Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einstellungen im Forum (Ansichten, Startseite und Lesbarkeit)

Hallo an die lieben Menschen, die das Forum hier ermöglichen!

Ich habe hier aber ein kleines Lesbarkeitsproblem (weiß auf Hellblau kann ich kaum erkennen - z.B. Antworten und Sendebutton) und auch die Schriftart ist für mich nicht so gut lesbar. Als Startseite hätte ich auch gern die letzten, von mir noch nicht gelesenen Themen angezeigt und beim Klick darauf würde ich gern beim ersten ungelesenen Beitrag in dem Thema landen.

Aus anderen Foren kenn ich die Möglichkeit, das individuell anzupassen - geht das hier auch und ich finde es nur nicht?  Oder gibt es da andere Einstellmöglichkeiten?

Fragende Grüße, Tom

Ich habe leider dazu nix gefunden. Gruss Daniel

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Ich wünsche mir eine bessere Suchfunktion . Wenn man nach "Fernlicht" sucht findet man viele Themen, nur nicht einen Betrag über das Fernlicht.

Hat da Wordpress nicht etwas auf Lager. Ist doch, denke ich, schnell installiert. Oder habe ich die Suchfunktion noch nicht endeckt.

Danke