Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesUmbauten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umbauten

Seite 1 von 3Nächste

Hier schon die ersten Umbaumaßnahmen für eine LED Einstiegsleiste:

https://v.youku.com/v_show/id_XNDUxNDE0ODczNg==.html?spm=a2h0j.11185381.listitem_page1.5~A
(Werbung abwarten....)

By the Way: Musik ist übrigens von Masaaki Kishibe - Time Travel

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Danke für die Links, gerade auch zum Musikvideo!

Bleibt für mich die Frage offen, ob es neue Einstiegsleisten sind oder ob die vorhandenen umgebaut wurden und wenn ja wie? Na werden wir wohl warten müssen, bis die U5 bei uns angekommen sind...

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!

rein optisch zieht er ja die Metallleiste mit dem Schriftzug ab. Danach kommt eine Metalleiste mit beleuchtung hinein. Ich nehme mal an, das die original Leiste geprägt ist, bei der LED muss ja der Schriftzug ausgeschnitten sein.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

So auch meine Vermutung. Braucht´s also "nur" noch den Lieferanten dieser Leisten ausfindig zu machen...

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!
Zitat von Gunnar am 20. Januar 2020, 12:04 Uhr

rein optisch zieht er ja die Metallleiste mit dem Schriftzug ab. Danach kommt eine Metalleiste mit beleuchtung hinein. Ich nehme mal an, das die original Leiste geprägt ist, bei der LED muss ja der Schriftzug ausgeschnitten sein.

Wenn ich es richtig gesehen habe, war dieser Schriftzug Fahrer und Beifahrerseite zur Probefahrt blau beleuchtet.

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio
Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von Gunnar am 19. Januar 2020, 12:34 Uhr

Hier schon die ersten Umbaumaßnahmen für eine LED Einstiegsleiste:

https://v.youku.com/v_show/id_XNDUxNDE0ODczNg==.html?spm=a2h0j.11185381.listitem_page1.5~A
(Werbung abwarten....)

By the Way: Musik ist übrigens von Masaaki Kishibe - Time Travel

würd fast sagen das sie da die  Vorserienfahrzeuge mit den Lichtern versehen haben 😉

Hallo

ich meine bei dem Blauen das es durchleuchtet war und bei dem Auberginen war das aufgedruckt!

Zitat von daniel.u am 19. September 2020, 13:27 Uhr
Zitat von Gunnar am 20. Januar 2020, 12:04 Uhr

Wenn ich es richtig gesehen habe, war dieser Schriftzug Fahrer und Beifahrerseite zur Probefahrt blau beleuchtet.

Achso!? Kann mich nicht mehr erinnern bei welchen Vorführer es war 🙈.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Heee? Also ich verstehe nicht. Was wurde da umgebaut?! Wie ich bei den Vorführwagen gesehen habe, hat es bei allen geleuchtet. Genau so wie auch an der Tür der Griff...

Umgebaut bevor sie hier her gekommen sind.
Auf der Mittelkonsole  leuchtet es übrigens auch links und rechts 🤗

Seite 1 von 3Nächste