Biete Reifen von Aiways U5
Zitat von Dartfee am 13. Juni 2022, 19:35 UhrWer hat Interesse an vier Reifen vom Aiways U5. Ca. 3000 km gefahren. Abzuholen in Sinsheim- bei Heidelberg.
Wer hat Interesse an vier Reifen vom Aiways U5. Ca. 3000 km gefahren. Abzuholen in Sinsheim- bei Heidelberg.
Zitat von AdlerRZ am 10. Oktober 2022, 09:53 UhrMoin,
ich ziehe jetzt bald Ganzjahresreifen drauf. Die originalen Cooper Reifen vom meinem Premium (also 19Zoll) würde ich dann gegen Versandübernahme (knapp 80€) ( Reifenversand: Reifen versenden mit Felgenkartons® (felgen-kartons.de) ) abgeben. Nur Vorkasse gerne auch per Paypal. Nur Reifen, ohne Felge! Laufleistung aktuell ca. 2500km... Wer ohnehin in der Gegend Lübeck/Ratzeburg unterwegs ist, kann die natürlich auch gerne abholen.
Grüße
Moin,
ich ziehe jetzt bald Ganzjahresreifen drauf. Die originalen Cooper Reifen vom meinem Premium (also 19Zoll) würde ich dann gegen Versandübernahme (knapp 80€) ( Reifenversand: Reifen versenden mit Felgenkartons® (felgen-kartons.de) ) abgeben. Nur Vorkasse gerne auch per Paypal. Nur Reifen, ohne Felge! Laufleistung aktuell ca. 2500km... Wer ohnehin in der Gegend Lübeck/Ratzeburg unterwegs ist, kann die natürlich auch gerne abholen.
Grüße
Zitat von AdlerRZ am 25. Oktober 2022, 00:29 UhrZitat von anja9564 am 23. Oktober 2022, 15:12 UhrMoin
Sind die Reifen schon weg?
Evtl hätte ich interessse.
LG Anja
Ne, sind noch da.
Werde wohl nächste oder übernächste Woche wechseln.
LG
Zitat von anja9564 am 23. Oktober 2022, 15:12 UhrMoin
Sind die Reifen schon weg?
Evtl hätte ich interessse.
LG Anja
Ne, sind noch da.
Werde wohl nächste oder übernächste Woche wechseln.
LG