Zitat von
Gunnar am 6. September 2020, 16:07 Uhr
Nein, da ist nichts unter dem Sitz. Würde auch zu lasten der Höhenverstellung gehen. Jetzt bringt man auf den Rücksitzen auch noch gut die Füße unter den Vordersitz.
Nein, da ist nichts unter dem Sitz. Würde auch zu lasten der Höhenverstellung gehen. Jetzt bringt man auf den Rücksitzen auch noch gut die Füße unter den Vordersitz.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Auf den Bildern des Onlinekonfigurators sieht man auf der Beifahrerseite dort wo bei der 2020 Version die Haken sind irgendetwas hängen. Sieht aus wie eine Blende oder eine kleine Tasche, weiß einer was das ist oder hat gar mehr Bilder ?
Auf den Bildern des Onlinekonfigurators sieht man auf der Beifahrerseite dort wo bei der 2020 Version die Haken sind irgendetwas hängen. Sieht aus wie eine Blende oder eine kleine Tasche, weiß einer was das ist oder hat gar mehr Bilder ?
Merlin681 hat auf diesen Beitrag reagiert.
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs
- Opel Corsa E Ultimate
- KIA EV6 bestellt
Zitat von
Merlin681 am 6. September 2020, 18:15 Uhr
wo legt ihr euren Fahrzeug Brief ab im Fahrzeug oder in eurer Briefoder Handtasche?
Den Fahrzeugbrief lasse ich zu Hause bei den Dokumenten, der Fahrzeugschein kommt mit dem anderen Gedöns in eine kleine Mappe und wird zur Not an den zwei Stellen verstaut.
Zitat von
Merlin681 am 6. September 2020, 18:15 Uhr
wo legt ihr euren Fahrzeug Brief ab im Fahrzeug oder in eurer Briefoder Handtasche?
Den Fahrzeugbrief lasse ich zu Hause bei den Dokumenten, der Fahrzeugschein kommt mit dem anderen Gedöns in eine kleine Mappe und wird zur Not an den zwei Stellen verstaut.
Hochgeladene Dateien:A4cabrio und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs
- Opel Corsa E Ultimate
- KIA EV6 bestellt
Zitat von
eFahrer am 6. September 2020, 19:51 Uhr
Den Fahzeugschein habe ich immer in der Brieftasche. Bei Diebstahl kann es sonst Ärger mit der Versicherung geben.
Den Fahzeugschein habe ich immer in der Brieftasche. Bei Diebstahl kann es sonst Ärger mit der Versicherung geben.
Luftgraf_Frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021
Zitat von
Gunnar am 20. Januar 2021, 21:21 Uhr
Soeben entdeckt
Soeben entdeckt
Hochgeladene Dateien:A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5