Zitat von
eFahrer am 27. Oktober 2021, 08:35 Uhr
Ich kann keine wesentliche Unterschiede feststellen. Unter D3 steht auch bei mir U5. HSN und TSN stimmen auch.
Hat er gesagt welche Schlüssenummer nicht stimmen soll? Es gibt 3 verschiedene TSN Nummern AAB. AAC und AAD. Die neuen Fahrzeuge mit 60 kW haben AAD.
Ich kann keine wesentliche Unterschiede feststellen. Unter D3 steht auch bei mir U5. HSN und TSN stimmen auch.
Hat er gesagt welche Schlüssenummer nicht stimmen soll? Es gibt 3 verschiedene TSN Nummern AAB. AAC und AAD. Die neuen Fahrzeuge mit 60 kW haben AAD.
U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021
Zitat von
Dasepp am 27. Oktober 2021, 14:47 Uhr
Hi
Ich drücke dir ausser den Daumen noch alles weitere verfügbare damit es wenigstens bis zum Wochenende klappt mit deinem U5 - wenn der schon über einen Monat steht und auf die Abholung wartet, das sind schon "Meisterstücke" die die da vollbringen, alle Achtung das muss man denen zuerst mal nachmachen 😉 🙂 🙂 🙂
Hoffentlich wird ein "Ende gut, alles Gut" daraus.
Gruß
Dasepp
Hi
Ich drücke dir ausser den Daumen noch alles weitere verfügbare damit es wenigstens bis zum Wochenende klappt mit deinem U5 - wenn der schon über einen Monat steht und auf die Abholung wartet, das sind schon "Meisterstücke" die die da vollbringen, alle Achtung das muss man denen zuerst mal nachmachen 😉 🙂 🙂 🙂
Hoffentlich wird ein "Ende gut, alles Gut" daraus.
Gruß
Dasepp
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von
eFahrer am 31. Oktober 2021, 13:46 Uhr
Freut mich, dass jetzt doch noch alles geklappt hat. Ich wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt.
Freut mich, dass jetzt doch noch alles geklappt hat. Ich wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt.
U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021
Zitat von
dvbhannes am 16. November 2021, 13:32 Uhr
Habe bei Aiways angerufen, dass ich selber zulassen will, Papiere von DAD am nächsten Tag im Postkasten. Ging alles super und schnell...
Gruß Henrik
Habe bei Aiways angerufen, dass ich selber zulassen will, Papiere von DAD am nächsten Tag im Postkasten. Ging alles super und schnell...
Gruß Henrik
Grüße
dvbhannes
Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...