Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 49 von 51Nächste

Die  Energie - und auch die Stromkosten werden ja in Deutschland extrem in die Höhe getrieben. Das sind die realen Kosten für heute / morgen  die wir Verbraucher zu Hause zahlen müssen.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5229.jpg

Guten Morgen! Eine einfache Frage. Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass wenn ich die Klimaanlage aktiviere, speziell die Defrost-Funktion der Frontscheibe (Nebel), das Lenkrad leicht zu vibrieren beginnt und ich ein leichtes Geräusch höre, was ich als Klimakompressor verstehe. Es ist normal? Passiert es dir auch? Ich frage Sie, weil ich nicht das Gefühl habe, dass dies in den ersten Tagen der Anwendung passiert ist. Vielen Dank wie immer.

Einfache Antwort ja das ist dein Klimakompressor und normal  

Auf was sitze ich denn nun eigentlich ? Echtleder oder Kunstleder ? 🤔

Mir wurde das Fahrzeug auf Anfrage mit Echtleder verkauft.

Aiways hat ihre Internetseite etwas verfeinert und ist etwas zwiespältig……🤷‍♂️

Hochgeladene Dateien:
  • 0E12BFD8-D7BA-406F-AB92-9013CED5FC20.jpeg
  • 7ADEE2E2-E2B0-4A91-9768-EB5BB02373C4.jpeg

Hallo Berni, offensichtlich ist Aiways aber nicht in der Lage mal eine deutschsprachige Person drüberlesen zu lassen, um die mangelnde Übersetzung auszumerzen. Sollte doch eigentlich kein Problem sein.

Gruß Gudrun

Von der Beschaffenheit her dürfte das Kunstleder sein.... Echtleder ist wohl deutlich anfälliger...oder?

Für mich ist es sehr wertig und bequem!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Auch ich bin mit meinen weißen Sitzen sehr zufrieden. Allerdings dürfte genau genommen Kunstleder als Kunstleder deklariert werden, da es mit besonders künstlerischem echten Leder verwechselt werden kann (wie z. B. Kunststopfen, Kunstmaler). Eine richtige Bezeichnung wäre z. B. Synthetikleder oder Lederimitat...

Moin,

also ich bin davon überzeugt, dass es schwarzes Leder ist. Wir haben die Sitze schon zwei mal mit Lederpfege behandelt.

Sie verhalten sich exakt wie Leder, bei Kunstleder würde es nicht so schnell einziehen.

Gruß

Peter

Ich habe vor längerer Zeit hier im Forum oder der WhatsApp-Gruppe gelesen, das ein Sattler sich die Sitze angesehen hat und meinte, das es echtes Leder ist, gute Qualität, aber auch recht dünn.

Ich habe schwarze Leder-Sitze und bin sehr damit zufrieden.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Ledersitzen !

Gruß

Peter

VorherigeSeite 49 von 51Nächste