Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auslieferungsbericht Q3 2020

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Nur so by the way: wer ein BEV ohne E im Kennzeichen fährt, darf nicht auf Parkplätze die mit entsprechendem Zusatzschild gekennzeichnet sind parken.

Variante mit Sinnbild - nach EmoG (ab 2015)
elektrisch betriebene Fahrzeuge im Sinne des EmoG und der StVO sind ausschließlich gekennzeichnete Elektrofahrzeuge (mit E-Kennzeichen) bzw. Plakette bei ausländischen KFZ

Bosper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bosper
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Will ich auch nicht !

Bosper, DerJoerg und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
BosperDerJoergBerni
Zitat von A4cabrio am 13. März 2021, 21:19 Uhr

Will ich auch nicht !

Nur sind halt an Ladesäulen auch meist diese Schilder

Dasepp, Bosper und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppBosperBerni
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hi

War immer der Meinung man muss ein E Auto auch mit E kennzeichnen, das scheint ja nicht so zu sein.

Man lernt eben nicht aus 🙂

ABER wie Gunnar schon schrieb man genießt nur dann die Vorzüge wenn es mit E gekennzeichnet ist.

Übrigens wäre das dann in der Stadt Kulmbach glaub ich war es ein automatisches Einfahrverbot in öffentliche Parkhäuser - wegen der erhöhten Brandgefahr - die Vorzüge können also auch in Verbote ausarten.

Unglaublich was es alles gibt 😉

Bei Allinaz Versicherung auf der Internetseite gibt es übrigens eine s schöne Zusammenfassung über das E-Kennzeichen sollte ich die wieder finden teile ich den Link.

Gruss

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Ich komm hier gut klar. und  ich lass es gerne mal drauf ankommen;-)

Bosper und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
BosperBerni

Für mich würde das Kennzeichen ohne E nicht in Frage kommen 🙂
Ich sehe mich als Teil einer (noch kleinen) Bewegung, zu der ich auch stehe.

Thilo und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloBerni

Wat schee  😇

Hochgeladene Dateien:
  • 6071D254-DE68-4D64-996C-8B30A17EAB23.jpeg
Bosper und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
BosperBerni

Was is das denn 😳😳

wird der Ersatzschlüssel jetzt integriert ausgeliefert 😳😳😳

oder nur Schlüssel Anhänger ?

Hab ihn nur mit Schlüsselanhänger versehen

die Chinesen kommen ja nicht soweit 😉

Cool

Hast du da die beiden Hälften an entsprechender Stelle "ausgedremelt" um den Schlüsselring reinclipsen zu können ?

Sieht fast so aus als würde sich das so gehören - von mir einen Daumen nach oben, möglich ist fast alles wenn man will 😉

Du arbeitest also auch nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht"  🙂

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 2 von 3Nächste