ATU Berlin-Steglitz
Zitat von bpv2409 am 20. April 2024, 10:05 UhrNach Auskunft des Kfz-Meisters ist dieses Aiways-Kompetenzzentrum nicht nur für ganz Berlin, sondern auch für Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg zuständig. Der Meister ist zwar sehr bemüht alle Aiways-Kunden zufriedenzustellen, kommt aber kaum noch hinterher.
Schade, dass es nur ein Kompetenzzentrum für 3 Bundesländer gibt.
Nach Auskunft des Kfz-Meisters ist dieses Aiways-Kompetenzzentrum nicht nur für ganz Berlin, sondern auch für Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg zuständig. Der Meister ist zwar sehr bemüht alle Aiways-Kunden zufriedenzustellen, kommt aber kaum noch hinterher.
Schade, dass es nur ein Kompetenzzentrum für 3 Bundesländer gibt.
Zitat von dvbhannes am 29. April 2024, 10:28 UhrDie Bemühungen von ATU-Steglitz (Herr Rau) sind wirklich erwähnenswert!
Die Bemühungen von ATU-Steglitz (Herr Rau) sind wirklich erwähnenswert!
Zitat von Aibar am 30. April 2024, 13:36 UhrZitat von dvbhannes am 29. April 2024, 10:28 UhrDie Bemühungen von ATU-Steglitz (Herr Rau) sind wirklich erwähnenswert!
Dem kann ich nur voll zustimmen! Da haben wir Glück das er sich so einsetzt.
Zitat von dvbhannes am 29. April 2024, 10:28 UhrDie Bemühungen von ATU-Steglitz (Herr Rau) sind wirklich erwähnenswert!
Dem kann ich nur voll zustimmen! Da haben wir Glück das er sich so einsetzt.
Zitat von Monstertom am 30. April 2024, 14:54 UhrEinsetzen ja, aber zurückmelden und Erreichbarkeit sind echt verbesserungswürdig. Ich warte seit 7 Wochen (und 4 Erinnerungen per Mail und Telefon) auf eine Rückmeldung.
Schön, wenn man da in der Nähe wohnt 😉 Ich tue das leider nicht und ein "Ausflug" dorthin bedeutet einen Tag Urlaub...
Einsetzen ja, aber zurückmelden und Erreichbarkeit sind echt verbesserungswürdig. Ich warte seit 7 Wochen (und 4 Erinnerungen per Mail und Telefon) auf eine Rückmeldung.
Schön, wenn man da in der Nähe wohnt 😉 Ich tue das leider nicht und ein "Ausflug" dorthin bedeutet einen Tag Urlaub...