Weitere Farben
Zitat von Gunnar am 19. Januar 2020, 20:45 UhrEs gibt gerade eine Umfrage bei Aiways (in der APP) zu neuen Farben :
Derzeit:
Gooseberry Red 37.7%Alga Green 24.5%Rock Brown 3.8%Metallic Silver 3.8%Frozen Blue 3.8%Storm Blue 26.4%Rot gefällt mir 🙂
Es gibt gerade eine Umfrage bei Aiways (in der APP) zu neuen Farben :
Derzeit:
Zitat von Der Sven am 19. Januar 2020, 22:18 UhrDas Gooseberry Red ist mein Favorit, als Alternative das Frozen Blue.
Gibt's jetzt schon ne App in englisch?
Das Gooseberry Red ist mein Favorit, als Alternative das Frozen Blue.
Gibt's jetzt schon ne App in englisch?
Zitat von Gunnar am 20. Januar 2020, 12:08 Uhres gibt eine Chin. APP zum Steuern des U5 mit integrierter Chat und News Funktion. Man kann den Chat und die News lesen, zum schreiben braucht man aber einen Fahrzeug Account. Die ganze APP ist auf Chinesisch, was das lesen etwas erschwert 😉
Also derzeit für den Europäischen Markt noch nicht geeignet.
Gruß
Gunnar
es gibt eine Chin. APP zum Steuern des U5 mit integrierter Chat und News Funktion. Man kann den Chat und die News lesen, zum schreiben braucht man aber einen Fahrzeug Account. Die ganze APP ist auf Chinesisch, was das lesen etwas erschwert 😉
Also derzeit für den Europäischen Markt noch nicht geeignet.
Gruß
Gunnar
Zitat von MSpazi am 20. Januar 2020, 15:24 UhrFrozen Blue und Storm Blue finde ich beide nicht verkehrt. Aber obwohl ich ein Kerl bin, finde ich die Lila-Variante Mega! Meine Frau auch.
Frozen Blue und Storm Blue finde ich beide nicht verkehrt. Aber obwohl ich ein Kerl bin, finde ich die Lila-Variante Mega! Meine Frau auch.
Zitat von Kascha am 20. Januar 2020, 15:32 UhrAlso da schließe ich mich doch gleich an. Die Lila-Variaten wäre mein absoluter Spitzenreiter. Das Alga Green ist aber auch nicht schlecht
Also da schließe ich mich doch gleich an. Die Lila-Variaten wäre mein absoluter Spitzenreiter. Das Alga Green ist aber auch nicht schlecht
Zitat von andreas56 am 20. Januar 2020, 16:54 UhrNach fast all meinen roten Autos wäre mein Favorit ebenfalls "Storm Blue", wenn es den so für Europa gibt 🙂
Nach fast all meinen roten Autos wäre mein Favorit ebenfalls "Storm Blue", wenn es den so für Europa gibt 🙂
Zitat von Der Sven am 23. Januar 2020, 18:56 UhrNochmal zur App: kann mir hier jemand zeigen, wie ich sie von chinesisch auf englisch umstelle? Danke und Gruß!
Nochmal zur App: kann mir hier jemand zeigen, wie ich sie von chinesisch auf englisch umstelle? Danke und Gruß!