
Zufriedenheit mit ATU?
Zitat von bpv2409 am 28. Januar 2023, 09:10 UhrHallo an alle,
ich interessiere mich dafür, wie zufrieden seid ihr mit der „Vertragswerkstatt" ATU?
Meine Erfahrung ist leider nicht sonderlich positiv. Freundlichkeit ist okay, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Hallo an alle,
ich interessiere mich dafür, wie zufrieden seid ihr mit der „Vertragswerkstatt" ATU?
Meine Erfahrung ist leider nicht sonderlich positiv. Freundlichkeit ist okay, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Zitat von WallE92 am 28. Januar 2023, 17:36 UhrMoin,
Kann das leider bei meiner Filiale in Augsburg bestätigen. Hat zum Beispiel 3 Termine gebraucht (und meine Anwesenheit), dass überhaupt erstmal die Mängel angesehen worden sind. Seitdem ist auch wieder Funkstille. Muss aber dazu sagen, dass dies die meiner Meinung nach schlechteste Filiale im Raum Augsburg ist, nur leider ist die auch das einzige Aiways-Servicecenter.
Sehr verplant, unordentlich und überhaupt kein Terminüberblick.
Freundlichkeit ist aber okay und die Werkstätten gibt es auch noch schlechtere.
Moin,
Kann das leider bei meiner Filiale in Augsburg bestätigen. Hat zum Beispiel 3 Termine gebraucht (und meine Anwesenheit), dass überhaupt erstmal die Mängel angesehen worden sind. Seitdem ist auch wieder Funkstille. Muss aber dazu sagen, dass dies die meiner Meinung nach schlechteste Filiale im Raum Augsburg ist, nur leider ist die auch das einzige Aiways-Servicecenter.
Sehr verplant, unordentlich und überhaupt kein Terminüberblick.
Freundlichkeit ist aber okay und die Werkstätten gibt es auch noch schlechtere.
Valentin
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Tesla Model Y LR von 02/22
Aiways U5 Premium von 12/22 mit AHK
Zitat von thomaaa88 am 28. Januar 2023, 21:23 UhrServus,
also bei mir war es auch so, dass mich die Kommunikation rasend gemacht hat. Letztendlich ist, dass ja ein super Filter, nur die hartgesottenen und sehr geduldigen machen weiter und wollen was. Insgesamt empfinde und empfand ich die Kommunikation sowohl mit A.T.U. Als auch mit Aiways als „grauselig“.
Lediglich mein Problem mit der Antriebswelle vorne links konnte hervorragend geklärt werden. Allerdings war dies eine andere A.T.U. Filiale die vorher mal eine Service-Filiale war. Jetzt wo ich mich daran erinnere, wurde da auch mein Software-Update draufgespielt, lief auch gut und mein Kabelstrang vom Ladeanschluss wurde da auch gewechselt. War zwar eine nervige Angelegenheit wurde aber wie geplant durchgeführt.
Bei der anderen Filiale (die jetzt Servicefiliale ist, war die Freundlichkeit teils/teils. Mir als Mann gegenüber, hat man sich freundlich verhalten. Meine Frau allerdings nicht, die hat dann auch etwas wichtiges erwähnt, was dann komplett ignoriert worden ist.
Heute ist mir am Frunk, der Schaumstoff eingefroren und Abgerissen, mir gruselt es schon vor dem Termin. Eigentlich warte ich auf einen gesammelten Termin, also Update, DAB nachbesser in die Antenne hinten einbauen, Reparaturen von Fehlern die beim letzten DAB Check verbockt worden sind und jetzt noch die Erneuerung des Schaumstoffs. Manchmal sind die Türgriffe sehr knarschend laut, Ton-Aufnahme ist schon da, ist aber nicht immer vorhanden.
Weiter werde ich einen Tausch des On-Board-Chargers anstreben, wenn nötig auch rechtlich. Da meine 6,6kw keinesfalls gewährleistet werden. Ebenfalls sehe ich es als sehr sehr beträchtlich, dass die Kabel um die 90°C heiß werden.
Servus,
also bei mir war es auch so, dass mich die Kommunikation rasend gemacht hat. Letztendlich ist, dass ja ein super Filter, nur die hartgesottenen und sehr geduldigen machen weiter und wollen was. Insgesamt empfinde und empfand ich die Kommunikation sowohl mit A.T.U. Als auch mit Aiways als „grauselig“.
Lediglich mein Problem mit der Antriebswelle vorne links konnte hervorragend geklärt werden. Allerdings war dies eine andere A.T.U. Filiale die vorher mal eine Service-Filiale war. Jetzt wo ich mich daran erinnere, wurde da auch mein Software-Update draufgespielt, lief auch gut und mein Kabelstrang vom Ladeanschluss wurde da auch gewechselt. War zwar eine nervige Angelegenheit wurde aber wie geplant durchgeführt.
Bei der anderen Filiale (die jetzt Servicefiliale ist, war die Freundlichkeit teils/teils. Mir als Mann gegenüber, hat man sich freundlich verhalten. Meine Frau allerdings nicht, die hat dann auch etwas wichtiges erwähnt, was dann komplett ignoriert worden ist.
Heute ist mir am Frunk, der Schaumstoff eingefroren und Abgerissen, mir gruselt es schon vor dem Termin. Eigentlich warte ich auf einen gesammelten Termin, also Update, DAB nachbesser in die Antenne hinten einbauen, Reparaturen von Fehlern die beim letzten DAB Check verbockt worden sind und jetzt noch die Erneuerung des Schaumstoffs. Manchmal sind die Türgriffe sehr knarschend laut, Ton-Aufnahme ist schon da, ist aber nicht immer vorhanden.
Weiter werde ich einen Tausch des On-Board-Chargers anstreben, wenn nötig auch rechtlich. Da meine 6,6kw keinesfalls gewährleistet werden. Ebenfalls sehe ich es als sehr sehr beträchtlich, dass die Kabel um die 90°C heiß werden.