Scheinwerfer
Zitat von U52021 am 1. Februar 2022, 10:07 UhrWo stellt man denn die die Scheinwerferhöhe ein?
- Höhenverstellung Scheinwerfer: Je nach den Lichtverhältnissen, der Anzahl der Insassen und anderen
Fahrzeugbeladungs- und Umweltinformationen kann die Scheinwerferhöhe zwischen den Positionen
„0-1-2-3“ eingestellt werdenNoch eine Frage: Was soll der Hinweis "Kurvenlicht <=>" auf dem Lichthebel? Ist da eine Funktion verborgen?
Wo stellt man denn die die Scheinwerferhöhe ein?
- Höhenverstellung Scheinwerfer: Je nach den Lichtverhältnissen, der Anzahl der Insassen und anderen
Fahrzeugbeladungs- und Umweltinformationen kann die Scheinwerferhöhe zwischen den Positionen
„0-1-2-3“ eingestellt werden
Noch eine Frage: Was soll der Hinweis "Kurvenlicht <=>" auf dem Lichthebel? Ist da eine Funktion verborgen?
Zitat von luke70 am 1. Februar 2022, 16:49 UhrAuf dem grossen Display unter Fahrzeugfunktionen - Beleuchtung, da ziemlich nach unten scrollen.
Kurvenlicht ist glaub ich so ne Aiways Uebersetzung für Blinker.
Grüsse luk
Auf dem grossen Display unter Fahrzeugfunktionen - Beleuchtung, da ziemlich nach unten scrollen.
Kurvenlicht ist glaub ich so ne Aiways Uebersetzung für Blinker.
Grüsse luk
Zitat von Gunnar am 1. Februar 2022, 16:54 UhrZitat von U52021 am 1. Februar 2022, 10:07 UhrWo stellt man denn die die Scheinwerferhöhe ein?
„0-1-2-3“ eingestellt werdenLaut Handbuch Seite 103:
● 0: Nur der Fahrersitz und möglicherweise der Beifahrersitz sind besetzt;
● 1+ Alle Sitze sind besetzt;
● 2+ Alle Sitze sind besetzt und der Gepäckraum ist voll beladen;
● 3+ Nur der Fahrersitz ist besetzt und der Gepäckraum ist voll beladen.Zitat von luke70 am 1. Februar 2022, 16:49 UhrKurvenlicht ist glaub ich so ne Aiways Übersetzung für Blinker.
sehe ich auch so.
Zitat von U52021 am 1. Februar 2022, 10:07 UhrWo stellt man denn die die Scheinwerferhöhe ein?
„0-1-2-3“ eingestellt werden
Laut Handbuch Seite 103:
● 0: Nur der Fahrersitz und möglicherweise der Beifahrersitz sind besetzt;
● 3+ Nur der Fahrersitz ist besetzt und der Gepäckraum ist voll beladen.
Zitat von luke70 am 1. Februar 2022, 16:49 UhrKurvenlicht ist glaub ich so ne Aiways Übersetzung für Blinker.
sehe ich auch so.
Zitat von McDerlin am 1. Februar 2022, 17:11 Uhr● 1+ Alle Sitze sind besetzt;
● 2+ Alle Sitze sind besetzt und der Gepäckraum ist voll beladen;diese Variantionen dürften aber nicht vorkommen - immer an die Zuladung von 310 kg denken😉
diese Variantionen dürften aber nicht vorkommen - immer an die Zuladung von 310 kg denken😉
Zitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:08 UhrBlinker, doof übersetzt...
Gruß Henrik
Blinker, doof übersetzt...
Gruß Henrik
Zitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:09 UhrAch noch eine Frage... Will im Sommer auf die Insel (GB). Könnte man die Scheinwerfer für den Links Verkehr umstellen?
Gruß Henrik
Ach noch eine Frage... Will im Sommer auf die Insel (GB). Könnte man die Scheinwerfer für den Links Verkehr umstellen?
Gruß Henrik
Zitat von eiweissU5 am 25. Februar 2022, 18:35 UhrHi,
ich hab dazu keine Einstellung gefunden. Hatte allerdings noch nie ein Auto, dass das konnte. Auf der Fähre gibt‘s ja die entsprechenden Aufkleber für die Scheinwerfer.
wir fahren übrigens dieses Jahr nach Schottland mit dem U5 🙂
Hi,
ich hab dazu keine Einstellung gefunden. Hatte allerdings noch nie ein Auto, dass das konnte. Auf der Fähre gibt‘s ja die entsprechenden Aufkleber für die Scheinwerfer.
wir fahren übrigens dieses Jahr nach Schottland mit dem U5 🙂
Zitat von dvbhannes am 8. Juni 2022, 22:26 UhrUnd eiweissU5, schon in Schottland gewesen?
Gruß Henrik
Und eiweissU5, schon in Schottland gewesen?
Gruß Henrik