U5 Verkaufsstart in China
Zitat von Piet am 25. September 2019, 10:23 UhrOffensichtlich hat der Verkauf des U5 in China begonnen. Auf der Hersteller-Homepage ist bei den News mit Datum vom 16.9.(?) die Präsentation des U5 zu sehen. Dort sind 3 Ausstattungslinien/Preise in der Projektion an der Wand sichtbar. Grob umgerechnet ist die günstigste tatsächlich bei ca. 25 T€ angesiedelt. Die teuerste Variante scheint mit dem Zusatzakku im Doppelboden des Kofferraum ausgestattet zu sein ("+"-Variante).
Offensichtlich hat der Verkauf des U5 in China begonnen. Auf der Hersteller-Homepage ist bei den News mit Datum vom 16.9.(?) die Präsentation des U5 zu sehen. Dort sind 3 Ausstattungslinien/Preise in der Projektion an der Wand sichtbar. Grob umgerechnet ist die günstigste tatsächlich bei ca. 25 T€ angesiedelt. Die teuerste Variante scheint mit dem Zusatzakku im Doppelboden des Kofferraum ausgestattet zu sein ("+"-Variante).
Zitat von Piet am 25. September 2019, 14:43 Uhr... rechnen muss man können:
U5 ING+ ca. 31.700,-- €
U5 PRO ca. 35.550,-- €
U5 PRO+ ca. 38.650,-- €
... Preis für den U5 in China (so habe ich das zumindest umgerechnet), aber ich bin kein Experte also: alles ohne Gewähr 🙂
... und wenn ich das richtig gesehen habe: Reichweite wie bekannt 503 km (NEDC), bei PRO+ dann 623 km.
... rechnen muss man können:
U5 ING+ ca. 31.700,-- €
U5 PRO ca. 35.550,-- €
U5 PRO+ ca. 38.650,-- €
... Preis für den U5 in China (so habe ich das zumindest umgerechnet), aber ich bin kein Experte also: alles ohne Gewähr 🙂
... und wenn ich das richtig gesehen habe: Reichweite wie bekannt 503 km (NEDC), bei PRO+ dann 623 km.
Zitat von Whitestar am 25. September 2019, 20:09 UhrDas ist so richtig umgerechnet und es stimmt auch, dass es verschiedene Varianten in China gibt.
Jedoch wird nach Europa nur eine Version kommen, welche das genau ist, weiss ich zur Zeit leider nicht.
Ich gehe mal von der U5 Pro oder Pro+ aus.
Das ist so richtig umgerechnet und es stimmt auch, dass es verschiedene Varianten in China gibt.
Jedoch wird nach Europa nur eine Version kommen, welche das genau ist, weiss ich zur Zeit leider nicht.
Ich gehe mal von der U5 Pro oder Pro+ aus.
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de
Zitat von Borgi am 26. September 2019, 09:25 UhrHi, die gesamten News von der CN-Website findet ihr hier:
https://www.ai-ways.com/detail.html?pid=961
In Chrome könnt ihr die Seite direkt Übersetzen und so zumindest das geschriebene weitestgehend verstehen.
Hi, die gesamten News von der CN-Website findet ihr hier:
In Chrome könnt ihr die Seite direkt Übersetzen und so zumindest das geschriebene weitestgehend verstehen.
Zitat von andreas56 am 5. November 2019, 16:48 UhrHat denn nun irgendjemand bereits was über den Verkaufsstart in China gehört?
Das Echo der ersten Käufer würde mich schon interessieren.
Ach ja, da stehen ja nun 6000 € Verkaufsförderung im Raum. Dies wird sich doch sicher auch beim Leasing niederschlagen, obwohl ich eher zum Kauf bereit bin.
Hat denn nun irgendjemand bereits was über den Verkaufsstart in China gehört?
Das Echo der ersten Käufer würde mich schon interessieren.
Ach ja, da stehen ja nun 6000 € Verkaufsförderung im Raum. Dies wird sich doch sicher auch beim Leasing niederschlagen, obwohl ich eher zum Kauf bereit bin.
Zitat von Gunnar am 5. November 2019, 20:57 UhrGrundsätzlich ist der Umweltbonus auch bei Leasing möglich. Allerdings muss der Hersteller seinen Anteil von 2000€ tragen. Ob das beim U5 eingerechnet wird, muss man abwarten. Dann muss noch das BAFA den U5 in die Förderung aufnehmen. Das sollte aber kein Problem sein und wenn der U5 unter 40t kostet, dann gibt’s 6000€ zurück. Wäre echt interessant.
kanns ihn hier ja schon mal kaufen
falls Du genug auf deinem Paypal Konto hast 🙂
Grundsätzlich ist der Umweltbonus auch bei Leasing möglich. Allerdings muss der Hersteller seinen Anteil von 2000€ tragen. Ob das beim U5 eingerechnet wird, muss man abwarten. Dann muss noch das BAFA den U5 in die Förderung aufnehmen. Das sollte aber kein Problem sein und wenn der U5 unter 40t kostet, dann gibt’s 6000€ zurück. Wäre echt interessant.
kanns ihn hier ja schon mal kaufen
falls Du genug auf deinem Paypal Konto hast 🙂
Zitat von Piet am 6. November 2019, 17:17 UhrZitat von Borgi am 26. September 2019, 09:25 UhrHi, die gesamten News von der CN-Website findet ihr hier:
... leider wieder ein GROSSES Fragezeichen ... ja, unter dieser Adresse konnte man im September viele Infos finden.
Heute nur noch eine leere Seite mit derÜberschrift: NEWS ...
Zitat von Borgi am 26. September 2019, 09:25 UhrHi, die gesamten News von der CN-Website findet ihr hier:
... leider wieder ein GROSSES Fragezeichen ... ja, unter dieser Adresse konnte man im September viele Infos finden.
Heute nur noch eine leere Seite mit derÜberschrift: NEWS ...
Zitat von Borgi am 7. November 2019, 10:15 UhrJa, Leider.
Meine hohen Erwartungen und die Euphorie für den U5 wurden in den letzten Wochen doch sehr stark eingedämpft.
Ich hoffe es tut sich bald mal wieder etwas.
Ja, Leider.
Meine hohen Erwartungen und die Euphorie für den U5 wurden in den letzten Wochen doch sehr stark eingedämpft.
Ich hoffe es tut sich bald mal wieder etwas.
Zitat von andreas56 am 7. November 2019, 14:28 UhrFür 33 500 € ist das nicht mal ein schlechtes Angebot.
Lieferung Germany / NRW inclusiv. Wenn man dann noch die Förderung abzieht ....
Ich bin echt gespannt, ob man im April 2020 tatsächlich eine Probefahrt angeboten bekommt. Dafür würde ich sogar ins Münsterland zur Grillparty fahren 🙂
Für 33 500 € ist das nicht mal ein schlechtes Angebot.
Lieferung Germany / NRW inclusiv. Wenn man dann noch die Förderung abzieht ....
Ich bin echt gespannt, ob man im April 2020 tatsächlich eine Probefahrt angeboten bekommt. Dafür würde ich sogar ins Münsterland zur Grillparty fahren 🙂
Zitat von Gunnar am 7. November 2019, 19:10 UhrMan kann den U5 in der Schweiz für 2 Monate näher Ansehen, 9.11.2019-04.01.2020:
Glattzentrum
Neue Winterthurerstrasse 99
8304 WallisellenÖffnungszeiten : Mo - Sa, 9h-20h
vielleicht kann ja der Ein oder Andere von dort etwas Berichten.
Man kann den U5 in der Schweiz für 2 Monate näher Ansehen, 9.11.2019-04.01.2020:
Glattzentrum
Neue Winterthurerstrasse 99
8304 Wallisellen
Öffnungszeiten : Mo - Sa, 9h-20h
vielleicht kann ja der Ein oder Andere von dort etwas Berichten.