U5 FahrerInnen aus CH
Zitat von luke70 am 18. Oktober 2021, 23:15 UhrGuten Abend zusammen
Seit knapp einem Monat fahre ich einen U5 vom Autohaus Wederich / Muttenz.
Gibts hier noch mehr U5 aus der Schweiz?
Ich habe etwas gestockt, als ich die Pressemitteilung von Aiways betreffend Anhängerkupplung gelesen hab. Auf der Liste der Länder, in welchen Aiways in Europa vertrieben wird, fehlt (falls ich das nicht übersehen habe) die Schweiz.
Ich werde morgen mal anfragen, wie das in CH ausschaut mit der AHK.
Ansonsten würde ich mich über einen Austausch freuen. Das könnte uns in Sachen Service oder Mängeln (z.B. DAB) ja zuträglich sein.
Grüsse luk
Guten Abend zusammen
Seit knapp einem Monat fahre ich einen U5 vom Autohaus Wederich / Muttenz.
Gibts hier noch mehr U5 aus der Schweiz?
Ich habe etwas gestockt, als ich die Pressemitteilung von Aiways betreffend Anhängerkupplung gelesen hab. Auf der Liste der Länder, in welchen Aiways in Europa vertrieben wird, fehlt (falls ich das nicht übersehen habe) die Schweiz.
Ich werde morgen mal anfragen, wie das in CH ausschaut mit der AHK.
Ansonsten würde ich mich über einen Austausch freuen. Das könnte uns in Sachen Service oder Mängeln (z.B. DAB) ja zuträglich sein.
Grüsse luk
Zitat von McDerlin am 19. Oktober 2021, 15:18 UhrMoin und Servus aus Reinbek (oben im Norden),
herzlich Willkommen im Forum, mein Tipp - fahrt ab Dezember zu einem ATU an der Grenze zur Schweiz und laßt euch da die AHK einbauen. Papiere bekommt ihr dann doch mit zum Nachtragen bei den Schweizer Behörden
Gruß Michael
Moin und Servus aus Reinbek (oben im Norden),
herzlich Willkommen im Forum, mein Tipp - fahrt ab Dezember zu einem ATU an der Grenze zur Schweiz und laßt euch da die AHK einbauen. Papiere bekommt ihr dann doch mit zum Nachtragen bei den Schweizer Behörden
Gruß Michael
Zitat von luke70 am 19. Oktober 2021, 20:23 UhrDaran habe ich auch schon gedacht. Jedoch habe ich da doch gewisse Hemmungen, betreffend Gewährleistung und Garantie für das Fahrzeug, wenn ich da im Ausland Aenderungen vornehme. Das Fahrzeug läuft über Firmenleasing.
Grüsse luk
Daran habe ich auch schon gedacht. Jedoch habe ich da doch gewisse Hemmungen, betreffend Gewährleistung und Garantie für das Fahrzeug, wenn ich da im Ausland Aenderungen vornehme. Das Fahrzeug läuft über Firmenleasing.
Grüsse luk