Das Forum verkommt…..
Zitat von OhLove am 8. November 2023, 08:20 UhrGibt’s hier Moderatoren? Wenn ja, dann tut etwas. Die englischen Postings der letzten Wochen/Tage verhunzen hier alles.
Gibt’s hier Moderatoren? Wenn ja, dann tut etwas. Die englischen Postings der letzten Wochen/Tage verhunzen hier alles.
Zitat von leopold456 am 8. November 2023, 18:24 UhrHallo OhLove,
leider ist es so, dass der Admin "Whitestar" leider seid zwei Monaten nicht mehr online gewesen ist.
Von daher wird sich auch nicht viel ändern (leider) 🙁
So ein Forum zu pflegen erfordert regelmäßige Kontrolle (bin selber Admin eines Forums).
Gruß Gregor
Hallo OhLove,
leider ist es so, dass der Admin "Whitestar" leider seid zwei Monaten nicht mehr online gewesen ist.
Von daher wird sich auch nicht viel ändern (leider) 🙁
So ein Forum zu pflegen erfordert regelmäßige Kontrolle (bin selber Admin eines Forums).
Gruß Gregor
Zitat von Espresso am 12. November 2023, 17:45 UhrHallo zusammen, ich bedauere die Entwicklung und den Zustand hier ebenfalls sehr.
Persönlich habe ich das Gefühl, dass die Vermüllung schon wesentlich länger einhergeht.
Ich kenne mit solchen Dingen ja nicht aus .... aber dann sollte/könnte die Pflege ggf einer anderen Person übertragen werden.
Vorausgesetzt es findet sich jemand.
Oder könnte eine neue gut gepflegte Plattform eingerichtet werden?
Gruß
Hallo zusammen, ich bedauere die Entwicklung und den Zustand hier ebenfalls sehr.
Persönlich habe ich das Gefühl, dass die Vermüllung schon wesentlich länger einhergeht.
Ich kenne mit solchen Dingen ja nicht aus .... aber dann sollte/könnte die Pflege ggf einer anderen Person übertragen werden.
Vorausgesetzt es findet sich jemand.
Oder könnte eine neue gut gepflegte Plattform eingerichtet werden?
Gruß