Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wartesaal Liefertermin August 2021

VorherigeSeite 5 von 9Nächste

Dito. Heute abgeholt. Version 1.7.0. Geklebte DAB-Antenne. Nur empfangen kann ich damit nix. Fragt, ob er über USB empfangen darf. Ist die irgendwie über USB verbunden? Wenn ja, womit? Und wie bekommt man es zu laufen? Eigentlich aber egal. Hab normalerweise eh nur mein CarPlay laufen und das funzt bisher wunderbar  ☺️
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden. Morgen Jungfernfahrt zum Watt en Schlick nach Dangast. Von uns nur knapp 200km…

Nun gute Nacht alle miteinander!

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

DAB habe ich noch nicht ausprobiert, bin bislang immer mit FM (analog) gut gefahren. Hab jetzt nur noch das Problem, dass EasyCon noch nicht richtig funzt. Naja, morgen noch bissl rumprobieren, am Samstag geht´s in Urlaub. 300km Richtung Suhl. Hoffentlich funktioniert bis dahin alles so, wie es soll.

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon
Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

Hallo @woelffchen406 @fuesix

meinen Glückwunsch zu eurem U5 🙂

Ist bei eurer Fin die 10.Stelle ein M?

Fuesix hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fuesix

So ist es @photon

Vielen Dank 😊

Zitat von Fuesix am 29. Juli 2021, 23:30 Uhr

Dito. Heute abgeholt. Version 1.7.0. Geklebte DAB-Antenne. Nur empfangen kann ich damit nix. Fragt, ob er über USB empfangen darf. Ist die irgendwie über USB verbunden? Wenn ja, womit? Und wie bekommt man es zu laufen? Eigentlich aber egal. Hab normalerweise eh nur mein CarPlay laufen und das funzt bisher wunderbar  ☺️
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden. Morgen Jungfernfahrt zum Watt en Schlick nach Dangast. Von uns nur knapp 200km…

Nun gute Nacht alle miteinander!

Hallo.

Eigentlich sollte er was über DAB empfangen, wenn Du ihm den Zugriff bei den zwei Abfragen erlaubt hast. Wichtig: Bevor Du auf DAB klickst, das Radio pausieren.

Bezieht sich auf 1.6.1 - ich hätte erwartet, dass sich das bei der 1.7 mit den Abfragen verbessert hätte.

Moin Joerg

Unserer ist gerade in der Werkstatt und soll bei der Gelegenheit das 1.7 (oder ähnliches - praktisch das Neueste) bekommen auch die DAB+ Klebeantenne.

Habe mich dazu breitschlagen lassen da die Verkleidungen sowieso herunten sind.

Angeblich soll nach mehrfacher Auskunft die DAB Geschichte dann störungsfrei (bzw. störungsfreier) funktionieren.

Es soll auch die Vorbereitung damit OTA und Aiways App funktionieren gleich mitgemacht werden - für die App sollen wir dann irgendwann demnächst einen Link von Aiways bekommen um die dann auf dem Handy zu installieren.

Er wäre dann Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand - so die Info die mir gegeben wurde.

Bin mal gespannt wenn ich neue Infos habe teile ich sie selbstverständlich mit 😉

Gruß

Dasepp

A4cabrio, DerJoerg und Gerrit haben auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrioDerJoergGerrit
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Photon am 30. Juli 2021, 04:39 Uhr

Ist bei eurer Fin die 10.Stelle ein M?

Ja

Welche Reifen sind bei euch montiert?

Sind das immer noch die  Cooper-Reifen?

Zitat von Photon am 30. Juli 2021, 13:02 Uhr

Welche Reifen sind bei euch montiert?

Sind das immer noch die  Cooper-Reifen?

Ja, das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Heute kamen die Nummernschilder und die Papiere.

Am Montag hole ich den U5 dann in Bensheim ab.

Photon und Woelffchen406 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonWoelffchen406
VorherigeSeite 5 von 9Nächste