Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways U5 Zubehör Windabweiser

VorherigeSeite 2 von 2

Solch eine Funktion kenne ich vom Aiways U5 nicht...
Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von dvbhannes am 24. Juni 2022, 19:18 Uhr
  1. Habe über Ali für meinen Aiways U5 Windabweiser gekauft. Na wie findet Ihr die...? Mit oberer Chromeleiste....

MfG

Henrik

Hallo Henrik,

und was hat man dadurch für Vorteile?

Gruß
Gunnar

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Gunnar am 25. Juni 2022, 16:45 Uhr
Zitat von dvbhannes am 24. Juni 2022, 19:18 Uhr
  1. Habe über Ali für meinen Aiways U5 Windabweiser gekauft. Na wie findet Ihr die...? Mit oberer Chromeleiste....

MfG

Henrik

Hallo Henrik,

und was hat man dadurch für Vorteile?

Gruß
Gunnar

Also ich hatte auch schon welche (an einem Verbrenner)

Vorteile:

1.)Die Luft wummert bei höheren Geschwindigkeiten und geöffnetem Fenster nicht so.

2.) Man kann auch bei Regen mit leicht geöffnetem Fenster fahren.

3.)Wenn man kein Schiebedach ankippen kann, sieht man weniger, wenn die Fenster ein Stück auf sind. (Ja einbruchtechnisch trotzdem problematisch)

Zum Thema geöffnete Fenster oder Klima: da gibt es Versuche, dass sich ab 50-70 die Klima mehr lohnt in Bezug auf den Verbrauch, als offene Fenster. Mit den Abweisen kann man das ganze noch etwas verschieben, sodass man auch auf der Landstraße die Klima aus lassen kann... Ist aber schon etwas her, daher bitte die Artikel gerne selbst suchen, vielleicht hat sich da inzwischen auch wieder was geändert...

Sehen aber gut aus... Ich kenne sowas nur in Transparent bis schwarz abgestuft.

Es ist transparent getönt... Die Optik finde ich auch nicht schlecht...

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Ein Thema zum Aiways Treffen am Samstag gibt es hier leider nicht, oder wo wird darüber berichtet?

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

keine Lieferung nach Deutschland 🤔

Zitat von dvbhannes am 25. Juni 2022, 08:37 Uhr

https://a.aliexpress.com/_v1EQsU

Gruß Henrik

Verstehe ich nicht. Ich habe mir noch ein 2. bestellt, weil das Teil für die Tür hinten links kaputt war. Da habe ich es noch bekommen. Hatten die nur 2 Stück davon?

Wer interesse hat 3 Teile neu und das hinten recht defelt (kann man auch kleben) einfach melden...

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Guten Morgen zusammen, ich suche auch Windabweiser für meinen U5. Kennt jemand eine Adresse, wo ich diese in Deutschland bestellen kann? Aliexpress sind 6 Wochen Lieferzeit.

Viele Grüße und immer das Fahrzeug vor euch überholen ;o)

Ulli Paulat

Also bei Ali geht es in der letzten Zeit sehr schnell. Ich hatte damals (2x bestellt) max. 14 Tage gewartet...natürlich je nach Anbieter...

MfG

henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
VorherigeSeite 2 von 2