Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

China will weniger Hersteller?

https://heise.de/-6190510

Elektroautos: China will weniger Hersteller

Die chinesische Regierung will dafür sorgen, dass sich der Markt der einheimischen Hersteller von E-Autos konsolidiert.

Wie Aiways davon wohl betroffen sein wird?

Na ja

Die müssen halt dann ihre Produktionsstätten nach Deutschland verlegen, am Besten in die Gegend von München oder zu Gumpert nach Ingolstadt.

Auch das was dann dazu gehört Entwiklung, Forschung, Batterieherstellung ect. das gleiche Auto kostet dann knapp 100.000 Euro und alles ist gut 🙂

Nö Spass beiseite ich denke die werden da keine Firmen "angreifen" die auf den Weltmärkten rumspielen - da würde sich die Regierung ja ins eigene Fleisch schneiden - genau das wollen die ja hauptsächlich "exportieren".

Gruß

Dasepp

Schon erstaunlich

Das ist wieder so ein nichtsaussagender Bericht und ganz zufällig wird auf die Pläne von Audi verwiesen und gleich darunter erscheint der neue Q4 E-Tron.

Das ist eigentlich eine Werbung die mit einer spektakulären Meldung beginnt - so erreicht man es das es sich viele ansehen und ganz nebenbei wird dem Leser eine massive Werbung reingedrückt also gleichzeitig beeinflusst ohne das er es bemerkt.

So eine Vorgehensweise ist die Wirksamste und keiner weiss hinterher das er bereits manipuliert wurde - saugut oder ?

Dasepp