Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: AllgemeinesAiways Account
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways Account

Seite 1 von 2Nächste

Hallo, ich bin neu hier und eigentlich auch bei Internetfragen. Wer kann mir erklären, was ich mit dem Aiways Account anfangen kann. Nach Schwierigkeiten diesen einzurichten, weil er meine Mailadresse nicht akzeptierte, habe ich nun diesen Account, aber er zeigt mir nur meine persönlichen Daten an. Kommt hier von alleine was oder muß ich mich nochmal mit Aiways in Verbindung setzen? Angeblich sollen ja die Bestelldaten des Autos angezeigt werden.

Hallo,

es gab bei einigen hier falsche Preisangaben vom Kauf  im Aiways Account. Nachdem dies gemeldet wurde hat Aiways wohl alles wieder zurück gesetzt um zu prüfen. Ich denke wenn die Zahlen wieder stimmen schalten sie die Accounts wieder frei.

@evlady
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Der Account kann zurzeit noch nicht allzuviel, wird wohl aber zukünftig auch für die Aiways U5 -App notwendig sein.
Auf Nachfrage bei Aiways bekam ich folgede Antwort:
"Das Nutzerkonto ist für die Kaufabwicklung nicht zwingend nötig, früher oder später sollen hier aber verschiedenste Funktionalitäten wie z. B. Zugriff auf Zubehörteile etc. integriert werden. Wir rechnen damit, Ihnen den Zugang zu Ihrem Konto innerhalb der nächsten 2 Wochen zur Verfügung stellen zu können."

Die Bestellungen werden dort auch angezeigt und der entsprechend Status. Wie @Amras schon schrieb, waren einige Bestellungen mit etwas zu hohen Preisen versehen. Einige Kunden haben Aiways darüber informiert und Aiways hat gleich reagiert und die Bestellungen wieder von den Kundenkonten getrennt. Nun warten wir auf die neue Zuordnung, auf unsere Rechnung und natürlich auf den Aiways U5 🙂
Hast du bereits einen bestellt @evlady oder interessierst du dich erstmal "nur" für den U5?
Hab gerade "im Wartesaal" gesehen, du hast schon am 07.09.2020 bestellt!

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Hallo,

ich kann mich seit heute früh nicht mehr einloggen es kommt eine komische Meldung „Der Prüfcode ist Abgelaufen“ hat das schon mal jemand gehabt?

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.JPG

Das bekomme ich auch...

Bei mir ebenfalls. Scheint wohl ein Softwarefehler zu sein. Sollte sich in Bälde wieder einrenken.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Guten Morgen in die Runde,

bei mir funktioniert der Zugang einwandfrei.

Gruß
Frank

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Bei mir auch - wieder.

Was könnt ihr in dem Account denn sehen? Ich habe aktuell nicht nachgesehen, aber immer, wenn ich ihn aufgerufen hatte, konnte ich lediglich ein Auto bestellen.

Gruß Gudrun

Bei mir steht momentan nur drinnen, wie das Bestellfahrzeug aussieht und das die Anzahlung geleistet wurde. Wird vielleicht interessanter, wenn mal die APP läuft.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Seite 1 von 2Nächste