Seriosität Aiways
Zitat von Szene-Aktivist am 25. Dezember 2022, 21:09 UhrDer Antrag muss spätestens zum 31.12.2022 erfolgen, damit man noch die vollen 6k bekommt. =)
Und die THG Quote von ca. 400 Euro nicht vergessen 😉Wenn es am 27. Dezember nicht in der Mail ist, rufe jeden Tag an!
Bei mir wurde es vor Weihnachten geschickt.Aktuell finde ich es nicht so schlimm, dass der Wagen noch nicht da ist. Wenn's jedoch erheblich später als Anfang Januar wird, wird Druck gemacht.
Bei Tesla ging das übrigens Mega schnell. Bestellt 25.Mai (wie der Aiways) - Endrechnung 1 Tag nach Zahlungseingang 18.Dez. - Papiere 2 Tage Später 20. Dez. - Abholung Ab Sofort. Da muss Aiways hin! So muss das gehen, das muss die Messlatte sein.Software bedingt muss da Aiways auch wesentlich besser werden um in Deutschland Fuß zu fassen. Deutschland ist der schwierigste Markt, da besonders hier auf Qualität geachtet wird. Und gerade bei der Software mit den heutigen IT Möglichkeiten. Das Selbstfahren muss ja noch nicht sofort sein, warum da alle Firmen drauf anspringen frag ich mich, erstmal muss das Grundlegende ordentlich funktionieren (und alles sinnvoll übersetzt sein). =D
Trotz allem freue ich mich auf den Wagen und bin gespannt.
Der Antrag muss spätestens zum 31.12.2022 erfolgen, damit man noch die vollen 6k bekommt. =)
Und die THG Quote von ca. 400 Euro nicht vergessen 😉
Wenn es am 27. Dezember nicht in der Mail ist, rufe jeden Tag an!
Bei mir wurde es vor Weihnachten geschickt.
Aktuell finde ich es nicht so schlimm, dass der Wagen noch nicht da ist. Wenn's jedoch erheblich später als Anfang Januar wird, wird Druck gemacht.
Bei Tesla ging das übrigens Mega schnell. Bestellt 25.Mai (wie der Aiways) - Endrechnung 1 Tag nach Zahlungseingang 18.Dez. - Papiere 2 Tage Später 20. Dez. - Abholung Ab Sofort. Da muss Aiways hin! So muss das gehen, das muss die Messlatte sein.
Software bedingt muss da Aiways auch wesentlich besser werden um in Deutschland Fuß zu fassen. Deutschland ist der schwierigste Markt, da besonders hier auf Qualität geachtet wird. Und gerade bei der Software mit den heutigen IT Möglichkeiten. Das Selbstfahren muss ja noch nicht sofort sein, warum da alle Firmen drauf anspringen frag ich mich, erstmal muss das Grundlegende ordentlich funktionieren (und alles sinnvoll übersetzt sein). =D
Trotz allem freue ich mich auf den Wagen und bin gespannt.