Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eingebautes Navi beim U5 Neu??

Hallo Aiways Gemeinde, hatte gerade das chinesische Handbuch mal durchgeschaut und gesehen, dass die Chinesen in dem linken kleinen Display das Navi anzeigen... siehe Screenshot aus dem neuen Handbuch...

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_2021-09-24-19-40-14-829_com.google.android.apps_.docs_.jpg
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Das ist bekannt und auch den Kalender haben sie nicht, statt dessen einen funktionierenden Sprachassistenten.

Hilft uns aber leider überhaupt nicht. Wenn wir wenigsten TTS auf dem Tablet hätten, wäre der Rest eine Kleinigkeit.

Dann könnte man leicht ein Navi installieren. So bleibt mir die Hoffnung dass Aiways irgendwann mal Apps unterstützt. Vielleicht kommt das ja irgendwann als Bezahlmodel.

Dieter