Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Starliner Kofferraumwanne grau für Aiways U5

Verkaufe neuwertige Starliner Kofferraumwanne grau für Aiways U5, ab Bj. 2019 plus Starliner Stoßstangenschutz, grau, 85 x 60 cm bei.

(Originalpreis zusammen 192,30 €)

Starliner Stoßstangenschutz, grau, 85 x 60 cm bei.

(Originalpreis 19.80 €)

Die Wanne habe ich für meine 2 Hunde (Landseer und Großer griechischer Mischling) gekauft, die allerdings zu groß für den Aiways sind. Daher habe ich die Wanne nur zum „Probesitzen“ gebraucht und die Hunde mit dem Zweitwagen transportiert.

Die Wanne ist eine Maßanfertigung der Firma Kleinmetall für den Aiways. Sie passt daher absolut genau und ist durch die Reißverschlüsse leicht einzubauen, wobei die Rücksitze weiterhin einzeln umklappbar sind.

Auf der Homepage von http://www.kleinmetall (.) de findet sich auszugsweise folgende Beschreibung:

"Maßgeschneiderte Kofferraumwanne aus hochwertigem, gewebeverstärktem PVC-Material. Flammhemmende, flexible und strapazierfähige Folie; wasserfest, leicht zu reinigen. Sie schützt den Kofferraum Ihres Fahrzeugs optimal vor Schmutz, Tierhaaren und Feuchtigkeit (Wasser, Öl und vielen Chemikalien). Ideal für den Transport von verschmutzten Gegenständen aller Art und unentbehrlich für Hobby und Handwerk. Die Kofferraumwanne Schützt den Kofferraum von den Kopfstützen bis zur Ladekante inkl. der Seitenwände.“

Als EXTRA lege ich den Starliner Stoßstangenschutz, grau, 85 x 60 cm bei.

Er ist Maßgeschneidert für den U5 und besteht wie die Wanne aus einer flexiblen, strapazierfähigen Folie und ist wasserfest, leicht zu reinigen und bietet die komplette Abdeckung der Textilauskleidung Befestigung nur mit Klettverschlüssen

Verkauf über Ebay Kleinanzeigen:

Anzeigenr.: 3030440064