Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrzeug Zulassung selbst durchführen

VorherigeSeite 3 von 3

Ich kann keine wesentliche Unterschiede feststellen. Unter D3 steht auch bei mir U5. HSN und TSN stimmen auch.

Hat er gesagt welche Schlüssenummer nicht stimmen soll? Es gibt 3 verschiedene TSN Nummern AAB. AAC und AAD. Die neuen Fahrzeuge mit 60 kW haben AAD.

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Moin

Nach einem Besuch beim TÜV in Lübeck ich schöpfe auch wieder Hoffnung.

Morgen kommt ein Mitarbeiter zum TÜV und erstellt neue Papiere für das Auto.

Die letzte Ziffer in der ABE-Nr. sagt eigentlich nur das es das 2 Update ist, und dieses ist noch nicht in die Datenbank einpflegt. Nach einigem suchen hat er es aber gefunden.

Eben rief Aiways mich noch an, sie haben mit unsere Zulassungsstelle gesprochen und einige Dokumente übermittelt. Ich kann morgen hinfahren und den U5 zulassen.

Sollte es doch noch ein Happyend geben?

LG Anja

Hi

Ich drücke dir ausser den Daumen noch alles weitere verfügbare damit es wenigstens bis zum Wochenende klappt mit deinem U5 - wenn der schon über einen Monat steht und auf die Abholung wartet, das sind schon "Meisterstücke" die die da vollbringen, alle Achtung das muss man denen zuerst mal nachmachen 😉 🙂 🙂 🙂

Hoffentlich wird ein "Ende gut, alles Gut" daraus.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Moin

Es gab ein Happyend!!!

Auto ist zugelassen und abgeholt, klappte alle vollkommen problemlos.

Es ist ein wirklich schönes Fahrzeug und sehr schön zu fahren!!!

LG Anja

Greg55 und Gunnar haben auf diesen Beitrag reagiert.
Greg55Gunnar

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß Elmow

Auch von mir viel Spaß (wirst Du haben) 🙂

Freut mich, dass jetzt doch noch alles geklappt hat. Ich wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt.

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Habe bei Aiways angerufen, dass ich selber zulassen will, Papiere von DAD am nächsten Tag im Postkasten. Ging alles super und schnell...

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
VorherigeSeite 3 von 3