gerade oben gelesen Fernlichtassisten hat er 🙂
Zitat von Henryk am 25. September 2020, 17:05 UhrDann hat der Skoda Enyaq iV einen Punkt im Vergleich mit U5 gewonnen.
Das muss nicht sein, in der Ausstattungsliste des U5 ist ein "Automatisches LED-Scheinwerfer-Beleuchtungssystem" benannt. Und ich glaube mich zu erinnern das er auch mindestens abblendet um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Wie er das macht, also abblenden oder ausblenden, hab ich noch nicht gelesen.
*okay hab´s gerade oben gelesen Fernlichtassisten hat er 🙂